37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.08.2003, 06:56   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

weLches sind die optimierten netsettings fuer ex_interp 0.05 ?
damit man am besten trifft halt :>

thx im voraus!
pansen1234567890 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 11:03   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
GameOver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was hast du denn? modem,isdn,dsl oder q-dsl?
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 12:19   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich weiss zwar nicht welche connection er hat, ich hab q-dsl und da diese frage auch von mir kommen könnte sagen wir einfach mal er hat q-dsl hehe.
thx :-)
nublike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 12:48   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dann kann mir auch glecih einer sagen wie es bei s-dsl die settings sind für interp
p4l4q ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 13:04   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bor lol lest euch doch andere threads durch oder guckt im i-net und versucht euch selber welche zu schreiben das is einfach das beste und macht spass!
:comic:
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 13:55   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

muhhhhh :fresse: hab selbst ka von interp ^^
popo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 16:36   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

najo hab wohl vergessen dazu zu schreiben dass ich tdsl+fp hab :>
und es wär nett wenn auch jemand posten wuerde der mir ne antwort auf die frage gibt
thx:comic: :comic: :comic: :comic: :comic: :comic: :comic:
(;5 (;5
pansen1234567890 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 10.08.2003, 16:53   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

rate "25000"
cl_updaterate "65.175"
cl_lw "1"
cl_lc "1"
cl_dlmax "564"
cl_idealpitchscale "0.8"
cl_timeout "9999"
cl_cmdbackup "2"
cl_cmdrate "59.175"
cl_resend "2"
cl_cmdbackup "40"
cl_rate "9999"
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 16:54   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bist dir sich0r ? :>
pansen1234567890 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 17:29   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich weis nich ob das hier hin gehört aber kann es sein das meine gegener in wirklichkeit immer ein stück hinter dem sind was ich sehe?
Fish-Head ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 17:30   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum fagst du erst wenn dus dann eh nicht glaubst oder noch 100 mal nachfrägst, wenn dir jemand deine Frage beantwortet ?

Try it and see how it works :-o
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 18:01   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@Ebris/Admins.
Hey die spammen alle wie die blöden, und nicht nur in dem Thread.
Und ich bekomm wegen 2 dummen Posts -50 Beiträge. Find ich d00f :motz: :motz: :motz:
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 18:30   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab nur gefragt ob er sich sicher ist , weil er einmal cl_cmdbackup"2" und einmal cl_cmdbackup"40" geschrieben hat aigght :>
aber wenn andre meinen sie haetten bessere netsettings fuer tdsl+fp und ex_interp 0.05 haben pls post
pansen1234567890 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 20:20   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich teste mit meiner cfg immer ein bissel rum und ich lass die anderen werte stehn damit ich se wieder reinpacken kann flalls die neuen shice sind ... ausser dem nimmt der eh nur den der am weitesten untensteh ... :motz:
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2003, 14:04   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dizzy:
rate "25000"
cl_updaterate "65.175"
cl_lw "1"
cl_lc "1"
cl_dlmax "564"
cl_idealpitchscale "0.8"
cl_timeout "9999"
cl_cmdbackup "2"
cl_cmdrate "59.175"
cl_resend "2"
cl_cmdbackup "40"
cl_rate "9999"

is das nun für t-dsl?
bla2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 10:47   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

cl_updaterate "400"
cl_showfps "1" //FPS-Anzeige An (1) / Aus (0)
cl_himodels "0.000000"
cl_dlmax "128"
cl_idealpitchscale "0.8"
cl_timeout "305"
cl_cmdbackup "60"
cl_pitchspeed "5"
cl_download_ingame "1"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_resend "20"
cl_lc "1" //verringert Lags (lw auch an lassen); Def: 1
cl_lw "1" //verringert Lags (lc auch an lassen); Def: 1
cl_cmdrate "400"
cl_solid_players "1"


sorry das da auch paar sachen sind die mit den netsettings nicht viel zu tun haben meine cfg is n bisschen durcheinander. Also damit konnte ich alles wegrocken, leider kann man interp nicht mehr auf 0.0 stellen und dann nach cl_updaterate auf 160 ,dann man schon mal 1 meter mit der awp daneben zielen was mir bei keinem interp wert bisher passiert ist.

Die settings sind für a-dsl ohne veränderungen !
dope ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 19:56   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also dope

cl_dlmax "128"
könntest du ruhig höherstellen
den der Wert ist ja für zB Map runterladen die man noch nicht hat
und wenns der Server unterstützt,mehr als 128kbits[16kb ca download] dann ist es umso schneller
betatester ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2003, 23:17   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe eh cl_allowdownload ,oder wie das heisst auf 0 gestellt auf einigen servern lädt man sich sonst so viele kac k sounds runter ...
dope ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 14:05   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol gehts hier net um interp??
ChMoQu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 14:18   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von bla2k

dizzy:
rate "25000"
cl_updaterate "65.175"
cl_lw "1"
cl_lc "1"
cl_dlmax "564"
cl_idealpitchscale "0.8"
cl_timeout "9999"
cl_cmdbackup "2"
cl_cmdrate "59.175"
cl_resend "2"
cl_cmdbackup "40"
cl_rate "9999"

is das nun für t-dsl?
jo für t-dsl ... aber mit fp
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.


Powered by vBulletin