37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.01.2004, 23:43   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also...
weiss einer wie ich das binde das.... wenn meine prim. weapon alle is, er sofort auf die sec. weapon wechselt.. nich last inv. oda so..
halt ohne nen button zu drücken und ohne nachladen sofort wechseln...

hoffe das versteht jemand.. wusste es net anders zu beschreiben

mfg banane^^
banane13 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 01:32   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen

N4P

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ist ohne Cheat nicht möglich.
N4P ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 08.01.2004, 13:50   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab ich mich auch schon oft gefragt, aber das geht nicht...
aber scrollrad reicht ja...
hud_fastswitch 1
bind mwheelup slot1
bind mwheeldown slot2
mouse3 slot3
das is schnell genug
hast aber denk ich schon so...
PeterLustig ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 19:44   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo, hab ich...
aber ich hatte nen scriptpack wo es ging... also kein cheat, ein scriptpack von counterstrike.de oda so... aba der , der es gemacht hat will nich sagen wie es geht...

also es ging bei mir mit scriptpack, aber den rest des pack´s konnte man inne tonne treten...
banane13 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 19:57   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von PeterLustig
hab ich mich auch schon oft gefragt, aber das geht nicht...
aber scrollrad reicht ja...
hud_fastswitch 1
bind mwheelup slot1
bind mwheeldown slot2
mouse3 slot3
das is schnell genug
hast aber denk ich schon so...
hey genau meine einstellung aber kein hud_fastswitch das die slots bi mir direkt angesprochen werden

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 22:44   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mhh sag mal genau den namen des packs usw sodas die scripter hier mal ein blick drauf werfen können ich denke schon das man das rausbekommen kann (vorausgesetzt es geht auch .. )
wurscht ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2004, 14:01   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn ich das mal noch hätte oda wüsste wie es heisst...
banane13 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.


Powered by vBulletin