37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.08.2003, 15:08   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hallo ich habe veränderte ex werte so wie bekommen ich nu im spiel nen cvarlist ex_ screnn mit den standart werten ?
lamagra ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 19.08.2003, 15:26   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

is doch ganz einfach wenn die in nen game von dir nen scren verlangen gehst du einfach nach dein game nochmal aufn server mit standart werten und machst den screen anders geht es in mom net, aber ist eh die einfachste methode.
boing ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2003, 23:37   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Geht das cvalist ex_ fake script nicht mehr?
dope ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 20:41   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was für ein script?
lamagra ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 23:27   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was is den das überhaupt!`?
milone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 23:47   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi,

also es gibt noch einen cwar_ex faker Script. Den kannste bei uns hier downloaden:

cvar_ex Faker script

hoffe das hilft dir

Greetz Tha DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 15:11   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol du solltest mal öfters in die download bereiche der cheat seiten gehen dann würdest du das auch wissen.
Ich weiss nicht ob das script geht musste es bisher noch nicht benutzten , aber es ist immerhin für die ganze cfg zum faken , also lohnt das sich !
dope ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Powered by vBulletin