37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.05.2004, 15:35   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@all die nur meckern.

Leuts machts besser. Ich würde wenn ich so einen krassen Hack coden würde auch Werbung reinbauen (soll ja was bringen :P ). Echt mal hier, anstatt zu sagen das es einige Probleme gibt, nein da sind gleich die Coder wieder scheiße. Ich kann Patrik voll verstehen, wenn ich sowas wie das was hier steht lese. :baby:
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 06.05.2004, 15:37   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Timberland
@all die nur meckern.

Leuts machts besser. Ich würde wenn ich so einen krassen Hack coden würde auch Werbung reinbauen (soll ja was bringen :P ). Echt mal hier, anstatt zu sagen das es einige Probleme gibt, nein da sind gleich die Coder wieder scheiße. Ich kann Patrik voll verstehen, wenn ich sowas wie das was hier steht lese. :baby:
Jop, da kann ich p47 auch vollkommen und ganz verstehen.
BrollyLSSJ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 15:40   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hat schon jemand ne Lösung für das Problem wenn cs nicht startet? aufgrund der Werbung?
Saeugling ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 15:53   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

so also ich bin nen cheat-nOOb und ich habe ne frage (ich bin der englischen sprache nich so mächtig) wie muss ich den hack einstellen ?? starten etc. ??
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 15:54   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bei mir klappt der Hack eigentlich auch ohne Probleme nur es komm nach ner Zeit code 59. Schade aber wird sicher schon!!! NICE TEIL
MexXoL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 15:57   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

kann mir bitte einer helfen (siehe 2 antworten weiter oben)
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 16:06   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ehhm.... hat jemand den cheat mit cs 1.5 getestet ???

mfg pider
Pider ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 16:14   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja ich, zocke kein 1.6 mehr (seit neustem). Funzt super

Theorie: Vielleicht wollten die Coder das nach einer gewissen Zeit Code 59 kommt, damit man nicht zu lange zockt . Ich weiß sinnlos.
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 16:26   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmmm also ich habe herrausgefunden wie man ihn bedinnt aber ich habe auch das code59 prob auch mit der C-D version die hier einer angeboten hat wieso is das denn so
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 16:32   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jetzt disst mal nicht so rum.. seid froh das dominik den hack ueberhaupt noch released hat, jetzt wo patrick weg ist. gerade jetzt wo es sowieso keinen 1.6 securen cheats gibt. wuerdet ihr mal euer os oder graka oder was auch immer posten, koennte man wenigstens schauhen ob der code mit irgendwas zusammen haengt, anstatt so dummm rumzuflamen. wie gesagt, ihr muesst die cheats nicht benutzen, macht selbst bessere und seid gluecklich. kritik ist ja ok, aber sie sollte wenigstens im rahmen und sachlich bleiben.. da sie ansonstem niemandem hilft... ich hab den hack bisher zwar nicht getestet, kann deshalb nunmal nichts zu den problemen sagen, aber falls sich wirklich so viele leute beschweren wird bestimmt bald ein update rauskommen. falls nicht dann braucht ihr euch bei eurer ausdrucksweise auch nicht wundern..

edit:

besonders du pider soltest dich mal beruhigen, 4 posts und die alle in dem thread falls ich mich nicht taeusche, kaum da aber dann so ne riesige klappe..
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 16:37   Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo net schlecht der hack aber bei mir kamm nach ca. 1h code 59 :baby:
hauke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 16:42   Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bekomme nu auch code 59. Sowohl mit CD 4.19 als auch mit 4.19.0.1. Hab auch CD uninstalled und 4.19.0 installed, trotzdem code 59, hab dann cd uninstalled und nur die beta 4.19.0.1, da ich ne asus karte hab und dort n paar bugfixes fuer drin waren, installiert und nach 5 min wieder code 59. Bei CD 4.19.0 kommt der code bei mir eher ^^, eigentlich direkt nach einer minute, bei 4.19.0.1 erst nach 5 minuten oder mehr.

WinXP Prp mit allen sicherheitsupdates und sp1
P4 3GHz
1024 GB DDR RAM (2 512 TwinMos CL 2.5 Riegel)
Geforce FX 5900 256 MB (is geflasht worden zur FX 5950 Ultra und hab keine Probs damit) Driver is ForceWare 60.72 Beta.
BrollyLSSJ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 16:44   Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

der Hack is cool nun habe ich aber nen Prob und zwar ich hatte code59 ok ich mache Steam neu an und CD neu an und Ogc neu an ich gehe aufm Server und blub der hack geht nich mehr an ich habe es öfters versucht auch mal mit warten zwischen denn schritten nix zu machen kann mir einer plz helfen
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 16:54   Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

CD muss ihn aber irgendwie nicht richtig erkennen, vielleicht ist es nur eine einzige Einstellung die CD erkennt, weil bei mir kam der Fehler erst nachdem ich ein paar Sachen eingestellt hatte.

Weil wenn CD ihn richtig erkennen würde, gäbs ja Code 59 von Anfang an.

OS: WInxp Prof
Graka: 9600 Pro Catalyst 3.2
CS: 1.5
CD: 4.19 und 4.19.01
Cheat Einstellungen werde ich gleich mal testen. Und dann das hier Posten.

//edit

Also ich habe jetzt den Hack neu geladen und alles komplett so gelassen wie es war, kam trotzdem nach einer Weile Code 59 :/. Mal sehn ob ich weiter teste. Am OS bzw an den Einstellungen am OS kann es ja nicht liegen. Da viele das Problem haben.
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 17:06   Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Joa danke Timbaland echt nett von dir hau rein und finde die schwachstelle und Poste sie dann wird dr ne Ganze Welt zu füssen liegen
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 17:17   Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der hack ist geil, aber manche Sachen sind fett übertrieben :P
Ich denke das bald ein fix rauskommt, oder der NFT 1.5 relaised wird

Und zu deiner Theorie Timberland stimmen ich dir zu, das es nur Wert ist, das man ändern muss, damit der undetected ist.Speed oder sowas.

Grüsse Jerremy
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 17:21   Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

WIE STARTE ICH DEN HACK IM GAME????
NeBoX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 17:22   Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

tjoa wie wäre es mit "einfg"
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 17:32   Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo hab grad gesehen bei mir kommt aber wie bei vielen

system has been modi....
NeBoX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 17:34   Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nee nee, Speed habe ich aus, Crosshai ist an (das was vorgegeben ist), XQZ, dann Aimbot aus, autoshoot auch. Kommt trotzdem Code 59. Achja Spycam and und aus auch schon versucht.
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.


Powered by vBulletin