37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.03.2004, 19:35   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

macht n lan game auf und wählt das t team
dann öffnet die console und gebt pausable 1 ein
dann gebt pause ein
dann macht die console wieder zu ( die freezetime muss abgelaufen sein und ihr müsst die glock als waffe auswählen bevor ihr das spiel pausiert)
dann macht rechtsklick womit ihr den feuermodus auf burst-fire ändert
nun schiesst ein zwei mal
dann wieder rechtsklick zum normalen feuermodus(single)
und nun schiesst mal und bleibt auf der taste also nicht gleich wieder runter gehn!!!!

ripped by subay

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 20:28   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja lol passiert nichts! Habs mit 1.6 versucht. Was passiert denn dann?

Kommt ne fahne raus? oder was?
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 21:03   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei mir auch nix man was soll da kommen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 21:03   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

habs hinbekkomen, glaub ich )

doch warum zum schluss die taste gedrückt lassen ?
Bobby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 21:25   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ne da schiesst man mehr als ne para in der sec ab ^^
habe es mit 1.5 getestet! vlt ist es bei 1.6 gepatch worden!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 21:33   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

habs auch mit 1.5 gemacht
muss gleich nochmal probieren
Bobby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 22:27   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es sieht nur so aus aber naja wäre geil wenn das online gehen würde habs auch mit 1.5 mal getestet.Kp ob man das erkennt aber es waren nen hauffen schüsse an der Wand.

sieht man ja auch an der munition
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 16:24   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nein das ist es net ich mach nahce rmal ne demo!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 20:59   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

so hier die demo!
ist für cs 1.5!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 21:12   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von subay
so hier die demo!
ist für cs 1.5!

gruß subay
kannst du ent ne avi draus machen dauert aj net lange weil ich kein 1.5 habe
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 21:14   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Boah hammer! Aber geht nicht online ne?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 23.03.2004, 21:23   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der ist geil ich habs ausprobiert hab aber kein screen gemacht boah wenn das im internet gehen würde das wäre geil :402:
juju ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 22:13   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das müsste doch im inet gehen,wenn auf dem server das pausieren aktiviert wäre, oder nicht ?
Bobby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 18:18   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

stimmt wenn man selbst der server is kann man das spiel kurz pausieren und so und vorallem das verzieht es nicht so! auffallen vvlt schon abbber gut is ja egal :402:
juju ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Powered by vBulletin