37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.04.2004, 23:31   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich willn script machen womit ich nachm awp schuss die pistole schiessen kann aba ich kriegs net mal ansatz weisse hin


alias "+awp" "weapon_awp; wait; +attack"
alias "-awp" "-attack; invprev; wait; +attack"
alias ".awp" "-attack ;lastinv"


was mach ich falsch bitte helf mir wenn ich das so mache schiesst der mit jeder waffe die ich lkaufe wie kann ich instellen dass er nur mit der awp schiesst oda muss ich das aufn seperaten knopf binden (hatte vors auf mouse1 zu binden)???

BITTE HILFT MIR!!!
Bright-Maul ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 23:34   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich muss den ersten command immer hne " machen
alias +awp "weapon_awp;wait;+attack"
alias -awp "-attack;invprev;wait;+attack"
alias .awp "-attack;lastinv"

eines weis ich ned was bedeutet der punkt also .awp??

also bei mir würds wenn ich des script machen würde so gehen(wenn ich machen "würde")
[Phönix] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 23:36   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

alias +awps "+attack;wa4;wa;invprev"
alias awp_switch "weapon_awp;bind MOUSE1 +awps
bind taste awp_switch

dann musse taste druecken um das zu aktivieren und dann nochmal die taste um wegzumachen
ka obs jetzt echt fuktioniert gerade schnell geschrieben aber müsste denke ich :>
heinz99 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 25.04.2004, 11:37   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich probs mal aus brb


EDIT: klappt nur einmal danach hört die funktion von MOUSE1 auf (von man MOUSE1 drueckt kommt nur invprev. und das erste mal funtzt bei jeder waffe hab ich was flahches gemacht oda du ???
Bright-Maul ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 14:17   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

alias weapon_pistol " weapon_usp;weapon_glock18;weapon_deagle;weapon_p22 8;weapon_elite;weapon_fiveseven"

alias +awps "+attack;wa4;wa;weapon_knife"
alias -awps "-attack;weapon_pistol"
alias awp_switch "weapon_awp;bind MOUSE1 +awps
bind taste awp_switch

versuch das mal schnell
heinz99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 16:43   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok mom brb
Bright-Maul ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Powered by vBulletin