37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.05.2004, 20:20   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

1.

Ihr kennt doch bestimmt diesen n1 hack mit esp radar box lambert flash und smoke remove. der war voll geil ABER er ist schon detected:-(

neulich hab ich mal im coder forum gelesen wie man die Hacks proof machen kann.

VAC untersucht nämlich die strings in der opengl32.dll wenn sowas wie panzer gl steht sollte man es wenn es wieder proof sein soll in p@nz3r G! umbennenen sowas ähnliches.

das kann man mit dem hex workshop z.b

ich wollt des mal probieren nur ist mir dann der hack immer kaputt gegangen.

kann das jemand machen der weiss wie man sowas proof machen kann?

2.

Es gab mal nen universal loader für OGL hacks. womit man alle CD proof machen konnte. nun iss der aber auch schon von cd erkannt. wie schaft man das, auch proof zu machen?

Kann mir jemand helfen?

ich würde mich über einen guten support sehr freuen.

Mfg X-Terminator
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 20:23   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

geminis simple esp wird dir woweit ichw eiss nicht viel bringen, denn die offsets würden geändert und deshalb klappt der hack soweit ich weiss nichtmerh. und es is gut möglich, dass er bei dir nichtmehr klappt, weil du stings verändert hast, die der hack nutzt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 20:39   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

iss mir klar aber meistens stehen darin solche credits z.b die vac erkennt die kann man halt nur überschreiben. und man müsste halt dann alle strings mit den neuen namen versehen. soweit ich weiss. hmmm
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 02.05.2004, 21:01   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm was sind den strings
-PrO- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 21:05   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn du in die dll datei von nem hack öffnest suchst du nach wörter wie hack wenn er in dieser dll z.b dieses string =wort findet dann gibts die detection
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 21:29   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gemini
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

offsets via hex editor ändern und fertig. bisher war/ist der hack noch nicht von vac detected.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 21:37   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was sind offest@gemini kannste mir nen tipp geben will ihn nämlich priv undetected spielen. und der simple esp v4 iss ja schon von allen vac servern detected
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 21:49   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
gemini
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schau einfach nach wann das release date war und dann schaun in ein paar foren wie die offsets damals waren
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 21:56   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok ich verstehe gar nichts. ich schau aber mal
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 21:58   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

binn ich schon richtig hab mir siimple esp 2 3 und 4 gedownloadet und ich schau mir die änderungen an
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 22:04   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du musst aber die offsets nehmen, die jetzt aktuell sind oder?
Edit:
Und wo bekomm ich die denn her? theoretisch, kann man simple esp dann ja weiter nutzen und wenn ein neues update draussen is die offsets wie ändern.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 22:07   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

toll jetz hab ich den hack kaputt gemacht lol hab alles geändert an den offsets was geht ich check des nicht kann mir jemand zum thema offset helfen?
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 22:37   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
gemini
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du musst halt schaun welche offsets beim release datum aktuell waren und diese mit den en austauschen die im moment aktuell sind. ein tut dazu findest du auf GD

Zitat:
Original von diZzY
theoretisch, kann man simple esp dann ja weiter nutzen und wenn ein neues update draussen is die offsets wie ändern.
genau das mache auch ein paar. schau mal im CN forum da wirste 1-2 threads dazu finden.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 23:11   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

offtopic @ gemini

Hi gemini kannst du mir mal pls verklickern wie ich auf einen zeiger zugreife und dann seinen wert verändere ich hab das so versucht

Code:
int * Money = (int *)0x19E4A24;
allerdings ist er dann konstant so das ich keinen Wert verändern kann

thx schon mal
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 23:59   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie wäre es denn wenn man

z.b. einen Offset finder codet der die Bereiche abscannt die Cd und Vac auch scannen ?

Nach jedem update lässt man den Scanner über den Cheat laufen der dann die gefundenen offsets findet die dann nur noch mit einem Hexeditor abändert. Somit ist man wieder proof Natürlich sollte der Hack dann auch noch funzen

Versteht mich überhaupt einer ? :baby:

Und wo kann ich mich mit Cs bzw. delphi codern unterhalten ?????
diedrone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 00:08   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich versteh dich schon nur hab ich keinen offset scanner und weiss nicht wann der hack gekillt wurde und wann nicht
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 14:38   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmmm ich hab auf cn und gd mal gesucht, doch leider nur auf cn was "brauchbares" gefunden. Also als erstes bräuchte ich einen neuen Hex editor, weil mein Hex Workshopis abgalufen, und einstallieren und wieder neuinstallieren etc funzt net. Kenn einer noch einen guten? Und, so, wies erklärte wird ( z.b. den offset einfach umdrehen) kann ich ja nicht machen, da ich garnicht weiss, welche ich ändern muss... wie finde ich das herraus? wie ist denn z.b. der offset für engfunc oder wies heisst?
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Powered by vBulletin