37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.05.2004, 18:11   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm hab da so ein problemm mit steam
Oo
wenn ich es öffnen will sagt der mir

steam.exe (main exception): Unable to load library steam.dll

hatte das schonmal einer oder weis einer was man da machen kann ?

sry wegen falschen forum hatte aber keinen plan ohin damit
heinz99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 18:38   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aaaach, das prob. hatte ich auch mal!
ich weiß aber nich mehr genau wie ich das gelöst hab, fersuch mal steam zu deinstall. und neu installieren!
S|d0 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 08.05.2004, 18:39   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hatte schon sooo oft probs mit steam immer neu installieren und dann gehts gewöhnlich wieder.
NeBoX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 18:56   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

arg ne
gehts nicht irgendwie anders? :/
heinz99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 19:03   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

neee geht ned also ich hatte mal das problem und hab mein steam deinstalliert und dann wieder drauf un dann gings
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 19:05   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm kA aber ich hab so ein ähnliches prob
wenn ich steam öffnen will komm ich ncihtmal bis zum login fenster da steht dann immer cannot connect to steam network plz check you inet settings bla bla
hat jemand ne lösung??das ist erst seit dem letztem update
cu k4m!
k4m!k4z3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 19:06   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von k4m!k4z3
hmm kA aber ich hab so ein ähnliches prob
wenn ich steam öffnen will komm ich ncihtmal bis zum login fenster da steht dann immer cannot connect to steam network plz check you inet settings bla bla
hat jemand ne lösung??das ist erst seit dem letztem update
cu k4m!
die scheiss firewall von windows deaktivieren!!!
S|d0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 19:11   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dir fehlt ne dll datei das prob. hat ich auch mal einfach steam deinstallieren und neu rauf hauen dann müsste es wieder funzen!
Cole ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 19:25   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Sebastian
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hatte das problem auch ich haben von meinem bruder der bei mit mit im Netzwerk ist die dll gezogen und dann gings wieder.

Wenn du jemandem im Netzwerk hast der auch steam hat kannst es ja mal probieren.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 19:39   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

1. ich hab schon steam 10 mal neu installiert
2. ich hab schon windoof neu draufgehauen
3. ich hab einen router mit offenen ports
4. es sind 2 pcs an den router angeschlossen aber nur auf meinem läuft steam
cu k4m!
k4m!k4z3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.


Powered by vBulletin