37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.05.2004, 15:07   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also leude,

es sind bis jetzt alle aufträge fertig die ich hatte! bzw. ich habe euch geschrieben was ich als lösung vorschlage. wenn ihr damit net einverstanden seid dann schlagt ihr etwas vor. wenn ihr nen buyscript usw. wollt müsst ihr mir auch eure gewünschten tasten belegungen sagen.

@dizzy
in meinem scriptpack sind 5 verschiedene NetSettings configs dabei, dort stehen die werte drin

greetz DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 15:14   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
-TheKilla-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das finde ich doch mal richtig nett von dir

Ich möchtes auch gerne eine habe,

Grafikkarte: ATI Radeon 9500
Internet Verbindung: T-DSL

Es sollten so alle gängigen Script drin sein wie z.b. Nobob, buy script u.s.w


Ich Danke dir.


mfg Michael

PS: Wenn du es fertig hast melde dich bitte bei mir per ICQ oder MSn da ich ab nächste Woche wieder meinen Computer nicht hier haben werde und smit mit meinem anderen Compuiter nicht mehr auf spieletermine kann ;( (wieso? habe ich schon ein paar Leuten erklärt )

MSN# ischmael3@web.de
ICQ# 287868753


mfg Michael
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 15:15   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
TheEvil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

thx dj ping is bei mir sehr stabil ! danke
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 20:28   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja k ich polak ich wollte woll das gerne auf den ziffer blöcken
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 22:15   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich will ne 1.5 cfg für mein tiscali dsl ohne choke + loss
znd ein awp script für scgnellen switch
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 06:47   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ehm für alle die tdsl+fp von t-online haben
-15er ping wollen
-0 choke /
-fastswitch
-name/change script
-autoshot script

könnt ihr mir ne pm schicken.

Was ich brauch ist ein script das die waffe wechselt wenn die Munition alle ist also wenn ich colt zb leer schies, das der auf pistol wechselt.

thx...

Mache euch auch eigene sache / scripte ..brauche aber kleine ggl
146763839 - einfach melden/ pm
warry ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 08:36   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi DJpolak,

finde das toll das du dir die arbeit machst....


ich schicke dir per PM meine config. Denke somit hast du es einfacher.....
bin erlich gesapnnt ob du da noch was verbessern kannst...

meine daten AMD 2800 +

Geforce 4200 ti

DSL + fastpath


wie du siehst hab ich schon ein buyscript.....also brauch nur optimal settings ...

gruß
mafia ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 13:19   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

könnstest du mir auch mal ne config schreiben??
kannst dir acuh ruig zeit lassen

ich wollte gerne geile netsettings für tdsl ohne fp, mit denen man hamma trifft. binds und scripte rauchst du nicht.

2.5 pentium 4
ati radeon 9000
tdsl ohen fp

schonmal thx

ps: find ich echt klasse was du dir für ne mühe gibst und deine zeit für uns opferst.
Rem!X ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 14:46   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ehm ich habe anbietet 1und1 normale dsl beantragt für 2mb leitung ( kostenlos )
und kein fastpath :P
habe ping von 30-60 cl_update rate auf 20 und cmdrate auf 20

ist das ok ?
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 14:49   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@TurkishFighter

naja die werte würde ich persöhnlich nicht als ok aufnehmen ich persöhnlich habe Arcor 1500 und sehr hohe settings an dieser einstellung. du solltest mal die settings höher stellen und mal testen.

@k4m!k4z3
hier ist nun endlich deine cfg

Kamis CFG

greetz DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 09.05.2004, 14:56   Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich persönlich finde cl_cmdrate 40 und cl_updaterate 40 am besten
wenn ich bei mir die sachen höher stelle krieg ich 80-90 choke und das is ja nicht grad gut also kannste ja mal uasprobieren
Rem!X ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 15:54   Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo an alle, bin total überlastet momentan. habe mein altes scriptpack gefixed und noch 2 scriptpacks für user angefärtigt. die anderen sind nun auch schon in arbeit, bitte keine anfragen mehr momentan bis ich wieder mehr zeit habe.

@Rem!X
bitte stell deine anfrage noch einmal wenn ich den thread wieder öffne!

@mafia
werde versuchen deine cfg heute noch zu bearbeiten kann es aber net versprechen. wenn es heute nicht mehr klappt musst du leider bis nächstes WE warten.

@alle anderen
bitte stellt eure anfrage wenn ich den thread wieder öffne!!!
P.S. habe ja nen neues scriptpack heraus gebracht die version 2.1. dort sind soweit alle fehler gefi´xed die auftraten.

also bis nächstes WE.

greetz DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin