37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.05.2004, 21:40   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gemini
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

für wen das tool was ist:

coder & Hex'er ( leute die via hexeditor hacks wieder zum laufen kriegen wollen )

beschreibung:

es ist nen kleines tool in dem alte & neue ( auch die aktuellsten ) offsets stehen, mit datum. Es hat eine update funktion und somit wird immer ( wenn möglich ) die neuesten offsets für euch bereit stehen.


http://spieletermine.de/database.php

screens:





PS: @spieletermine plz löscht die v1 , danke
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 21:52   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

n1 gemini thx für das tool, nun hat die suche nach eine msteam update ein ende
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 22:26   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hä??? was ist das bitte genau kann das jemand erklären?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 04.05.2004, 22:35   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gemini
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von n4p84
hä??? was ist das bitte genau kann das jemand erklären?
versteh mich nicht falsch aber wenn du den sinn des tools, trotz der kleinen beschreibung, nicht verstanden hast dann gehörst du zu den leuten die das net saugen sollten
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 22:42   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich weis was das tools bedeutet ich lerne grade coden deshalb noch ned so grosse erfahrung :P ich wollte nur wissen was man damit machen kann sonst nix.
und gesaugt hab ich das schon^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 14:54   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von n4p84
ich weis was das tools bedeutet ich lerne grade coden deshalb noch ned so grosse erfahrung :P ich wollte nur wissen was man damit machen kann sonst nix.
und gesaugt hab ich das schon^^
ist ja mal ganz klar ein wieder spruch in sich also auf der einen seite sagst du selbst du weisst was das toll bedutet/kann/macht und auf der anderen seite fragst du dich wofür das tool ist ... es ist einfach dafür gedacht das jeder schnell und einfach die neuen steam/cs/hl offsets aublesen kann ...
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Powered by vBulletin