37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.06.2004, 19:48   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab letztens ma auf nem cheat server etwas von nem << vec stealer >> gehört. Gibt es sowas? Wenn ja, wo?!

MFG: d!GGa
digganigga ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 03:02   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Gab es und gibt es aber bringen nichts mehr also vergess es schnell wieder !
Cheatorizor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 16:32   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

UNd was soll das angeblich bringen gib doch mal bisschen mehr infos damit der auch weiss für was es ganus ist :P
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.06.2004, 18:41   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

die meinten, der würde die Vecs der anderen speichern, wenn man gekillt wird..
digganigga ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 22:15   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ihr habt doch sicherlich schon mal gesehen das mache hacks anzeigen wo die treffen sind bzw anzeigen welches teil vom körper getroffen wurde. und ein vecstealer macht nichts anderes ausser zu prüfen wo ihr getroffen wurdet und speichert diese ab. das problem ist nur das diese angaben ungenau sind da bewegungen, recoil und netsettings diese treffer manupulieren, also alles bs
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 23:58   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja aber vecs klauen..höhrt sich doof an ..weil das doch immer individuel is oder?
-PrO- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin