37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.06.2004, 19:08   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

könnte mir da jemand ein paar sagen für cs 1.6 zum testen wär net danke´!!!
jOlo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 19:14   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hier zwei ips die ich gerade hab

213.239.199.116:27060
62.93.201.98:27900
Bobby ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 30.06.2004, 19:38   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also du kannst auch einfach New Game machen dann hast keine Gegner, aber kannst dann Menü einstellen und so ein bisschen rumgucken ( mach ich auch immer )
f!sCh0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 20:13   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also nen richtig cooler Server ist der hier:

213.246.39.14:27015

Wenn du da so gegen 00:00Uhr zockst sind da 8 Bots drauf

Oder ab und zu in der Nacht sind da auch mal normale Player... Aber wenn die sehen du Cheatest dann gehen die auch wieder... und manchmal sind auch Cheater da... so wie ich

Ein Nachteil!

FF ist On

Und da sind dann manchmal so Zwei Kiddys ( -=[G]UNNER=- & -=[G]UNNA=-) die dich dann immer TK´n wollen... aber mit dem richtigen Hack (z.B. der Nitro- v.2.15) kannst du mit Speed einfach weg sausen! Und wie die sich immer aufregen... hehe... aber jetzt Fange ich an dich zu Langweilen...

Nun ja! der Server ist echt gut... da kannst du auch alle Cheats benutzen...

:ikari:
Gord0n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 22:30   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nitro tut doch nedmehr
Emptyness ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 23:08   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Emptyness
nitro tut doch nedmehr
Also ich habe heute den Nitro-CheatV2.15 in die DB getahn. Und der geht bei mir...
Gord0n ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Powered by vBulletin