37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.01.2004, 15:11   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Leute !!
Ist es möglich, wenn ich die Waffe wechsle das ich gleich schiessen kann ??
Beim normalen wechsel entsichert man die Waffe ja noch und kann dann erst feuern ??
Danke !!
axel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 15:17   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das geht per script nicht
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 15:41   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nicht möglich höchstens per hack aber das wäre dann auch nur mit speed möglich ergo würdes du auch schneller laufen usw --> nicht möglich!!!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 15:43   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jetzt weiß ich wie ihr zu mehreren post kommt.. einfach das wiederholen was der erste schon gesagt hatte (naja das mit speedhack wollte ich nicht sagen, weil ich nicht genau wusste ob das wirklich so stimmt (dass es nur mit speedhack geht))
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 15:49   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von SyneX
das geht per script nicht
coole aussage

Zitat:
Original von SyneX
jetzt weiß ich wie ihr zu mehreren post kommt.. einfach das wiederholen was der erste schon gesagt hatte (naja das mit speedhack wollte ich nicht sagen, weil ich nicht genau wusste ob das wirklich so stimmt (dass es nur mit speedhack geht))
wenn das ironie sein sollte mach smilies! sonst mach mich net dumm an okay?

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 16:06   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hab die smiley vergessen..

:329:

PS: ich bin nicht so böse :499:

:347:
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 25.01.2004, 23:18   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

durchies ;D



:402:
thehalon ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.


Powered by vBulletin