37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.05.2004, 20:23   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So leude ich möchte C++ lernen und habe mir auf empfelung von vielen den Microsoft Visual C++ 6 geholt aber ich verstehe den gar nicht ich habe C++ tut's gelesen aber da wird nur was zu C++ gesagt und nicht zu Compilern also weiss jemand ein tut zu dem Compiler (oder kann er mir so helfen,also uss alles wissen vom eingabefenster bis was weis ich eben alles was man so wissen muss) wäre net wenn mir einer helfen kann , wenn ich das mit dem Compilern gecheckt habe will ich mir das Volkas C++ tut reinziehen und dann werde ich woll die grundschriette von C++ kennen und dann will ich mich erst mal so vorarbeiten (in den VIP bereich darf ich ja noch nicht der g****n hat zwar gesagt das er das mal mit den anderen abredet aber ich habe bis heute noch keien antwort und VIP steht ja auch noch nicht unter meinem nick)
also leude helft mir bitte wenn ich dann im VIP bereich bin (wo es ja viel viel viel tuts gibt werde ich mich mal versuchen ein Hack auf die beine zu stellen den ich dann Public setzte )
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:35   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn du dich mal wirklich mit c++ beschäfftig hättest, hättes du vlt auch mal mitbekommen das c++ eine programmier sprache ist und kein programm!
so m$ VS ist ein edtior mit einem compiler!
es gibt auch ander compieler zb von borland jedoch ist der ms der meißt benutzte!

schreib nicht immer von wenn und wie es wäre wenn, denn es ist so wie es ist!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 23.05.2004, 20:38   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
lol ich weiss das C++ eine (prog)sprache ist aber in den tut's die ich gelesen habe stand immer nur wie C++ funzt aber ich weiss nicht was ich beim Editor+Compiler eingeben muss ich bin nicht total bescheuert (auch wenn es hier woll so ziemlich alle denken) in dem tut stand z.B.: das mit diesem "Hello World" aber da stand niergens wie ich ein neues Editor fenster öffne und wie ich es nachher compliemiere ich habe da kein Durchblick
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:42   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab ich am anfang auch nich aber habe mir ON mass Bücher geliehen ( stadtbibliotek ) :] und nach ner zeit steckt da sinn drinn ... doch wie ich c++ als "hack" ingame anwende hab selbst ich kein plan ?(
darude ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:45   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also noch mal für dich benutz mal kommas und punkte

also aber weil du es bist unten an deinem pc ist ein großer knopf, dort gibt es ein knopf wo power oder so steht da drückst du drauf und es wird compiliert!








gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:46   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ach Pussi Walker,hier bist du falsch in Sachen C++. Die schweigen hier alle, und können dir meistens nicht helfen. Über C++ wird ein Geheimnis draus gemacht, wie beim zaubern. Bring dir alles selber bei, ist zwar schwerer, aber dann bist du gut bedient. So mach ich es auch. Wenn du fertig bist, überleg dir ob du puplic Bahn gehst, oder Privat für freunde, oder wo nett sind. Musst du selber gucken. Aber wie gesagt, schau dich in World Wide Web um. Wenn du was brauchst, schick mir ne PN.

Gruß Jerremy
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:56   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich habe keinerlei ahnung von c++, aber ich kann mir sehr gut vorstellen das es einfach sehr schwierig ist es hier so zu erklären. und wenn sich momentan noch keiner die mühe machen will, oder keiner es so erklären kann damit es andere verstehn, müsst ihr es aktzeptieren und nicht so daher reden. wenn es manchen nicht passt, ihr werdet nicht gezwungen hier zu sein.

greetz DJ

P.S. Es gibt genug andere Pages wo es TUT´s gibt!!!
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:58   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Klar ist es zuviel verlangt wenn man sagt .. hey du mach mal nen tut wie man cheats macht ....

aber man könnte ja "klein" anfangen ... z.B. zeigen wie man überhaupt ein Ingame Menü aufbaut etc...



mfg darude
darude ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin