37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.05.2004, 00:17   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

... aber ab heute weiß ich es !!!

VALVe is dumm wie Stroh

so und jetzt zu der Geschichte:

So wurde ja neulich von VAC gebannt, so ich mich aufgeregt wie ein Pavian auf Speed, aber nagut, ab auf amozon.de, neues HL bestellt.

2 Tage später kam der Postbote und überreicht mir das kostbare Gut. Ich sofort Rechner an, Steam gestartet, Account erstellt. Nach der Keyeingabe läd Steam dann, ich währenddessen schon mal meine Config kopiert und dann die Meldung, die meinen Gefühlszustand innerhalb von Millisekunden dramatisch ins negative befördern sollte:

This Key is already in use

ich habe den Key noch weitere 3 mal probiert, bis ich dann voller Wut die Hülle nahm und mit ca. 200 km/h gegen meine mit Ärzteposter geschmückte Wand beförderte, wo sie in ungefähr in 1000 Teilezersprang und später den 1300 Watt unseres Staubsaugers zum Opfer viel.

Nachdem ich 1 Schachtel Marlboro in meiner Lunge verewigte und 2 Threads hier im Forum eröffnete (sorry nochmal ), nahm ich mir vor den Spinnern von Valve mal ein paar Mails zu schreiben

Ich also hier im Forum den Thread zum Thema gelesen und jetzt wirds witzig

Man braucht für die Mail:

-Bild von dem Spiel
-Bild von der CD
-Bild vom Key
-Bild von der Rechnung

Da der normale Tunnel an sich natürlich keine Kamera hat und auch keinen Scanner sein Eigen nennen kann, musste er natürlich sein Hirn einschalten und da wars !

Wie oft wird hier im Forum gepostet

benutze Google

Naja wenn die Mods das sagen, dann wirds schon klappen ALse Bildsuche angeschmissen und nen Spiel und ne CD gesucht --> gefunden !
Nur die Rechnung und der KEy war leider net zu finden, also kurz überlegt und Paint gestartet!!!

innerhalb von 20 Sekunden zauberte ich mit 2 Farben ein sauberen CD-Key und Barcode und verwischte das ganze ein bisschen --> Perfekt !!!

Naja ne Rechnung Faken kann ja dann net schwer sein und wie net anders zu erwarten, es war noch leichter als der Key

Einfach nen Kontoauszug runtergeladen und mit Paint die Daten geändert!

So da ich immernoch etwas sauer war und endlich nen neuen Key wollte, habe ich die Mail, in der Hoffnung auf eine schnellere bearbeitung 5 mal abgeschickt!

So, in der zwischenzeit hab ich mir nach endlosen Telefonaten einen Key von einem passionierten 1.5 Spieler organisieren können. Und als ich gerade meine E-Mails checkte traf mich der fast der Schlag, da hatte ich tatsächlich eine Antwort von Valve bekommen und das nach 3 Tagen. ABer nicht eine Mail, nein ich bekam 5 Mails und in jeder Mail ist ein anderer neuer CD-Key drinn

Tja VALVe, wenn man keine Ahnung hat .....



MFG Tunnel

P.S: ich musste mir das einfach alles von der Seele schreiben

aus dem forum von www.counterstrike.de
mini ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 00:19   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

*gg*
Owned !
cU aNarX
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 00:23   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nice^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 00:45   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sehr schön

und sehr schlau angestellt
flashrob14 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 00:55   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kannst du vielleicht mal die pics hochladen??
nur den cd key weg machen das wir das acuh machen können.
ich ausnahmezustand *gg*
cu k4m!
k4m!k4z3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 01:02   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab leider keinen webspace zur verfügung abe rich könnte einem von euch die schicken, damit er sie dann hochlädt!
mini ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.05.2004, 01:07   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn du eine nachricht schreibst steht unten
dateianhang
da suchst du die bilder aus und klickst auf speichern.
das kann 2 minuten dauern aber dann haben wir alle etwas davon
cu k4m!
k4m!k4z3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 01:10   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

da sind die bilder als zip

also sucht euch nen cd-key (gibts zum bsp. bei serials 2k) und versucht euch mit dem zu registrieren!wenns nicht klappt halt ne mail an Mike.Bowman@vugames.com
mit folgendem inhalt:

Hi,

I just bought half life from amazon.
When I tried to create a steam account with this key I got a message that
steam was unable to register the key.

Following Taylor Shermann's advice in this thread ->
http://www.steampowered.com/forums/s...threadid=47742 you'll
find an attached scan of my key, which COULD NOT be used during registration
process, caused by discussed error message.

Please check your database against any issues of my property. I'm quite sure
NO ONE was able to grab my key, so it must be a problem regarding to your
database.

Thanks for your cooperation and please keep me informed how to use that key
in my account [Euer Steamaccount]

Cheers, [Euer Name]



und dann müsst ihr ein paar tage warten!have fun!
mini ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 01:12   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich spiel zwar 1.5 aber damit hab ich eine neue won id
das müsste doch auch klappen oder?
cu k4m!
k4m!k4z3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 01:14   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

richtig!cd-key ist cd-key scheiss auf version!
HAVE FUN 8) :402:
mini ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 01:15   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ähm haste nu 5 cd key bekommen? und an welche e-mail adresse haste das geschickt kannste die hier posten ode rmir als pm schicken?
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 01:16   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

und wo muss ich die email hinschicken?

€dit: und was muss ich reinschreiben??ich kann kein englisch
kannste mal ne vorlage anhängen?
k4m!k4z3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 01:17   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kannst du alles ein bisschen weiter oben lesen!!!
mini ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 02:10   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dieser Thread sollte geclosed und gelöscht werden !

Das ist alles komplett illegal !!!!!!!!!!!!!

@

Ich würde es lassen *G*
uNd3RgR0uNd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 07:38   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nicht nur das es illegal ist, die Junx haben das auch schon geblickt und nehmen nur noch Orginal Cd Keys an. Man muss zwar nicht die ganze Hülle einschicken, aber mindestens den Teil mit dem Key.

Scanns, Bilder und E-Mails u.ä. werden nicht mehr angenommen. Es werden nur Beschwerden bearbeitet die auf dem üblichen Postweg mit Orginal Key kommen.

Alles andere was man euch erzählen will ist Mumpitz.

+++edit+++

Do you still have your original retail package with the printed CD key?
If you still have your original printed CD key, we can reset your key. This will remove it from the account that is currently using it, and add it to your account. To do this, you will need to have a working Steam account (create a new one, if you don't have access to your old account). You will need to mail us the original printed CD key, along with your email address and the Steam account that you want the CD key assigned to. Please note that we need the original CD key-we are unable to accept copies or photos. Send your package to:

CD Key Reset
Valve Software
PO Box 1688
Bellevue WA 98009
USA
Have you lost the original retail package?
If you don't have the original retail package with the printed CD key and you're unable to get access to your Steam account, we will be unable to help you.
laterGator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 07:54   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

n1 Geschichte tja den jungs ist halt alles ladde
martin6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 11:28   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi @ all

mini kannst du mir nen cd kry besorgen bitte bitte bitte

mfg der no0b
no0B ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 13:15   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Thcf|Predator
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

LOL MINI OWNED °^^°
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 14:04   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hört sich doll an
Mal testen gehen ...
Pr3d! ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2004, 14:13   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nein ich geb keine von den cd-keys her...
probiert es einfach aus, wenns bei euch klappt ist doch ok!
aber ich geb doch auch keinem fremden geld
mini ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Powered by vBulletin