37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.02.2003, 06:57   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Leute! Ich hab schon in einem anderem Forum gesehen das jemand eine durchsichtige Console haben wollte, doch keiner von den 10 posts konnte ihm helfen!
Ich weis aber das es dies gibt da ich es aus einem CS-Cheat (dessen Name ich nicht nennen möchte) kenne! Nachdem ich kein dauer Cheter, sondern ein Neugieriger Informationssaugender Freak bin möchte ich diese wirklich praktische durchsichtige Console bei meinem nicht-gecrackten CS haben. Weis jemand wie das gehne könnte?

LG Berndi

PS: Für alle skeptiker unter euch, hier ein screenshot um zukünftige "des gibts jo garned" -posts zu vermeiden!

bernhardcore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 07:47   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sieht ja geil aus aber wie sowas gehen soll.....ka
Welche Map ist das? Dust mit Atzec Texturen oder was?
eL b4RtÓ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 25.02.2003, 12:36   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

:-) ein cheat den ich nicht näher nennen möchte?

lol das forum hier ist (nur) um zu cheaten :-) naja ich habe mehrere hacks in der letzten zeit ausprobiert und bin auch auf die transparente console gestoßen! das ding sieht sehr geil aus und ist überaus nützlich!!!

würde mich auch interessieren ob das das auch legal transparent hinbekommt....


thehalon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 13:54   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich wette das ist der nc hack...
P47R!CK ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 14:25   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

na... es is sicher nur ein einfaches script! der screenshot wurder ausserdem mit OGC 10 gemacht! zur info!!!!
bernhardcore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 15:28   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hier ich hatte das letzens au gesehn ka welcher hack naja jedenfall fand ichs cool
wie kann man das selbst machen
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 18:15   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@bernhardcore

Da du auch in anderen Foren bist habe ich dir in CS Forum schon diese frage beantwortet.
Nein das die console Durchsichtig/Transparent wird kannst du nicht mit einem script schaffen.
Das einzige was du versuchen kannst ist deine cached.wad datei ändern ( diese datei ist dein consolen-bild) das du das Bild evtl Transaparent einfügst oder wie auch immer ... aber als script ist des nicht möglich
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 22:37   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@spieletermine|T0$t4

des geht a ned! nämlich egal welche cached.wad datei du hast, also egal welchen consolenhintergrund... er wird immer transparent! (bei benutzen von JASH) also liegts an der datie nicht! es wir sicher durch irrgend einem befehl verwirklicht! ich werde meine suche nicht aufgeben! irrgender weis wies geht! uns wenns die machen von jach sind!

LG Berndi
bernhardcore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 01:07   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

? du bist der festen überzeugung das das ne config geschichte ist ?
und du irgendwo nen wert

hud_trans 0 auf
hud_trans 1

setzten musst ? rofl nein. das glaube ich nicht. ist eher so das du nen hack brauchst... doch falls du was findest. würde ich mich sehr freuen wenn dus postest
thehalon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 10:53   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

es hat bestimmt was mit der opengl32.dll zu tun die J.A.S.H mitinstalliert! jedoch ohne installation bringt die datei nur an sauberen absturz vom CS! ich hab im originalforum von J.A.S.H jetzt gefragt! ich hoffe das ich bald einen antwort bekomme! alles was ich in erfahrung bringe, poste ich slebstverständlich gleich hier!

LG Berndi
bernhardcore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 11:05   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mach dir ein durchsichtiges (=transparent) bild, und wandel dieses in eine .wad file um
name: cached.wad

diese ersetzt du dann in deinem verzeichnis gegen die alte .... nur muss dein neues bild durchsichtig sein
--> soundcheck entdeckt es


nein, es hat nichts direkt mit dem jash oder einen opengl32 hack zu tun ....
das einzige wie du es "halbwegslegal" und ohne cheats durchsichtig machst, geht nur mit der cached.wad file
es gibt keinen consolenvefehl dafuer...
larruso ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 11:23   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ larruso

ich muss dich entäuschen!
Zitat:
es hat nichts direkt mit dem jash oder einen opengl32 hack zu tun
eben schon! wenn du jash installierts kommt soundcheck nicht dahinter! die idee vom transparenten cached.wad kam auch schon zu 10spieleterminen!

nochmal:
Egal welche cached.wad du hast!!!! es wird immer transparent! jash ändert die cached.wad nicht! es muss was mit opengl zu tun haben! ohne das änderen der opengl32.dll kann man nichts im cs transparent machen! jeder transparent-wallhack pfuscht bei der opengl32 herum!

hoffe das das mal geklärt ist!

PS: mit transparent meine ich halbdurchsichtig! nicht irrgend einen farbwert der ausgeblendet wird!
bernhardcore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 12:34   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du wirst es ned verstehen, auch wenn man es dir 1000 mal erklärt .... da du es ned verstehen willst ....
also glaub weiter an deinem consolenbefehl !
larruso ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.


Powered by vBulletin