37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.06.2004, 17:21   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Skinhack script gibt es jetzt zu saugen in der Database.

Readme bitte lesen!!!

*als T im CT skin
*Waffen gehen nie verloren
*teleport Bug


Wenn ihr noch fragen habt schreibt sie hier rein.


HF beim verarschen
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 18:59   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

cool thx werd ich gleich mal testen
FortuneCooky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 19:09   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok geht nicht.
FortuneCooky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 19:26   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Keine Doppelpoast plz!

Und w00t?

Wieso geht nicht? Haste Readme gelesen?
Schreib mal wie du das gemacht hast. Schritt für Schritt vieleicht haste auch nur vergessen exec skin.cfg in die console einzugeben oder hast du die skin.cfg auch in dein cstrike verzeichnis reingetan?


Kann auch sein daste das nur im Lan Game getestet hast? Wenn ja da bleibt man immer nur in der camera fest. Musst du mal online zocken.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 19:56   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hört sich gut an muss ich gleich mal ausprobieren
und hast du das selbst geschrieben ??
Bobby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 20:04   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ehmm ich bin mit dem script angefangen und Kumpel hat den weiter gemacht

Klappt denn das jetzt bei euch?

Wenn ihr noch nicht gesehen hab ich hab ne demo aufgenommen. Könnt ihr in der Fun Area runterladen (skinhaxx demo <- der thread)
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 21:14   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja ich hab es nur lan getestet aber ich kanns grad nich testen weil cd im arsch is und auf vac servern bin ich gebannt aber wenn cd wieder geht teste ich es und poste hier rein
FortuneCooky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 21:59   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

skinhack funzt nicht auf jeder map, wegen camera, bei italy funzt hundert pro...

MFG

Mafia1978
Mafia1978 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 22:03   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok es funktioniert .geile und echt nice arbeit , aber bei einigen maps nervt das teleport srcipt weil mann stirbt dann immer weil man hp abgezogen bekommt wenn man von oben runter fällt...kann man/du das irgendwie ausstellen??
FortuneCooky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 22:24   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FortuneCooky
ok es funktioniert .geile und echt nice arbeit , aber bei einigen maps nervt das teleport srcipt weil mann stirbt dann immer weil man hp abgezogen bekommt wenn man von oben runter fällt...kann man/du das irgendwie ausstellen??

Ne leider nicht.

Musst halt maps finden wo nur eine Camera ist.

Auf de_dut2 fällt man nicht so tief und kommt zur ct base da kann man alle abknallen

Vieleicht hat ja einer ne lösung wie das vieleicht klappen kann. *hoff*
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 07:39   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nein kann man nicht!

Da das ja eher ein Steam bug ist als irgendein hack
Bl4ckH8nT3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 17:01   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also bei mir geht der wunderbar

nice script nice bug :P
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 19:59   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
John2k
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lol fett geklaut du nap
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 20:02   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

woher denn?...


Kumpel hats zu ende gemacht kann sein das er irgendweo das auch abgeguckt hat und dann vervollstänfigt hat.
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 21:36   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

woher willst du wissen das es geklaut ist wenn es irgendwo andere releast wurde dann gib doch mal die url
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 10:54   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Guckstu DJPolak Scriptpack v3.0 da isses auch drinne, und sofern ich mich entsinne hat DjPolak das von TheEvil
Bl4ckH8nT3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 12:24   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bl4ckH8nT3r
Guckstu DJPolak Scriptpack v3.0 da isses auch drinne, und sofern ich mich entsinne hat DjPolak das von TheEvil

Chillt mal ich hab nix geklaut.


Konnte das scriptpack von djpolak nicht saugen aber hab den thread gelesen.

Da wird übers "chooseteamscript" geredet. Das aber nicht das gleiche wie der skinscript.


Hab mein Kollegen gefragt und er sagte das er sowas ähnliches auf C-N gesehen hat und dann hat ders nur noch vervollständigt.


Also meckert nicht rum und habt fun mit dem script
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 13:36   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

*g* immer diesen " ja habs vervollständigt " quatsch einfach kurz mal paar alias geändert der bug in Steam wurde eben noch ned behoben und darum ging es schon ewig nur die alias wurden erkannt! aber ist ja no prob die umzuschreiben und nen skin + tele port script zusammenzupacken ist auch kein problem
m@gic ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 06.06.2004, 22:26   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

rat doch mal was dein Script ist?
Ein Skinhack, son Quark...


Du startest als T gehst aus der Buyzone raus und wechselst das Team (ChooseTeam-Script?) nun bist du CT und siehst als T aus (Skinhack? Quark). Ballerst deine Vorherigen Teamkameraden ab und sense

Geklaut kann sein, irgendwer wird den Bug gefunden haben.
Bl4ckH8nT3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.


Powered by vBulletin