37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.04.2003, 13:29   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich weiss es gehört hier nicht wikrlich rein aber ich möchte gerne das hintergrund bild ändern wo er auf den server connecten und wo steht server 54 z.b. das normale bild habe ich schon geöndert. das hie0 splash aber ich finde das was ich jetzt suche nicht wie genau heisst die datei?
toxic20 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 07:06   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mmh ich weis die site net mehr wo ich die her habe...habe aber noch ein paar auf dem rechner....z.B sky lopez und den playboy bunny gib e-mail add und ich schick sie dir...
Cond0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 13:38   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

die datei die für das hintergrundbild zuständig ist nennt sich cached.wad

entweder du bastelst dir selber ein ....wie und was du machen musst kannst du hier nachlesen
http://www.counter-strike.de/help/edit/console/

oder du saugst dir eins aus dem i-net

www.google.de
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 21.04.2003, 21:37   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Dieses Bild beim connecten nennt sich
"Console"(;9
Nicknose ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 09:58   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

na und wenn intresiert es ....
Cond0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 11:34   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich kenn jemanden der kanns dir erklär0rn
napsor ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.


Powered by vBulletin