37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.06.2004, 02:48   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Esl hat als neue Empfehlung wieder CD gefordert. :busch: ich brauch nun einen tuechtigen WH oder noch besser ESP (bALL) hack, der von dem neuen CD net gepackt wird.

Wann kann man damit denn rechnen ?
kajo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 08:52   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bist du dir sicher das die esl wieder auf cd umsteigt?
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 11:59   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Muhahahahahhahahaha !
Sowas freut mich!
Die sollen ruhig CD her nehmen, dann sieht man ja bei der ESL wer gut zockt, und wer ein Skill hat

In der ESL Cheaten ist lame, sowas gehört hier einfach net rein. Sollen die ruhig CD draufhauen. Auf Puplic cheaten ok, ist halt puplic *g*
Aber auf Ligen cheaten neee!

Egal das thema hatten wir schon so oft, mit der ESL und cheaten. Aber das geschieht euch recht. Zockt ohne cheats, bewertet euch so gegen die Clans, weil wenn Ihr dann was erreicht habt, könnt Ihr umso stolzer sein.

Fazit: Bin dafür das auf der ESL CD sein sollte !!
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 14:09   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ jerremy :
cheater ist cheater, du bist kein besserer cheater wenn du nur auf publik cheatest.
in ligen cheaten ist nicht schlechter, regelrecht gemeiner, aber eigentlich sinnvoller

ich mein man cheatet hauptsächlich um besser zu sein, und das bringt einem auf nem pub nichts, aber in ner liga schon. dass der spass beim cheaten noch höher ist, mal nebenbei gesagt
zuLad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 15:16   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

MUAHAHAHA, eSL ist Lame da man dort nur eingebildete schnösel findet die meinen "hey man ich bin besser als dein ganzer clan" und son scheiss kenn ich schon zu genüge, beim Puplic ist es anders da man da nur als cheater bezeichnet wird wenn man irgendwas mit 7 : 0 hat, ich sag manchmal nur zum spass zu jemanden cheater wenn er mich wegfragt aber cheaten ist cheaten egal was man macht, manche machen es um nen bessereb stat und angeben zu können und andere wie ich cheaten um selber bessa zu werden, aber das die eSL jetzt CD wieder hat ist geil da ich CD mehr traue als das scheiss von Valve !
:: P4r4d0x :: ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 28.06.2004, 15:25   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich kann mich keiner der meihnungen anschließen ... ich cheate weil es mir spaß macht ich spiel in keiner Liga und muss auch nicht besser werden und wenn doch dann Code ich mir einfach einen besseren Aimbot so einfach ist das ... und zum Liga Cheaten na ich halt davon nichts denn in Ligen spielen die meisten um sich mit den anderen Spielern zu messen und nicht mit den Cheats des anderen ... demnach ist das mit CD wieder eine gute Entscheidung
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 15:34   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja cheaten ^^ genau macht spaß ^^ scheiß doch drauf in ligen..dafuer battelt man sich im cheater cw

spieletermine Clan ruleZ ^^auch wenn nie einer da is
-PrO- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 19:25   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich wollt nur n Cd hack haben. In der ESL wird so dermaßen doll gecheatet das es nicht mehr feierlich ist. Ich hab 3 Jahre CS ohne _Hacks gespielt und es in der esl 5on5 ladder mit meinem Clan unter die top 100 geschafft, aber ich hoer halt bald auf oder werd weniger aktiv sein und bevor das so ist cheate ich die verdreckte esl liga halt ma ein bissl weg

Wozu sollte sonst ein cheat dienen ?? Er hilft mir besser zu sein als andere, wenn auch unfair, aber wie oft jemand mir gegnueber unfair war oder noch sein wird, das will ich ma lieber gar net erst wissen.

danke fuer den nexten CD hack .. die CS Community suckt eh !
kajo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Powered by vBulletin