37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.05.2004, 14:13   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich versteh das net ganz in der Datebase:


Ogc Re 3.0

Ogc Re 3.03

Ogc Re 3.03 Tweak by Sruh

SInd doch alles die selben hacks? wieso dann unterschiedliche namen? ich mein detected dementsprechend sind sie ALLE weil sich die unteren beiden zwar öffnen lassen, aber nach 2-5 runden COD 59 kommt
und bei dem neuesten Tweak..... da komm ich nicht mal ins Spiel rein wegen der scheiss drecks Werbung die unsere OGC newbie coder einstellen mussten. und so mit der hack sinnlos wird daher er sich bei den meisten Cheatern hier nicht mal öffnen lässt.
NeBoX ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 08.05.2004, 14:14   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

alles verschiedene versionen... sollte man eigentlich auch erkennen oder? und der von sruh wurde von ihm getweakt. wosn dein problem damit?
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 14:15   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm jo also Ogc Re 3.0 und Ogc Re 3.1 da kommt imma gleich code 59 Ogc Re 3.03 Tweak by Sruh finzen bei mir nit aber beim normalen Ogc Re 3.03 funzt es super und kommt kein code 59 :469:
Fenix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 14:16   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

1. sind ogc 3.0 und 3.03 nicht die gleichen hacks..
2. ist die ogc crew alles andere als newbie
3. durch das update auf 3.03 laeuft der hack nun bei einigen personen mehr
4. nimm halt andere cd proof hacks (gibt ja auch so viele public gell) oder hoer auf zu cheaten..
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 14:26   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

rofl ogc is der grösste witz löl


bei den anderen ging ja der cheat wenigstens noch an )


aber bei dem neuen starte ich CD HACK dann cs aber lol


wenn ich das mache kommt einmal die werbung, dann kommt bei steam kurz die Sanduhr. lol und das wars.

dann wenn ich cs neu öffnen möchte.

Error

Could not launch game.
Only one instance of this game can be run at a time.
NeBoX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 14:37   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
fuller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn es ogc nicht gäbe das müsstest du anti spielen.

cd hat den nachteil es kann sich dinge merken.

also anomalien im spiel werden mit einem code versehen.
das kann sofort sein sein oder erst nach stunden.

der unterschied ist : die ogcs werden weiter entwickelt damit alle mit zufrieden sind.
beschwert euch nicht als über die jungs.

ihr denkt alle coden ist ja so leicht. ist es ja auch. aber in verbindung etwas du hacken wie cd ist es sau schwer.

man muss als umdenken. weil sich cd als was neues einfallen lässt.

verusche es doch mal bvesser zu machen. ich kann es nicht obwohl ich schon seit 2 jahren cheate. und seit beta 1 cs spiele.
ihr denkt immer es ist ja so leicht.

etwas nieder machen geht immer leichter wenn man es nicht kann.

also seit zufrieden mit dem was ihr habt.

mein kommentar !!


so zum thema: die ogc unterscheiden sich im aimings, vechöhe, neue recoils, better wall, und so weiter. aber sowas sieht ja keiner.
ausserdem wurden die fps bugs zum grössten teil beseitigt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 14:40   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

yaa

-in die hände klatsch-


is ja alles super wie du die story erzählst auch wenn der hack noch so gut und super is.

er funktioniert nur NICHT:

ich wüd sagen bei 95% geht der HACK NICHT und da soll man glücklichsein? ja ogc is gut. aber sie sollten einen hack machen der geht und der nicht nur bei manchen geht wie zb. die die ne super gute Grafikkarte haben, oder sonst was woran es liegen könnte. :/
NeBoX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 14:43   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
fuller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

so 90% prozent der ogc coder haben kein ati

also geht ogc meistens nicht bei ati.

und es wird dran gearbeitet.
es wird auf einem pc getestet und dort geht er auch.
dann muss man sich informieren was man machen kann.
welche anderen möglichkeiten es gibt.

oder einmal Patrik freundlich fragen ob er einen re macht



EDIT : schau mal hier


danke an 50 cent. er hat sich informiert !!
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 14:53   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo ich schau mir mal das von 50 cent durch

merci.

ich finds so gesehen auch gut von ogc was die alles machen können bin halt sauer wie die meisten weil der HACK einfacht net funzt.
NeBoX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 15:40   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ohnein dann geht er halt nicht, du tust grad so als ob cheaten das wichtigste auf der welt waer und wenn ein cheat nicht geht waer ich hoechtens enttaeuscht aber doch nicht sauer oO ? ich glaub manche leute haben wirklich den sinn des spiels vergessen.. der spaß steht im vordergrund und nicht moeglichst easy antis abschlachten.. musst du halt ne weile ohne cheats auf cd servern spielen oder eben auf vac servern zocken.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 16:22   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Komisch trotzdem das der Hack bei vielen nicht geht heulen nur einige rum, warum wohl? Weil sie, wie oben schon steht, den Sinn des Spieles (oder spielens) verloren haben. Schade eigentlich. Wenn der Hack nicht bei dir geht, lass es und warte auf einen anderen CD Hack oder cheate bei VAC . Es gibt so viele Möglichkeiten was man machen könnte. (Man könnt auch an die frische Luft mitn paar Kumpels gehn). :403:
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 16:28   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

OGC 3.00 3.01 303 ist Geschichte... CD 4.20 ist da und bei vac würde ich den sowieso nicht nutzen......also auf ein neues....
mafia ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 16:29   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
fuller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich würde mal sagen



:365: :365: :365: :365:
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Powered by vBulletin