37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.05.2004, 17:23   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ne frage mit welchen programier programmen. arbeiten die leude die die hacks erstellen?
C++ oder delphi oder was
LiQuIT. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 17:25   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

beides

aber ich finde c++ besser
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 17:25   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mit C++
aber du kansnt ja mal html versuchen das is leichter zu lernen *gg*
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 17:28   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von *Pussy Walker*
mit C++
aber du kansnt ja mal html versuchen das is leichter zu lernen *gg*
also ich mal cheats mit html sheen!
willst du webseiten cheats erstellen )
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 17:29   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also die meisten hier nutzen C++ (Basic)!
Cole ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 17:32   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jaha der geht dann auf tausend webseiten und CS kackt ab und es dauert 2stunden bis mann alle webseiten gelschossen hat aber dann mekrt man das noch 2 auf sind die sich immer autolinken mann macht nen Restart aber der hack hatt sich in die reedit als autostart eingetraggen mann nimmt sein Rechner mit in 19Stock und sagt "Nein mein freund soo nicht nich mit mir" und mann lässt ihn ausm Fenster fallen und was hat das alles mit cheaten zu tun ja weil aufm Rechner noch tuts zu C++ und Delphi waren und ein 5Jähriges kind die HDD die noch heil is mit zu sich nimmt

ich weiss das das jetzt totaler schwachsin is aber egal sowas wollte ich schon immer mal Posten *gg* ;D
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 17:34   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nun aber mal ne ernste Frag wie oder wo lerne ich C++ also ich habe mir son Buch gekauft das heisst "Jetzt lerne ich C++ -ANSI C++ Compiler auf CD" aber das checke ich nicht so ganz kann mir mal einer welche empfehlen
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 17:37   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.robsite.de/index.php

http://www.onlinetutorials.de/cpp-index.htm

http://www.lernus.de/

http://tut.php-q.net/index.html

wenn ich noch nen paar gute Seiten hab Poste ich sie


PS: DEIN DOPPEL POST GEHT MIR AUFN SACK
ES GIBT EDIT
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 17:42   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ok thx ich werde mich zusammen reissen und nicht mehr doppel-posten



EDITk ich habe noch ne frage bei allen den seiten lernt man C++ wie es funzt aber wo bekomme ich diese Compiler her und wo lerne ich sie zu benutztne
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 18:21   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die meisten Tuts gehen nur auf die Sprache ein, da es recht viele C++ Compiler gibt. Also einfach zu bedienen sind: dev c++ oder
das hier Visual C++

Hoffe mal das ich nicht gehauen werde das ich es hier schreibe.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 10.05.2004, 18:24   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

danke Timberland
frage wie lange hast du gebraucht bis du VIP wurdest (in tagen oder wochen oder jahren )
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 18:28   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die meisten Hacks sind in C++ gecodet,manche Hacks,wie der Recoil Hack in VB und ualls Hacks und die NFT Serie in Delphi !! Wenn de mit dem Wrapper anfängst,dann kommste ganz schnell rein in C++ und wenn de ViP bist,dann gibs da gnug Sachen die Dir helfen,eine opengl32.dll zu erstellen mit WH Lambert und Co
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 18:32   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ok ich werde mich anstrengen 300post zusammen zu bekommen aber ne frage (ich habe null ahnung von progen) was is Wrappen
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 18:33   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wrappen bedeutet in dem fall den opengl treiber umschreiben
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 18:35   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ein Wrapper enthält alle opengl Befehle,die die originale von nvidia auch enthält,nur kann man sie bei dem Wrapper jetzt modifizieren und die Wände halt transparant machen ,oder die Models leuchten lassen !!
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 18:38   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

cool und das funzt mit Nvidea und ATI
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 22:45   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke an alle leutz hier die mir meine frage beantwortet haben und weiterer infos gegen haben.

Danke :]
LiQuIT. ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Powered by vBulletin