37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.08.2003, 01:52   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi, könnte mir mal jemand gute und schnelle cheats geben, es ist egal ob secure oder net, hauoptsache ein schneller aimbot.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ThX im vorraus
badboy25spt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 02:25   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ugc
uNpRO ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 01.08.2003, 08:35   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich würd dir Felony-x/Liquid-x empfehlen. Am besten nen cleanen die Tweaks die so im Umlauf sind, sind meistens Schrott.
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 13:31   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
fuller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

fenoly x

und mal andere vecs versuchen.
der aim ist für normale cheater ganz gut ( was ist ein normaler cheater ? )
ist ja gerade ein thread am laufen wo einer vecs sucht die kannst du ja mal alle testen dann auf spieletermine.

willst du on lan cheaten so hört es sich an ??
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 15:36   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nicht auf lan, ich will einfach mal auf secure und unsecure servern cheats benutzen
und woher bekomm ich fenoli x
badboy25spt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 15:55   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
fuller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja auf der spieletermine page mal suchen oder auf einer seite die ich nicht nennen darf.
suche doch mal unter download files und klicke dich durch die seiten

edit : hier haste die seite musst dich mal durch suchen
das ist eine liste mit cheats für cheat server
http://207.44.221.3/unknowncheats-dot-com/ogctweaks/
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 16:07   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

www.unknowncheats.com
hier vieleicht
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 16:27   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo, tHx all
badboy25spt ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Powered by vBulletin