37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.12.2002, 22:00   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich suche einen guten Cheat, mit dem ich mal auf publics zocken kann und nicht direkt von den Anticheattools wie WWCL gebannt werde.
Ich zocke nur fun und deswegen auch nur alle paar tage mal ne stunde.
Möchte mal sehen wie cheaten ist und einen aktuellen cheat benutzen, habe nicht vor damit in einer liga oder so zu zocken.
Hatte früher mal OGC ausprobiert, aber diese version ist zu alt.
Besitze eine Geforce 3 im OpenGL mod und suche halt einen wirklich aktuellen und guten Cheat.

bitte nur Links oder Namen aus der Download sektion

================================================== ========

n1 Page, weiter so MP
sTeacher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 22:05   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich glaube der ltfxhook, ist ganz in ordnung, jedoch ist er in ein paar tagen nicht mehr sicher.
musst du halt dann ne neuere version downloaden, aber ich komme selber mit dem ltfxhook
sehr gut zurecht, übelst einfache bedienung und so
dangpride ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 02:57   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

oda teste mal den AK 1.9e
is benutzerfreundlich und sicher

aber ob du den 4 fun oda 4 cw nutzt is doch eigendlich egal, kann ja keiner überprüfen
*auf esl geh und ihn verpetzen tu*
lol
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 15:05   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Y.A.S.H. netter multihack ( meiner meinung nach der bester vac proof hack )
aba geht allerdings nur mit window 2000 oder XP!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 20:09   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ey kommt dann auch update raus ? für den cheat lftx4 ? um das man nicht erwischt wird ?
ihr wisst wie scheisse das is wenn man cw hat du gehst auf server UND BANN cheat deine leude ( freund ) werden dich aus clan KICKE ^^ help me
ochselon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 20:14   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dann würde ich dir einen opengl hack empfehlen und dir vom lftx4 abraten, da bei diesem hack es quazi von einer sekunde auf die anderen gehen kann das du erwischt wirst...
quiza ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.


Powered by vBulletin