37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.06.2004, 22:35   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hallo habe da son problem
seit neuem habe ich auf azze fps probs ka wieso
habe dann auf einmal nur 60 fps kann mir einer weiterhelfen wie ich wieder auf 100 komme ?
heinz99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 23:20   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gam
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was hasste fürn setup (grafik u.s.w) ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 23:33   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mach mal sv_weather "0" und fps_max "300" und developer "1" und shadows "0"

aso und mach mal auf 16Bit
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 03:06   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

entweder hast du den 60hz bug kannste beheben mit powerstrip oder du hast nen neuen treiber installiert !

mfg geb mal das nächste mal nen bissl mehr auskunft thx
Cheatorizor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 05:20   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

he Pussy Walker, wie kommst du eigentlich auf so werte wie fps_max "300"??? jeder normale CS zocker stellt sich den wert auf 100 bzw 101, ich versteh das nicht. weisste überhaupt was du damit bezwecken tust? ich glaube mal das du davon keine ahnung hast und irgendwelche zahlen postest! wäre net wenn du mi das mal erleutern könntest!

greetz DJ

@heinz99
lass deine max_fps auf 100 oder 101 und ändere wenn überhaupt dann nur das:
gl_max_size "128" und cl_weather "0"

greetz DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 08:58   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

djpolak, wenn du developer auf 1 setzt kannst du bei 1.6 zumindest fps_max bis auf 999 stellen(bringts nicht da die besten grafikkarten sowieso max nur um die 400 erreichen), die fps anzahl kannst du dir dann im netgraph oder mit cl_showfps anschauhen, es macht jedoch keinen unterschied ob du jetzt mit 300fps oder mit 100fps zockst, da ich lieber mit konstanten frames als mit uebelst von 100 bis 300 schwankenden fps spiele..
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 12:27   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

weather ist auf 0
ich habe max fps auf 140 da mein pc nicht mehr macht ^^
hab ich auch "fast" immer
biss ich in die verdammte gallerie bei azze schaue dann gehen meine fps auf 60 runter :/
und das mit gl 128 ist scheisse weil ich da in der esl strafpunkte für bekomme
gibs keine andere möglichkeint ? :/


edit:
mein pc:
amd 2.1+
geforc 4mx64mb
256mb ram nur
win xp
heinz99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 12:59   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Polak nein poste nicht nur irgendwelche Zahlen ich habe es bei mir auch so und habe immer 120 fps und es schwankt nur so 10 fps !!! also laber kein sche**s ja ich glaube eher das DU keine Ahnug hast !!! aber ich will mich hier nicht zoffen !!!!

also

-->> Back to Topic

@ Heinz kann es sein das es vieleicht am Server liegt ?! Probiere es doch mal aufen anderen Server aus
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 13:08   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also zwischen 300 und 120 ist nen minimaler unterschiede gelle pussy. is sowas von loogen. man man man von den über 500 posts die du hast, hast mindestens 400 wo ich mich drüber aufregen könnte! aber du bist ja die pussy das passt schon!

stell och einfach mal ie grafikwerte auf total low. und wenn nicht weisst welche befehle alle für die grafik da sind, ich glaube da gabs mal ne suchmaschine namnes google.
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 13:33   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm aber wieso habe auf jeder map ueber 100 fps
bei azze uach nur eben wenn ich in diese scheiss gallerie schaue gehen die fps werte total runter woran liegt das denn verdammt
heinz99 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.06.2004, 14:51   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

welche galerie meinst du heinz99?

@pussy walker. nimme den letzten post nicht ernst!

greetz DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2004, 15:18   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja also es gibt doch nur eine ..
der weg von t tor nach bruecke ^^
heinz99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Powered by vBulletin