37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.02.2004, 22:17   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen

x!M

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich such einfach ne geile 1.6 config womit ich goile Headys mach falls es das ueberhaupt gibt*fg*
x!M ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2004, 23:31   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

;p

es gibt configs die ein paar 'vorteile' haben.. aber EINE GOILE CFG DIE NUR GOILE HEADYS MACHT UND VOLL 1337 ist...

guck einfach mal hier im forum! wirst schon was finden!

EDIT: PS: das meinste ist ehh nur üebungs und gewöhnungs sache!
thehalon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2004, 01:46   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

man zieht nicht unbedingt dank der config headys
sondern wohl eher wegen dem skill ... oder dem aimbot lol :P
benutz einfach die such funktion .... hier wurden schon bestimmt 1000 gute configs gepostet
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2004, 21:47   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die perfekte Config gibt es nicht, man muss eben nur drauf aufpassen, dass man an alle wichtigen Tasten gut rankommt und dann ergibt sich da schon..


Wenn man nen gutes Aim kriegen will, muss man einfach nur verdammt viel trainieren und dann ergeben sich auch Waffen, mit denen man verdammt gut ist..

Ich habs folgendermaßen gemacht:

Ich habe mir immer Wochenenden genommen, in denen ich immer erst Offline nur eine Waffe vorgenommen habe und mich mit ihr erst gegen Bots eingespielt habe.. Dann habe ich damit online gespielt und so wirst du dann vielleicht, wenn du es auch so machst, mit vielen Waffen gut werden...


Des weiteren ist eine schnellere Maus-Sensivität nicht besser als eine langsame, denn du musst genau auf den Kopf zielen, ich habe 1,6 und ich würde je nach Maus und Mauspad auch 1,8 bis 3,0 empfehlen.



Mit verschiedenen Waffen sollte man auch verschieden umgehen:

Mit Submachineguns wie speziell der MP5 sollte man im Kreis um den Gegner rennen und ihn die ganze Zeit unter Beschuss halten, sodass er nicht mitkommt.

Bei der M4 zB ist es nicht mehr so einfach... Hier muss man sich je nach Skill verschieden einschätzen: Wenn du skilled bist, aimst du kurz und gibst dann 2-4 Schüsse auf den Kopf ab und dann ist er tot oder du strafest immer nach links und nach rechts, links und nach rechts und immer beim Wendepunkt gibst du 3 Schüsse auf den Gegner ab. So triffst du ihn gut, weil du im Wendepunkt seht zielsicherbist und der Gegner sollte große Probleme haben, dich zu treffen
in$ane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2004, 22:03   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von in$ane
...Waffe vorgenommen habe und mich mit ihr erst gegen Bots eingespielt...
Gegen bots spilen hilft einem kein stück weiter, denn bevor ich cs angefangen habe im inet zu zocken habe ich n halbes jahr ca. gegen bots gespielt und dann im intet totla noobig verkackt.

naja du musst eben selber sehen und die waffen und ihr schüsse spühren, du musst selber sehen mit welcher waffe du gut schiessen kannst.
Man kann auch mit der m4 auch mit dauerfeuer auf grosse entfernung jemaden treffen wenn mann weiss wie und diess wissen musst du dir selbst erspielen


mfg
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2004, 22:07   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von $aDam
Zitat:
Original von in$ane
...Waffe vorgenommen habe und mich mit ihr erst gegen Bots eingespielt...
Gegen bots spilen hilft einem kein stück weiter, denn bevor ich cs angefangen habe im inet zu zocken habe ich n halbes jahr ca. gegen bots gespielt und dann im intet totla noobig verkackt.

naja du musst eben selber sehen und die waffen und ihr schüsse spühren, du musst selber sehen mit welcher waffe du gut schiessen kannst.
Man kann auch mit der m4 auch mit dauerfeuer auf grosse entfernung jemaden treffen wenn mann weiss wie und diess wissen musst du dir selbst erspielen


mfg

Gegen Bots.. Das sollte man auch nicht mit Internetspielen vergleichen, ich hab mich falsch ausgedrückt.... Ich meinte damit nur, dass man erstmal generell das Aiming mit der Waffe testen sollte. Man kanns auch im Internet probieren, mir ist es egal...

