37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.05.2004, 14:15   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi spieletermine|user

Ich habe mich mal an PC gesetzt und ein Script geschrieben womit man seinen NetSettings optimieren kann.
Es hat auch noch ein paar fun_features.
Wenn es vieleicht jemand Hochladen könnte ??










Könnte man mir vieleicht mal nen kleines Feed Back geben weil ich mal wissen will wie ihr das so findet
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 18:28   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wann funzt der download weil cih kann nur ein dokument laden???
Rem!X ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 18:35   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

es ist nur ein zip ordner !!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 18:36   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Download geht

Werd gleich mal drüberschauen und meinen Kommentar abgeben :P
Bl4ckH8nT3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 10:47   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

afaik hat cl_latency in 1.6 keine wirkung mehr
außerdem hat man veränderungen daran früher schon nie gemerkt

netsettings scripts bringen eh nix, das passte einma an deine leitung an und fertig (für den normalen gamer...)


/edit

außerdem heisst der befehl nich mehr pushlatency sondern cl_latency
hansach ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 11:04   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

aha und wer sagt das es für 1.6 is ???
aso und pushlanteyze gibt es auch
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 11:16   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja es gibt auch rate und cl_rate
das sagt nichts darüber aus welcher der befehle eine wirkung hat

und wenns für 1.5 is
mach lieber update/cmdrate mit rein, pushlatency macht sich vom spielgefühl her sogut wie garnicht bemerkbar
hansach ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 12:02   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Pussy Walker das Script ist ja voll der hammer und was auch noch gut ist das es für CS 1.5 ist *fein*fein* )
Picker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 12:16   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also das ist jetzt 1.5 script? und ihr findet es gut? dann kann ich es ja in die databse uppen wenns ihr so gut findet
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 12:22   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also eigentlich is das script völlig sinnlos und rangiert von der quali her etwa zwischen sens und volume toggle aber egal...
hansach ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 22:39   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also naja den ping optimierst du damit nicht wirklich, latency hält den ping eher konstant je nach wert, rate würd ich so oder so immer auf nen mittel oder maximal wert stellen ! hättest mal lieber paar gescheite settings bezüglich cmdrate und updaterate machen sollen naja wems gefällt find zu viel aufwand für nix hf :403:
m@gic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 23:02   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
GameOver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bei mir geht der download nicht
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 23:19   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja udn warum fuer 1.5?
1.6 is doch aktuell :P
-PrO- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 23:31   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von GameOver
bei mir geht der download nicht
der dowlaod ist in der databse drin!!!!!


pussy walker du aknnst ja aml den anhang wegmachen
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 13:21   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

na super wollte gerade downloaden muss jetzt database schnüffeln *g*


hrr :P
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 00:20   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

poooow!
Ey Leute...Ich hab das beste script Pack für Netsettings optmieren gefunden























: CS DSL Defaults!!!!!!!!!!wer damit nicht zufrieden ist mit meiner Aussage,soll es erstmal probieren!!
denn ich hatte bisher immer nen höheren ping mit Script(egal welcher Art) scripte für Netsettings bringen überhaupt nichts...,es sei denn,jemand hat eins,was mich überzeugt druff uffder Pladde zu lassen *fg*

post!ng by RavEn
raven-cool ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 00:47   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tja, ich denke ich hab einen den deiner Ownen könnte ;P
Ich hab ein Ping ohne irgendwas im durchschnitt 70 mit dem hab ich
40-50 :P

Allerdings muss ich sagen, wo ich den hergenommen hab, ging mein voice nicht mehr. Das heisst nicht das es bei euch so sein muss. Der hat mir einfach mein Voice verstellt im Spiel. Daher gilt der: Cfg Schreibgeschützt machen. Ich denke das war der Fehler.

Wenn ihr euch die gesaugt habt, dann nicht

bind "hastenetgesehen" "exec ping.cfg"

sondern

bind "f2" "fw1"

Wenn ihr es getestet habt und es ist gut für euch, dann seid zufrieden.
Wenn es aber anders rum und in die Hose geht, dann motzt net rum(motzten das kenn ich doch ) naja egal.

Aufjedenfall hat ich ein Ping von 40-50.Der hat viel runtergedrückt.

Gruß Jerremy
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 17:56   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

rofl das is klar das du mit solchen settings nen guten scoreboard ping hast
allerdings sind die zum zoggn so ziemlich das letzte^^ (schlechter als wenn du garnix änderst...)


das macht das script:

cl_cmdrate 6
cl_updaterate 6

die werte sind ein witz, vor allem für die bandbreite die ma mit dsl hat^^

spiel mal mit
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100

/edit

außerdem ändert das script nichts an den voice einstellungen im game, definitiv nicht...
hansach ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 31.05.2004, 18:09   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja ich hab die auch so niedrig..und es is besser als wenn hoch...dann hab ich choke 100
-PrO- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 18:12   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@hansach

Ja du hast ja sooooooooo recht, auf ne debatte lass ich mich nimma ein. Der download steht da, testen oder lassen fertig.

// wer sagt das ich mit dem Script zocke?Naja du Schlumpf, wirst schon recht haben.

Jerremy
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Powered by vBulletin