37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.09.2002, 16:32   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

weiss jemand obs irgend nen aimbot (mit wh wenns geht) der auf secure servern geht gibt? oder ne umgeschriebene OGC version die nich erkannt wird? oder is OGL Hack das einzige was noch funzt?!
GeneralDuke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2002, 19:16   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ak 1.7 wh, aimbot usw. den kannst du auch bei uns runterladen....
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2002, 14:43   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

danke ich wusste auf dich is verlass
GeneralDuke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2002, 17:33   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm ihr könn t mich ja für blöd halten aber der aimbot funzt nicht
GeneralDuke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2002, 19:10   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nimm mal die einstellungen hier:

Lambert --- ON
Wallhack --- 1
Ballhack --- ON
GrenadeH --- ON
Speed --- 0
FuBright --- OFF
Crosshair --- ON
Aimbot --- ON
Smooth --- 20
Below Head --- 5
Activ --- Mouse1
ScanArea --- 150
NoRecoil --- 0
Windage --- 4
Aim mode --- Fast

sobald du die linke maustaste gedrückt hältst müsste es gehen...
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2002, 18:58   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hab bei euch bis jez nur ak1.8 und net 1.7 gesehn


gibts hier auch 1.7 oda habt ihr euch verschrieben ???
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2002, 19:05   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

den 1.7er gabs hier auch aber der is denk ich ma rausgeflogen weil der 1.8e rausgekommen is! Brauchste den 1.7er?
GeneralDuke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2002, 19:44   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

richtig gedacht duke
und der 1.8e hat gefixte aimbot daher kann ich den nur empfehlen, aber wenn du 1.7 brauchst hat dir duke seine hilfe angeboten TheEvil.
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2002, 19:53   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo falls du irgendwas brauchst meld dich bei mir meine ICQ nummer und Mail addy steht in meinem Profil also wenn du was wissen willst oder irgendwas brauchst kannste dich auch bei mir dann direkt melden wenn du willst!
GeneralDuke ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 22.09.2002, 20:37   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich brauch kein 1.7 wenn de 1.8 besser is
aba noch was mit dem joolz cheat des funktioniert bei net ideal
sagt mir bitte was ich dran ändern muss das er besser läuft thx schonma
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2002, 20:41   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also joolz hab ich einmal getestet und es lief nicht und einen tag später habe ich erfahren das ein keystealer drin enthalten sein soll, daher würde ich es dir nicht empfehlen, es sei denn du hast paar keys zuviel...
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2002, 20:44   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nee dann benutz ich ak 1.8 !!! der aimbot geht zwar aba nit so gut
trifft net so oft den kopf was muss ich machen ???
un mach ma icq on

 

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2002, 20:47   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

un noch was welches cheat prog wird auf dem screenshot auf der page benutzt ????
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2002, 21:06   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das war OGC 10.

und nun nochmal zu AK18e klickt unten auf link und dann auf screeny dann findet ihr meine einstellungen mit dem ich am besten rule und stellt statt CT auf T je nachdem wenn ihr treffen wollt
Das sind die einstellungen für Aimbot mit TAB und 2
Wallhack einstellungen mit TAB und 1 könnt ihr euch selbst anpassen.
http://spieletermine.de/mysql-phyton...p&contentid=85
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2002, 14:56   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja das is deine einstellung für den ak 1.7 haste auch eine einstellung für 1.8 wenn ja sag mir bescheid und nochwas
die kriegen immer raus das ich cheat wir kann ich möglichst unauffällig cheaten?!?!?!
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2002, 14:57   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ach shit sorry des is ja doch die einstellung für 1.8 *schäm*

naja bis denn
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2002, 18:58   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@Ebris wo hast du denn das her das JOOLZ den CD key klaut? ich benutze den eigentlich die ganze zeit, gut zugegeben \"etwas\" umgeschrieben aber ich hab noch nix davon mitbekommen?! mein CD KEY geht noch einwandfrei! und is NOCHNIE vorgekommen das der in use war?!
GeneralDuke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2002, 20:44   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo bei mehreren 100 oder 1000 jollz nutzern fällt es auch net so schnell auf, aber in der 2.10 version wird der key an jollz übermittelt und in der 2.11 werden \"angeblich\" nur \"daten\" übermittelt um zu sehen wieviele Jollz gleichzeitig aktiv sind.....

also keystealer in 2.10 ist definitiv laut bestimmten codern..
2.11 das \"angebliche\" weiss ich noch nicht zu 100 %...
quiza ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2002, 20:50   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo das ist war mit dem keystealer, was meinst du mit etwas umgeschrieben ?

joolz 2.12 ist online...
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2002, 21:13   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ebris ich muss nochma nerven sry :-)

aba auf deim screenshot sieht des anders aus wie mein menu
warum?

gthx im voraus
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.


Powered by vBulletin