37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.11.2003, 15:18   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

die say stats sind für antiserver nicht sehr geeignet!!! )
mach lieber aus dem #say ein txt

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 17:29   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja bei metacheat z.b.
da wird auch immer mitgezählt aber halt kein text ausgegeben

die idee ist cool wenn man das umsetzen könnte hätte ich auch interesse an so einem script, wobei manche server banen ein ja wenn man zu viel schreibt oder muten ein
clemens ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 17:49   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

für amx gibts ein plugin das eingestellt werden kann ob die anzeige bei jedem oder nur bei admins aktiviert werden soll aber das ist ja serverseitig, mit scripts ist das nicht möglich ohne einen clienthack.
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 17:53   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jepp! man bräuchte ein programm (cheat ) der die consolen logs direkt ausliest und dann erkennt das programm anhant des logs ob ein heady oder net usw ...

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 20:50   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich versuch naechstes Wochenende mal so ein Tool zu programmieren. Aber nur fuer 1.5, in 1.6 ändern sich ja ständig die Adressen. Das Tool würde dann nach dem Spielernamen fragen und ihn speichern. Ingame liesst es dann die console aus und vergleicht den Text mit dem Namen + "killed" + Gegnername +"with a headshot from" + Waffe. Bei Übereinstimmung gibt er dann die Message mit say aus. Ihr muesst mich aber dran erinnern sonst vergess ich es wieder oder hab keine Lust mehr weiterzucoden.
ViscountPherget ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 20:52   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

klar geht das zu machen.

Aber unPro kann das auch. der soll sich mal nicht so entspannen.
DaRpH ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 20:58   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

klar geht es mit externen progs aber nicht mit einem script...
uNpRO ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 21:02   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von -oCb-
Damit du sowas zum laufen bringst musst du dir schon was eigenes programmieren, über die config sowas einzustellen is unmöglich! auch nicht mit aliases, weil die beim erneuten connecten auf nen server resetet werden.
Und nicht das du dir jetzt hoffnungen machst das dir das einer programmiert. So eine programmierungs aufwand, für so ein unnötiges scheiss script, wird wohl niemand betreiben !


greetz
hihi WORD!
uNpRO ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 30.11.2003, 21:15   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

haha doppelpost !
Reneg4de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 00:53   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

LoL also wenn einer sowas coden konnte wehre es geil. OK bei alten OGC Cheats gab die mal weiss net ob sowas noch gibt

Aber ich finde sowas cool wenn einer sich mal die mühe für und amchen würde
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2003, 12:08   Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von ViscountPherget
Ich versuch naechstes Wochenende mal so ein Tool zu programmieren. Aber nur fuer 1.5, in 1.6 ändern sich ja ständig die Adressen. Das Tool würde dann nach dem Spielernamen fragen und ihn speichern. Ingame liesst es dann die console aus und vergleicht den Text mit dem Namen + "killed" + Gegnername +"with a headshot from" + Waffe. Bei Übereinstimmung gibt er dann die Message mit say aus. Ihr muesst mich aber dran erinnern sonst vergess ich es wieder oder hab keine Lust mehr weiterzucoden.
Tja, aber du müsstest noch ein command an hl senden, dass es das aus gibt

Ich empfehle dir das nicht mit tastensimúlation zu machen, das haut nicht hin.
Ich arbeite grade an einer api ^^.
Sheppard ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 03:56   Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kann man nicht aus dem Hack diese sachen mit den

KIlls: 00:00 Headshoots: 00:00 und so

einfach rausfiltern und als eigenständiges Programm laufen lassen.also asl selbts information,
luigicorleone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 11:13   Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich mein aber is gab sowas auch schonmal ... also den befehl der sagt es wurde ein headshot gegeben ... weiln kollege von mir hatte das mal das der dann gesagt hat headshot was sponsort by ... : / ich wüsste gerne wie aber ka kann man sich theoretisch net den counter ausm ogc source code hohlen? ... aber das wurd doch auchnet gespeichert oder?

Edit: sry hab den post erst gesehn als ich schon abgeschickt hatte
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 11:39   Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
gemini
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du kannst auch einen counter ganz einfach selber machen, brauchst bloss einen wrapper mit enginefuncs und dann die DeathMsg zu hooken. so hab ichs in meinem noname hack gemacht (der ist bloss buggy weil ich vergessen habe beim mapchange den counter auf null zu setzen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 15:18   Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

: / das mit der death massage hab ich mir auch gedacht : / hab nur leider kein plan wie ich sowas proggen soll da ich nur vb ETWAS kann von c++ kp
... kann man deinen hack irgendwo runner laden? weil genau sowas will ich ja den hack 1 jahr oder so anhaben und dann will ich mal sehn wie viele ich gekillt hab aber halt nur den counter weil das wär gay wegen esl
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 18:21   Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mit c++ gehts aber für was soll das gut sein ? Was geil währe wenn man das so machen könnte wenn man aus CS raus geht und wieder rein das der sich das alles mehr die Kills die man schon gemacht hat und in der Runde macht....
Picker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 18:45   Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

warum mehmt ihr nicht ein log programm??? ihr macht bei euch in cs in der console log 1 und schon wird für jede sitzung der ganze gruscht mit geschrieben! jetzt nehmt ich euch ein statsa programm und damit "öffnet" ihr die logs und tata ihr seht eure stats (wenn ihr die richten progs nehmt) auch noch welche waffen usw...
pigstats
gibt noch andere wenn ich die zusammenfassung finde poste ich es hier!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 19:21   Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

thx das is genau das was ich gesucht hab ich wusste nur net das man mit log 1 auch als client den log speichert ... weil ich hab bei mir keinen gefunden und nur für unseren server häts net viel gebracht aufjedenfall thx hätte nur früher kommen müssen ;D
Edit: is server wie soll das dann bitte klappen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 20:14   Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von diZzY
Edit: is server wie soll das dann bitte klappen?
meinst du wie du bei einem server die log files anmachst?

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 02:16   Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja log on
... aber ich wills ja client ... ich zock ja net immer aufm gleichen server
und das tools isn server plugin
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Powered by vBulletin