37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.06.2004, 04:58   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi, ich such den Loader von Uall. der hat das mal zur Verfügung gestellt. Ich hatte den mal, aber ich musste mein PC formatieren.

Sollte den einer haben, dann bitte ich euch den mir per PN zu schicken!

Danke schonmal !
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 12:05   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was kann man mit dem Loader machen ?
Bobby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 12:26   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der hookt !

Hat den keiner den? Ich hatte den auf CN, unter delphi mir geholt.
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 12:37   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube Jerremy du weisst nicht was ein Loader ist oder macht. Ein Loader der Injected eine DLL in einen Prozess mehr nicht ... sprich du brauchst auch noch eine DLL die z.B. die OpenGL Funktionen von HL Hooked.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 12:40   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja suxx, die ist ja bei den Loader von Uall dabei gewessen. Das weiß ich doch suxx

Wie gesagt, der war mal auf CN Board drauf, unter delphi source war der gestanden.
Hat den den keiner?
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 13:14   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

viel spass damit...

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 13:25   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke Dir!
Kann geclosed werden !

Nochwas, wenn du schon ein Auge auf den Thread wirfst. Kannste da noch vorbei gucken, weil ich hab die Probs seid 2 Tagen erst. Wär nett, wenn du da noch vorbei kommst.

Klick
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 30.06.2004, 13:39   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jerremy
Danke Dir!
Kann geclosed werden !
Ok



cU aNarX
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Powered by vBulletin