37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.04.2004, 16:16   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich weiß ich weiß suchfunktion, aber durch die massen an ausgaben kommste net durch und alles nicht das was ich suche.

wie kann ich nen fadenkreutz haben bei einer awp ohne zoom?

hinweiß auf andere themen nehme icha uch gerne an, aber hab keine guten per sufu gefunden.
hippie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 16:24   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was bringt dir nen Fadenkreuz ohne Zoom??? Ohne Zoom schiesst die AWP auf 3 oder mehr verschiedene stellen. Also du kannst kein Fadenkreuz erstellen mit dem du hundertpro triffst. Also das kannste dir ausm kopf schlagen. Man sieht oft No Zoom headshots usw. das ist auch machbar, habe das oft genug mit freunden gemacht, aber das ist halt wirklich zufall wenn man da gerade ne demo laufen hat.

Greetz DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 16:27   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hasse awp nur so, aber wenn ich das kack teil schonmal in der hand haben will, dann ill ich es auch ohne zoom grade eben für luckshoots, also würd eich es doch schon gerne haben.
hippie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 16:29   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dann mach es so wie es viele für scout machen, geh ins game zoom einmal an, nimm ein kleines stück farb tesa oder ähnliches und klebe es auf den monitor dann haste den mittelpunkt und kannst ohne zoom spielen, oder nimm einfach einen crosshair hack.

Greetz DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 16:34   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

man kann aber auch ohne zoom 100% in die mitte treffen !
linke maus taste und rechte maustaste gleichzeitig drücken dann schiessts genau in die mitte hf :P

man kommt zwar in den zoom, aber mit sieht ihn nicht ! das ist der trick den die pGs auch machen so ist es viel leichter ! versuch es es geht ... :P
napsor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 16:35   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

farbtesa is mir zu blöd. und ohne crosshiar paket geht da garnichts? so über conf oder so?
hippie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 16:36   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja das ist sehr umständlich, und die chance das man beide tasten 100% gleichzeitig betätigt besteht nicht wirklich, weil dann keine funktion entsteht, er müsste wenn dann erst kurz die rechte taste benutzten und ob das net bissel umständlich ist? naja arme maus.

greetz DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 25.04.2004, 16:40   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm jo stimmt das is zu kompliziert. also mal fadenkreutzpaket suchen.
hippie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 16:43   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also were diesen thread mal closen. wenn du doch noch fragen oder anregungen hast PN an mich damit ich ihn wieder öffne.

greetz DJ

DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Powered by vBulletin