37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.05.2004, 17:35   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi leute was soll eigendlich die Flashmodel.cfg bringen man sieht ins zwar nur die models wie die sich verändern aber sonst geht da nix weiter.Also was soll die CFG bringen? ?( ?( ?(
Joker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 17:53   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

... ich meine, dass damit erreicht werden soll, dass man durch dieses Wechseln der Skins, die Gegner schneller bzw. besser sehen soll.
Ich halte es jedoch für Quatsch.
seppel72 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 18:10   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich würde sagen es ist dafür das man nciht geblendet werden kann )

MFG .:$laYeR:.
f!sCh0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 16:28   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Flashmodel hören sich für mich so an als ob sie leuchten
Also FLashen
Bl4ckH8nT3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 17:09   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich als CS pro der aber gerne auch mal cheatet sage euch wenn das model immer wechselt is es genau so wie mit dem Blinkfaden kreutz alles was blick oder flackert fällt ins auge es kann sonst passierren das man UNBEWUST jemandem oder etwas übersieht
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 04:53   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also sagen wir das so

Ist ein fun script
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 25.05.2004, 11:48   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

1. funktioniert es eh nur wenn die gegner nich die minmdl standard models gewählt haben
2. wenn man probleme hat den gegner zu bemerken (brille?) kanns schon was bringen...
hansach ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 11:52   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von hansach
1. funktioniert es eh nur wenn die gegner nich die minmdl standard models gewählt haben
2. wenn man probleme hat den gegner zu bemerken (brille?) kanns schon was bringen...

ich sagte UNBEWUST und man muss ihn ja nicht ganz übersehen nur eben zu spät man man man immer diese Besserwisser

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal fresse halten
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 11:58   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von *Pussy Walker*
also ich als CS pro der aber gerne auch mal cheatet sage euch wenn das model immer wechselt is es genau so wie mit dem Blinkfaden kreutz alles was blick oder flackert fällt ins auge es kann sonst passierren das man UNBEWUST jemandem oder etwas übersieht
Genau also es bringt was wenn man das hat also ich habe zwar nur das Kreutz was bei mir Blinkt aber es bringt 100 pro was !!
Picker ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Powered by vBulletin