Und zeig mir mal jemanden, der quer über Aztec jemanden mit M4 Dauerfeuer killt, das muss schon extrem Luck sein, aber egal..... Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele einfach raufhauen und man sich lieber Zeit lassen sollte und dann eben 4 Schüße abgibt und ihn damit sicher in den Himmel schweben lässt =D
in$ane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2004, 22:13   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja ne so meinte ich das ja auch nicht mitm dauerfeuer, da habe ich mich auch falsch ausgedrückt
aber wenn jemand jetzt zb. bei dust2 auf lang ist und er duckt sich da dann kann man von der "graben" seite auf ihn mit dauerfeuer raufballern...
hoffe das war jetzt verständlich wenn nicht lasse ichs sein, aber wie gesagt wenn mans kanns


Und mit den bots da gebe ich dir recht das meinte ich ja auch das man die schussfeuerrate erst kennenlernen muss


ps hamburgcity das ghetto da kom isch auch her
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 09:15   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von $aDam
ja ne so meinte ich das ja auch nicht mitm dauerfeuer, da habe ich mich auch falsch ausgedrückt
aber wenn jemand jetzt zb. bei dust2 auf lang ist und er duckt sich da dann kann man von der "graben" seite auf ihn mit dauerfeuer raufballern...
hoffe das war jetzt verständlich wenn nicht lasse ichs sein, aber wie gesagt wenn mans kanns


Und mit den bots da gebe ich dir recht das meinte ich ja auch das man die schussfeuerrate erst kennenlernen muss


ps hamburgcity das ghetto da kom isch auch her

Ja klar, das kann dann schon so sein... Beispiel: Du kommst als T um die Ecke (also dass man A Spot sieht) und da hocken 2 Leute.. Wer hält dann nicht drauf? Aber sonst sind eben Headies bzw gezieltes Aiming besser, wenn man nur einen Gegner hat, der nicht grad direkt vor einem steht!!




PS: Wo in Hamburg? Ich wohn 30 km über HH =)
in$ane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 10:34   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo aber alles ist möglich, ist halt die Frage des LUCKS!
Und aim ist nur 30% Wichtig in CW´s oder FW´s den 70% sind Taktik, probierts halt aus, man muss halt einen richtig guten taktiker haben. :]
badboy25spt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 10:39   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von badboy2500
Jo aber alles ist möglich, ist halt die Frage des LUCKS!
Und aim ist nur 30% Wichtig in CW´s oder FW´s den 70% sind Taktik, probierts halt aus, man muss halt einen richtig guten taktiker haben. :]

Jo, das is schon echt fies...... Aber was nützt einem Taktik, wenn man überrannt wird und nur danebenhaut!? Ich denke, es ist doch 50:50.. Einerseits, weil man eben seine Positionen kennen muss und aber auch, weil man diese Positionen halten muss!




Mein Leader meinte, dass wir jetzt nen Rangsystem im Clan haben... Members aus schlechteren Squads können welche aus besseren im 1on1 herausfordern und so aufsteigen..

Absolut hohl, ne? Einmal, weil nen 1on1 ganz anders als nen 5on5 ist und auch, weil dann niemand weiß, wer dann wo ist und die ganzen Positionen im War kann man auh vergessen :baby: So ein idiot.
in$ane ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 22.02.2004, 13:37   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

als ich mit cs angefangen hab hab ich unbewusst mit bots im inet gezockt ich wollte mich immer über deren geilen 5er ping unterhalten :P und die haben mir auch manchmal zurück geschrieben :P als ichs gerafft hab kam ich mir ganzschön dumm vor *g*
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 17:35   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
SyneX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich hab als erstes mir das ganze spiel von jemanden übers internet erklähren lassen. Laso hatte mit ihm auch geübt und so. Dann durfte ich wegen kostengründen (Eltern!!) ein paar tage nicht ins internet und hatte mit bots geübt. Und Dauerfeuer ist nicht immer schlecht Hatte mal ausprobiert: mit Dauerfeuer bin ich besser als ohne
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 17:38   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nimm mein config :P

der ziehlt super und trifft gut das rest ist dir überlassen [my config mit scripts ]

ist hier zu finden suchen :P
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 21:20   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wo bitte?
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 22:20   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

http://spieletermine.de/thread.php?t...hilight=config <<< da
aber so gut isse net !
loliboli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 22:29   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die sind ja acuh scheisse std netsettings :P
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 05:16   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja das ist meine alte.

meine neue bekommt keiner muha
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 10:59   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

willv ermutlich auch keiner haben wennde sogar auf deine total schlechte alte stolz warst
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 17:02   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

loooooool
naja ich würde ja keinem emüpfehlen die config von jemaden zu nehmen da man mit ihr gar nicht zurecht kommen würde...den man muss die cconfig selber einstellen wegen der inet verbindung usw.
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 17:15   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

boar TurkishFighter laber laber ! "meine cfg bekommt keiner !" bist noch im kindergarten oder wie ?
wenn deine mal postest kann man auch evtl was drann verbessern ! aber soviel checkst scheinbar net !

*is net böse gemeint*
loliboli ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.


Powered by vBulletin