37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.06.2004, 23:49   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich habe mir nen Hack nach den tutorials gecoded.
Ich hab alles reingepackt was ich so gefunden habe auser den aimbot und das menü. Das war mich vorerst zu schwer. Ich habe noch ein paar Bugs die ich beheben möchte bevor ich die arbeit daran abschließe.
1. Wenn ich cs mit meiner opengl32.dll starte sehe ich kein meü und der startbildschirm flackert.
2. Wenn ich mein crosshair toggle anschalte stellt es die stats (tabulator) nicht mehr richtig dar
3.der asus wallhack geht glaube ich nicht richtig... es werden nur kleine teile der map durchsichtig (siehe screenshot)
4.der wire frame mode lässt sich nicht mehr fehlerlos abschalten.
5. Die hände und waffen models sind über dem hud (Head up Display)

Da ich nicht den ganzen code hier pasten will, werde ich ihn als archiv anhängen.
EDIT: Der code Compiliert mit 0 Fehlern also könnt ihr ihn euch gerne so zum dran rum coden runterladen.... wäre nett wenn ihr euch dann mal bei mir meldet ... dann könnten wir gemeinsam rum tüfteln ;-)


Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.
P3N!$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 00:06   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol.. das funzt net einfach so.. die meisten tuts sind mit fehler behaftet und net einfach copy-paste.. musst sie halt ein bisschen verbessern..

Lösung 1:
Am Anfang bei den Bools:
Zitat:
bool whenable=false;
in void glBegin:
Zitat:
if(whenable && (mode == GL_TRIANGLE_STRIP || mode == GL_TRIANGLE_FAN))
{
glDisable(GL_DEPTH_TEST);
}
Da du nicht über ein Menü auswählst musst du den Wallhack auf eine Taste binden..Dazu folgendes in glViewport einfügen
Zitat:
if(GetAsyncKeyState(VK_MENU)&1==1)
{
whenable=!whenable;

}
Das gleiche würde ich mit den andern sachen auch tun.. also den asus auch auf eine Taste binden.. siehe ->Virtual Key Codes

versuch doch einfach ein bisschen rum zu tüfteln.. besser noch.. c++ und opengl lernen..
dAvE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 02:53   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke Dave!! Aber das habe ich schon gemacht!
Hättest du dir mein projekt heruntergeladen und angesehen, dann hättest du bemerkt, dass ich alle Cheats wie wallhacks usw schon geboolt und auf tasten gebindet habe. Ich will ja nicht überheblich erscheinen, aber deine antwort hilft mir leider nicht weiter.

Da ich die Falschen antworten bekomme muss ich meine Frage genauer stellen.
Also ich glaube dass ich vergesse den Buffer zu leeren, wie das Timberland
http://spieletermine.de/showthread.php?t=11367 <-- hier beschrieben hat.
Nun ist die frage wie sehe ich ob ich den buffer geleert habe ? Oder wie leere ich über haupt den buffer?
So long P3N!$
P3N!$ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 28.06.2004, 18:53   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

auf dem screenshot sieht der puffer relativ geleert aus.. aber sorry du biss wohl wirklich besser...wollte doch nur helfen.. naja.. schau dann doch mal in die source rein..irgendwann heute abend.. die pro's machen solche sachen nämlich nicht so gerne..
dAvE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 19:32   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich sag was zum ersten, denn da muss ich nicht lange denken.

Das liegt daran, das der WH schon im Menu an ist. Mache ihn so, dass er erst aus ist und du ihn im Spiel anschalten musst,
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 16:17   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Weis nicht .. aber ich glaube der is standadmäßig aus
Code:
bool wallhacktoggle=false;
bool asus=false;
bool wire=false;
das sind meine drei wallhack arten.. und mit bool <wallhackart>=false // dann is er normalerweise aus... und wenn dann <wallhackart>=!<wallhackart>// ihn in GetAsyncKeyState aktiviert is er an

p.s.: Danke für eure hilfe ;-)
EDIT: Eventuell hab ich etwas anderes schon von anfang an auf true... muss mal kucken
P3N!$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 16:25   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

warum hast du drei Variablen für die Wallhacks ?

Code:
iWallhack = 0;
 
 glBegin()
 {
    switch (iWallhack)
    {
    case 1:
    {
           //Wallhack Style 1
           break;
    }
    case 2:
    {
           // Wallhack Style 2
           break;
    }
    }
 }
und ihr könnt mich auch in die Creadits eures Hacks schreiben ... @Striker
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 16:53   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von suxx-
warum hast du drei Variablen für die Wallhacks ?
Ganz einfach: Weil ich ein dummer nap bin ;D und das noch nicht kannte.
Zitat:
Zitat von suxx-
und ihr könnt mich auch in die Creadits eures Hacks schreiben ... @Striker
hmm gerne... dann mach ich halt noch ein readme dazu ;D

jetzt sieht es so aus und funktioniert:
Code:
bool wallhack_keypushed;
int wallhack=0;
_____________________________________________________
if((GetAsyncKeyState(VK_F10)<0)&& !wallhack_keypushed)
                {
                        wallhack_keypushed=true;
                        if(wallhack == 4)
                                wallhack = 0;
                        else
                                wallhack++;
                }
                else if(!(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1)<0))
                        wallhack_keypushed=false;

                if(GetAsyncKeyState(VK_END)& (1==1))//crosshair
{
Irgendwo hat der nap aber noch einen dicken bug im code. denn wenn ich jetzt den asus wh anschalte wird der bildschirm langsam weiß .. und wenn ich den wireframe mode anschalte und dann wieder aus mache wird der bilschirm schwarz.... also irgendwas stimmt da ganz und garnicht
P3N!$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 19:11   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

liegt jetzt wohl am buffer...leere ihn mal, dann sollte es glaube ich klappen..
dAvE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 19:00   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

1. Wenn ich cs mit meiner opengl32.dll starte sehe ich kein meü und der startbildschirm flackert.
2. Wenn ich mein crosshair toggle anschalte stellt es die stats (tabulator) nicht mehr richtig dar
3.der asus wallhack geht glaube ich nicht richtig... es werden nur kleine teile der map durchsichtig (türen und models)
4.der wire frame mode lässt sich nicht mehr fehlerlos abschalten.
5. Die hände und waffen models sind über dem hud (Head up Display)

EDIT: Der code Compiliert mit 0 Fehlern also könnt ihr ihn euch gerne so zum dran rum coden runterladen.... wäre nett wenn ihr euch dann mal bei mir meldet ... dann könnten wir gemeinsam rum tüfteln ;-)


So die fehler bestehen leider immer noch. Aber ich hab jetzt kein bock mehr auf dieser hack base weiter zu coden...
so ich hab mal meinen hack angehängt... weis aber nicht ob er vac secure is. dazu is mir mein account zu schade..
Falls jemand lust hat weiterzucoden oder testen will ober er secure is .. hier meine source und mein hack

der erste download is mein source pasiert auf dem wrapper den mann hier downloaden kann... und der zweite anhang is der hack. Der hat ein paar ganz nützliche features.. also viel spass ... ich mach mich jetzt an die panzer Hackbase mit engfunctions
P3N!$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.


Powered by vBulletin