37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.05.2004, 22:32   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ok ich wurde so eben gebannt bis 2005 hab mit dem OGC Reborn 3.03 von sruh gezoggt ... nur als warnung halt .. toll wieder key suchen
wurscht ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 22:39   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Soweit ich weiss, gab es gestern n VAC update. Hab zumindest deswegen ne mail bekommen .
BrollyLSSJ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 07.05.2004, 22:43   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mhh tja bei mir is kam nichts hab heute auch den ganzen tag zoggen können nur eben wars dann aus naja werdsch ma nen neuen key suchen
wurscht ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 09:31   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

^so obwohl der cheat net am laufen wa..wieder ban schwule kacke steam
-PrO- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 09:38   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von BrollyLSSJ
Soweit ich weiss, gab es gestern n VAC update. Hab zumindest deswegen ne mail bekommen .
^^? wie du hast ne mail bekommen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 11:39   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von diZzY
Zitat:
Original von BrollyLSSJ
Soweit ich weiss, gab es gestern n VAC update. Hab zumindest deswegen ne mail bekommen .
^^? wie du hast ne mail bekommen?
Nich Shaffner hat mich angemailed und gesagt, er hat VAC up to date gebracht .
BrollyLSSJ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 11:56   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

so ich denk mal das kann ich nun closen

Hier der Thread vom Vac Update
http://spieletermine.de/thread.php?t...boardid=1&sid=

[align=center][/align]
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Powered by vBulletin