37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.08.2003, 18:53   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

HI leute ich spiele cs nicht lang und kenne mich mit der config auch nicht sehr gut aus es währe toll wenn ihr mal so einträge der config reinschreibt und erklärt was die bedeuten...thx im voraus...
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 20:32   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
fuller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://boga4u.com/spieletermine/incl...5f0f5ac7516d03
da kannst du erst mal schauen. da steht schon mal einiges drin melde dich doch mal per pm einfach auf meienn namen klicken und dann text schreiben ich antworte dann und dann komst du in ein teamspeak oder gv und ich erklär dir alles was ich weis.
willst du das für cheats haben oder für deine normale cs confic??
weil für die normale so viele sachen sind das nicht. und alles zu schreiben will ich nicht
dafür bin ich viel zu faul
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 12:13   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jaja der fuller...also wenn ich dich fragen würde dann hätte ichs ja schon längst getan...aber ist halt scheisse weil du kein micro hast wollte halt mal das ein paar wo sich damit auskennen das mal hinposten...8-)
und ich wills nicht für cheats sondern fürs normale spiel ich hab irgendwo mal sowas gesehen wusste aber nicht mehr wo deswegen die frage...

PS: wasn das für ein link ins forum find ichs auch so...???

PS2: warum bin ich ein penner ? ihr habt vielleicht bezeichnungen lol :-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 08:16   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

am besten ist du gehst Auf dei e www.counterstrike.de seite da sind auch welche !
Kiffer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 19:47   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Lade dir mal tRoX script runter , dort sind die ganze werter aufgelistet und noch gleich mit erklärungen wie man sie am besten auf seinen pc einstellt es ist sehr ausführlich aber auch gut..daher weiss ich auch das meisste
dope ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 21:18   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

oh na cool endlich ma was was ich gebrauchen kann ich such mal das da hier auf der hp wenns nich hier ist bitte ich um ein link


EDIT: hey dope hab jetz ma so rumgeschaut hab aber kein tRox oder ähnliches gefunden...
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 23:32   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

uhh ... www.counterstrike.de ... und jetzt sagt nur noch das forum da ist gut...und das sich da inteligente leute rumtreiben...
Germican ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 21:01   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hier würste das tRoX's script auch nicht finden
Auf csconfigs.de dort unter downloads, aber meistens gibts auch in den news n link, die neusten hab ich mir noch nicht angeschaut oder getest nur bis 1.7 aber es geht ja auch um die erklärungen und nicht wie gut das ding ist
dope ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 21:08   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von dope

Hier würste das tRoX's script auch nicht finden
Auf csconfigs.de dort unter downloads, aber meistens gibts auch in den news n link, die neusten hab ich mir noch nicht angeschaut oder getest nur bis 1.7 aber es geht ja auch um die erklärungen und nicht wie gut das ding ist

ja der vorteil bei trox ist halt du ne cfg für jede verbindung kriegst in dem pack... .LAN , DSL , ISDN .... etc...
Germican ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 01.09.2003, 22:28   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

leute leute leute ... es gibt wohl eine viel bessere seite für configs als cstrike.de ...

also wenn dud ich mal richtig ausführlich mitter config befassn willst look hier

>>> http://www.csconfigs.de/ <<<

die site ist wohl ultimativ ^^
gr33tz fox
TheRealFox ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 23:06   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe ich doch gesagt hört sich so an als ob hier niemand was richtiges gesagt hat
dope ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2003, 14:13   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

danke an alle die hier die infos gepostet haben ich hab meine seite gefunden auf der alles erklärt ist also thx mehr brauch ich net...

PS: thread kann geschlossen werden danke...
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Powered by vBulletin