37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.05.2004, 14:56   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi
habe mir soebend den neuen CD cheat runtergeladen!
verstehe es aber nicht so genau wie ich den entpacken soll !!
habe die HOOK2.DLL in den system32 ordner kopiert und über regedit auch schon alles ausprobiert das game gestartet usw...
Aber es ging nicht ! ;(
Was muss ich den in das fenster bei regedit eingeben??
>>system ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 15:05   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wer lesen kann ist klar im vorteil

Du musst die dll umbenennen, z.B. msmousex.dll, dann in HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows\AppInit_DLLs doppel klick, und unten wenn es offen ist msmousex reinschreiben, aber den regedit offen lassen und neben bei steam anhaben, aber nicht ins spiel gehen. So nun bestätigen das du den regedit in AppInit_DLLs eingegeben hast. Offen lassen, also minimieren, und dann das Game starten.

Grüsse Jerremy
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 13:55   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ah ok danke!
naja lesen ist ok,aber englisch...
>>system ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 14:09   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

:]man braucht ja nicht unbedingt im readme zu gucken schau dich mal hier im forum mal um da findes du schon deine antworten :]
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 14:59   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Thcf|Predator
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von ripp3r
:]man braucht ja nicht unbedingt im readme zu gucken schau dich mal hier im forum mal um da findes du schon deine antworten :]

wohl wahr !
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 15:18   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Iss mich
Bright-Maul ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 15:39   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

welcher cheat iss es den ??? sry bin neu hier und weiss auch nicht wo ich suchen soll will einfach nur ein wallhack fuer 1.5 der bei cd 4.20 funzt !!kann mir einer helfen wo ich so ein cheat finde oder geht noch keiner bei 1.5??? und ausserdem kann mir einer sagen wo ich ein thread eroeffnen kann und wo ich das tue blicke hier null durch danke jungs im vorraus!!!
palatinum ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 15:41   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol njaa guck ienfach mal hier Drueck mich ganz fest dann kriegste einen hack da haste irgendwo 1.5 hax
Bright-Maul ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 15:56   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

JO THX fuer die schnelle antwort hasse "gg" aber leider gehn die bei mir net wie zb. der ogc reborn etc.kann mir einer eventuell weiter helfen ist echt wichtig nur ein wallhack oder gibt es sowas nicht feur 1.5 mit cd 4.20 nicht und wenn es ihn gibt sagt mir wir der heiss und wie der funzt thx im vorraus seit mir dann echt eine hilfe !!!

ps: mit funzt meine ich wir der zu bedienen ist gg danke jungs!!! 8)
palatinum ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 17:25   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von >>system
Hi
habe mir soebend den neuen CD cheat runtergeladen!
verstehe es aber nicht so genau wie ich den entpacken soll !!
habe die HOOK2.DLL in den system32 ordner kopiert und über regedit auch schon alles ausprobiert das game gestartet usw...
Aber es ging nicht ! ;(
Was muss ich den in das fenster bei regedit eingeben??

allein schon das du net mal den namen angibst in der Datebase steht bestimmt net "den neuen CD Cheat"

^^ aber erfahrene wissen welchen du meinst. nur next mal den namen genau angeben, cya.
Damion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin