37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.04.2004, 23:05   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

auch wenn ich meine cfg schreibgeschützt einstelle wird die automatisch umgestellt. in der config steht dann exec userconfig.cfg.
weiss jemand wie ich das hinkriege, dass die config nicht umgeschrieben wird und keine userconfig erstellt??
Rem!X ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 00:29   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bind "taste" "exec config2.cfg"

eine neue config2.cfg erstellen ( config reinkopieren )
und einmal laden

kannst du immer dein config wieder erstellen
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 14:13   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kann ich das auch mit der userconfig machen??
also bind "taste" "exec userconfig.cfg"
Rem!X ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 14:14   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja kannst du...
med!on ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 14:20   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aber gehts es nicht einfach das er die nicht überschreibt??
also das er keine userconfig erstellt??
Rem!X ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 20.04.2004, 14:34   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenn du schon eine hast im cstrike verzeichnis überschreibt er sie normalerweise nicht, wenn doch mach das was turkishfighter gesagt hat: mach eine neue config "z.B. myconfig.cfg" da kopierst deine ganze config rein und exec das dann im spiel
Cole ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 21:52   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm.. das problem hatte ich früher aber nicht. also ich hatte die cfg schreibgeschützt gehabt und die hat sich nicht umgeschrieben. weiss keiner woran das jetzt aufeinmal dran liegen könnte bzw wie man das beheben kann ausser jetzt mit bind "taste" "exec userconfig.cfg"???
Rem!X ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 22:44   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm das ist aber nicht normal das die umgeschriebn ist wenn die schreibgeschützt ist
naja egal
mach ne autoecex
schreib da rein exec bla.cfg
mach dann 2 configs
nenn eine bla
fertisch
dann müsste das gehn
heinz99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 23:48   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich weiss ja das das nicht normal ist wenn ich aber in die autoexec irgentwas reinschreibe akzeptiert der das nicht und öfnet trottzdem ne userconfig. naja egal der thread is jetzt zu für mich
Rem!X ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Powered by vBulletin