37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.01.2003, 17:04   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich bekomme beim installe ! von ogc ne meldung da kommt dann INJECTION FAILED !!! ;D pls help us !!!!!!
ochselon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2003, 06:37   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das liegt mit irgend welchen .dll dateien zusammen die du wohl beim entfernen von irgend welchen cheats gelöscht oder verändert hast, wenn du alle orginall win .dlls auf der platte hättest wäre dieser fehler nicht erschienen, dir jetzt zu sagen welche .dll es sind ist bisschen schwierig, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil diese meldung nur dann kommt wenn irgend eine .dll datei fehlt und ogc nicht richtig ausgeführt werden kann.......
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2003, 17:43   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmmmmm aber ich habe vorgestern Formatiert und hab keine dlls gelöscht und der gleiche fehler is bei mir auch!
GeneralDuke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2003, 18:07   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
*L*o*H*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jo, bei mir kommt auch INJECTION FAILED ....
habe auch keine dll gelöscht, was kann ich machen? ab retail/kaufversion...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 15.01.2003, 23:41   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

so ich versuchs jetzt mal mit nen paar anderen OGCs und kuck obs dann geht,
oder ich kuck mal weil bei irgend nem cheat waren mal dll dats dabei mal kucken wenn ich die rausnehme obs dann geht



nachtrag: also ich habs mit OGC 10 probieret, geht einwandfrei aber warum der sch.....öne OGC9 nich geht weiss ich nich (;2
GeneralDuke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 15:18   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen

icQ

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

in der zip müssten noch weitere 4 .dlls sein die du in dein windows entpacken musst steht normalerweise auch in deiner readme weil ogc und ein paar andere mit windows zusammen arbeiten ... das weiss ich weil ich das problem hatte und es gelöst habe
icQ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 15:22   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenns Probs gibt installier cs in nen ordner neu und kopier die dlls rein
RUSHERGUY ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin