37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.06.2004, 22:51   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich wuerde nun gerne mal von dennen, die auch wirklich ahnung haben, wissen ob vac nun bannt wenn man mit nem cheat connected oder ob man gebannt wird wenn man mit einem cheat gespielt hat der nun detected is..sprich ich spiel 2 tage mit einem spieletermine cheat..der wird am 3 tag detected..ich connecte zu einem server !OHNE! cheat und werde dennoch gebannt..so ne art log..
wäre ma ganz intresseant wie das nun is..weil wenn ich nun den acc verlieren wäre es ziemlich kacke
-PrO- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 22:59   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

meine Erfahrung zeigt mir das VAC bant wenn man connected und nicht das es irgend etwas logt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 23:21   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo ich habe schon 5 cd keys banned^^
und ich bin immer beim connecten gebannt worden.
aber egal wenn ich mit einem gebannt werde ist einer
der anderen wieder entbannt^^
sau g0il

:lamer:
k4m!k4z3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 23:28   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie ein anderer entbannt?^^
-PrO- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 23:59   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nach 1 jahr wird der gebannte key wieder entbannt
k4m!k4z3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 00:58   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du meinst 5 jahre ^^

so wie ich es weiss einmal bann mit cheat 5 jahre vac banned.

Und mit logs glaube ich nicht.

Wenn der cheat sicher ist wie wil er logs schicken .

Und wenn der log es erkennt wieso banned er nicht schneller ^^

das überlegt keiner was^^

Wenn Cheat sicher ist und ein vac update macht wirst banned weil er detectet ist

Und muss 5 jahre lang auf c-d servern playen :P
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 11:59   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

meinen erfahrungen nach, gibts einen delayban bei vac. ich hab schon oft genug gehoert das leute mit einem hack gespielt haben und als sie mal nicht mit ihm zocken wollten, sie plotzlich gebannt wurden. d.h. soviel wie, hack wird released, wird erkannt, gamer und coder wissen es noch nicht, wonids werden geloggt, und das naechste mal nachdem man mit einem undetected hack oder ohne hack auf einen server geht wird man gebannt. tf das hat natuerlich sinn, da man nicht weiss ob ein hack nun sicher ist oder unsicher, das fuehrt wiederum zur verunsicherung in der public cheat scene und das dann dazu das weniger leute chteaten :> und dazu das mehr keys gebannt werden.. das zeigen zu8mindest meine erfahrungen. aber ich denke dennoch das es immernoch einen promptban gibt..
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 09.06.2004, 12:04   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@TurkishFighter

das stimmt net ganz, das mit 5 jahre war vor 1.6 bei 1.6 wird man jetzt nur noch 1 jahr gebannt!!!

greetz DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 13:46   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich wurde vor kurzem bei 1.5 gebannt und ich hatte da keinen cheat an
und der bann ist nur ein jahr lang :cheat:
Bobby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 14:03   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja du hattest in diesem Moment keinen Cheat an ! Aber vielleicht hast du ja davor gecheatet ! Und wie es schon gesagt wurde wird es ja in der Log gespeichert...! :dragonb:
M3zGeR Fr!d0liN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 14:05   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ValloV hat recht .... was du meinst ist ein delay ban ...

den hab ich auch schon öfter hinter mir
darude ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 16:48   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aber früher war das doch auf 1.5 mit 5 jahre oder nicht ?`

^^

Naja scheiss valve halt *g*
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 00:52   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja es waren 5 jahre

delay bann gibts auch seit 1.5 nicht mehr!
Bl4ckH8nT3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 01:15   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ach sooo

na man lernt ja immer dazu *g*

dann bin ich ja nur 1 jahr gebanned das ist ja nix ^^
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 09:51   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja da ich eh nix runterladen kann..lass ich das cheaten einfach immoment ..bin immo eh highskilled..HUST
aber danke das so viele vernueftige antworten gegeben haben
-PrO- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Powered by vBulletin