37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.05.2004, 18:37   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

What about the new NFT ? I wait for it

Please Nafest tell us what it's all about

Cu

GoTi
GoTi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 18:41   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo, hab auch schon in der Suchfunktion rumgeguckt, aber nichts gefunden von den 1.5. Ich warte auch auf das hammer Teil.

Aber man will ja nicht den NAFEST stressen, oder unter Druck setzen :P

Aber wann kommt der raus ungefair

Grüsse Jerremy
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 18:51   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn er es für richtig hält er bringt ihn schon raus! ausserdem ist ja als trost der ogc reborn 3 draussen ! solang müsst ihr euch mit ihm begnügen
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 07.05.2004, 18:54   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von 50_Cent
wenn er es für richtig hält er bringt ihn schon raus! ausserdem ist ja als trost der ogc reborn 3 draussen ! solang müsst ihr euch mit ihm begnügen
Kann schon das der Reborn 3.0 draussen ist, aber für mich persönlich ist das nichts, so wie der NFT.14 sowas braucht man,also ich

..vielleicht noch flash remove

Grüsse Jerremy
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 19:13   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich mach es mal so wie Patrick Wenn ne neue CD Version kommt und der OGC detected wird,kommt der NFT :P
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 19:14   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von NAFEST
Ich mach es mal so wie Patrick Wenn ne neue CD Version kommt und der OGC detected wird,kommt der NFT :P
so ist es richtig so dann musst du nciht doppelte arbeit machn und mit dem neuen ogc ist amn gut gediehnt bis der nft kommt
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 19:35   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Na dann bin ich mal froh wenn entlich mal ein CD update rauskommt,ich dachte nie das sowas mal kommt, das ich sowas mal mir wünsche.LOL

Also hoffe ich das bald ein neues CD Update raus kommt RofL )

ps: gilt die CD Version 4.19.1 als neues Update?

Weil der Reborn 3.0 bei der Version 4.19 raus gekommen ist?? :P
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 19:40   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Erstens isses 4.19.0.1 und zweitens denke ich mal, Betas zaehlen net zu NAFEST Aussage dazu .
BrollyLSSJ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 21:20   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ach komm nafest
der ogc is schön und gut , aber er is deteced
Ausserdem sind mir da viel zu viele optionen
Wh lambert reicht
Also scheiss auf den OGC und bring deinen nft raus .
Mich würds net wundern wenn du den schon lang gecodet hast
Pr3d! ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 21:28   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der 0gc is echt viel zu viel übertrieben
da war ja immer die rede von "übersicht" im menu
also ich peil da eh nie was
ich mach nur wh an aimbot aus lamber an
den ganzen anderen schrott kapier ich eh nicht.
und die spy cam nervt voll .
NFT rul0rt den 0gc weg
cu k4m!
k4m!k4z3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 21:35   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der hack is bock übersichtlich und wirklich einfach gestaltet
ESP is echt hammer , aber meiner meinung nach wird damit cs langweilig .
Spycam is auch unnötig vor allem mit den hitbox bugs zur zeit weiss man eh net genau wo der gegner hinguckt .
Aimbot , wer braucht schon aimbot . Ich werd eh schon oft genug gebannt wegen angeblichem aimbot , wie siehts dann erst aus wenn ich einen anhab . Dann speedhack , das is doch einfach nur langweilig ,aber gut wers braucht . Mir persönlich gefällt der NFT am besten und das wird sich auch so schnell nicht ändern

Greeetz pr3d!
Pr3d! ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 22:16   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

haha nafi guckmal wie die dicha nbettel n ) das heißt wohl das dein hack gut ist dann rease doch mal ne bilige wh lambert hack für cd damit die ruhig sind )
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 22:25   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ogc suxxt wirklich und dann immer code 59 !!
so kann man wirklich nichtmehr zoggn. da spiel ich lieber ohne hack oder auf nem cheatserver wobei das auch keinen fun macht
ps:*bettel* release NFT *gg*
cu k4m!
k4m!k4z3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 22:43   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mein gott mir is das sowas von egal .
Wenns kein CD secure relaese mehr gibt zock ich halt ohne cheat .
Um nen hack betteln werd ich garantiert net !
Ich sag lediglich dass NFT besser is als der OGC re ...

so far pr3d!
Pr3d! ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 18:43   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jepp das denke ich auch

Hoch lebe naffy :P
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 18:45   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bin ich total einverstadner mit euch
GoTi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 18:57   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo jetzt kommt doch bald der NFT 1.5 raus oder?
Mein Wunsch ist in erfüllung gegangen, und es gab ein neuen CD Update, und der OGC Re ist detected. Wie schauts jetzt damit aus?

Grüsse Jerremy
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 20:09   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das wissen sir leider nicht ... aber wenn es raus ist ...... hum !!!!

So good
GoTi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 00:31   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Up for Nafest

Come on Nafi ... i dont want to rush you .. but upload it

Please ....
GoTi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Powered by vBulletin