37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.03.2003, 16:32   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Counterstrike Server mit 16 Slots Online

Unser eigener Server ist soeben online gegangen IP:

80.245.227.18:36138 spieletermine Networks www.spieletermine.de

Es können max. 16 Mann auf den Server hiermit möchte ich mich nochmal im Namen von ganz spieletermine bei unseren Usern bedanken die uns dies ermöglicht haben das wir einem Sponsor mehr gewonnen haben.

Auf dem Server werden heute noch einige Einstellungen vorgenommen und hoffe euch öfters auf unserem Server zufinden und durch ein hs zu erwischen

Da die mehrheit dafür war das der Server auf Secure laufen soll ist im moment nur VAC aktiv.
Bitte postet mal eure meinung auf dem Server kann gecheatet werden, Ihr könnt Hacks testen aber es sollte fair auf dem Server zugehen, Speedhack zu testzwecken ist erlaubt aber nur zu testzwecken. Durch Wände schiessen ist nicht erlaubt also kein WS. Wenn sich irgend jemand daneben benehmen sollte auf den Server und kein Admin anwesend ist macht bitte Screenshots auch von der Konsole nach dem befehl Status und postet es hier ins Forum.

Postet bitte eure wünsche hier rein wie zum Beispiel ob CD, HLG oder WWCL aktiviert werden sollte....



Danke Ebris und To$ta
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 16:36   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sind Arm/Schulter/Fußvecs erlaubt, oder nur ein Vec aufn Kopf?
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 16:38   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

cool ping scheint in ordnung zu sein nur es müsste mal jmd drauf sein ...! :P

P.S. lasst uns doch malüber einen mapcycle abstimmen ...bin für alle de_maps und paar funmaps !
Solo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 16:41   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich würde cd 2.3.2 auf dem server begrüßen :-) ,ach warum wurden meine beiträge gelöscht hatte mehr als 2 hehe (;7
m@gic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 16:47   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

c-d naja könnte man schon draufmachen aber wie schon angedeutet die public user schauen dann ziemlich in die wäsche ..
wwcl kann man drauf machen find ich aber absolut schwachsinnig da es eh jeder umgehen kann !
Solo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 16:48   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bin auch für de maps und fun map bitte fun_allinone wenn geht das dabei ist. wenns sie keiner von den admins hat kann ich sie gerne senden.
Vampire666 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 16:49   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

deine beiträge wurde nicht direkt gelöscht ist nicht gegen dich ich hab nur eben den thread mit private hacks und member bereich gelöscht und da hattest du wohl gepostet gehabt weil ich nicht wollte das es zuviele sehen was wir vorhaben. der thread sollte dafür sein das ich eure meinung darüber höre und dies wurde erfüllt und es war positiv

Also du bist für CD sind noch andere für CD ?
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 16:57   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wär auch für cd aber nur wenn man dann auf euren server erwischt wird das dann auch nix an valve oda so geschickt wird. und das man ned glei vom server gebannt wird, sodass man alle cheats ausprobieren kann.
Vampire666 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 17:06   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

man könnte ja auch c-d als optional draufmachen also dann halt [NO-CD]Nick
oder wer cd used nur Nick.
Solo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 18:32   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

H!gh

Ich wäre dafür das wenn ihr euch dazu entscheidet CD draufzupacken es nur optional is.
Weil so wie ich die meisten Leute hier aus dem Forum einschätze (und mich ) würden die wie du schon angedeutet hast auch gerne mal neue Cheats testen.
Falls ihr euch aber dennoch dazu entscheiden soltet CD nicht nur als optionales Prog daruf zu ziehen würde ich dazu raten dies erst nach dem relase der neuen "Vib Area" zu tun da ich ansonsten die Gefahr sehe das einige "wenige" die bereits das Vergnügen haben privat Cheats zu besitzen, bzw in der Lage sind sich diese zu schreiben (wie du Sack(@ Ebris (;6 ) den Server ownen werden.Nach dem Relase is es mir ehrlich gesagt egal (falls ich überhaupt aufgenommen werd )weil von da an kann ja jeder (sofern er das ok von euch dazu kriegt) selber entscheiden ob er meint diese benutzten zu wollen oder net. Wer dann meint das sei Geldverschwendung oder keine Nüsse darauf hat ist meiner Ansicht nach selber schuld wenn er/sie geowned werden. :-)
Lyr!k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 19:12   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
*L*o*H*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

huhu, n1
cs server!
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 19:17   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also duzen darfst du mich nicht ebris aber mich mit m@gic ansprechen ist ok
Cd Optional ist schwachsinn ,kannst es ja gleich runterhauen vom server ! !
m@gic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 00:34   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich kann zum server nur soviel sagen - [red]geile Sache[/red]

es wäre auch fein,wenn man sein eigenes logo sprühen könnte.zu testzwecken und so da ich mich damit viel beschäftige. jajaja ich weiss,eigentlich total unnötig,aber trotzdem ...
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 00:51   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

da ja Cheaten erlaubt ist, würd ich einstellen, das man auch mit dem Gegner per Voice sprechen kann, find ich besser...weil mit Taktik ist ja nichts, schließlich sieht man ja vorher was der Gegner vor hat

Gruß Latte
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 01:36   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@GeilesLuder sagt mir lieber wo ich das mit dem logo einstellen kann und du latte mit voice kannst dich auch mal schlaumachen wo ich was editieren muss da ich sonst mit servern wenig am hut hatte :-)
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 03:44   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol...ja....alle anticheat proggies druff, nur nicht vac............aber der server gefällt mir jetzt schon, nur das geflame hasse ich. die haben mich voll als cheater beschimpft, was aber nicht stimmt. (;4

sag was du am server gemacht haben willst, ich machs druff und stell es ein...dann wird jeder cheater gebannt :-)
fickmodus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 13:18   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sv_voicenable 1 is der befehl für voice
und sv_alltalk 1 is dafür das alle miteinander labern können !
Solo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 14:12   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Macht keinen Cheat Server bidde...
Und macht irgendwas drauf aber bloss kein Soundcheck denn meine Painsounds behalt ich
eL b4RtÓ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 15:43   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mach das teil zum anti cheat server (;4
ochselon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 17:02   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hy ebris!

also wie gesagt ich hab mich da umgehört und bin auf den [red]solomann[/red] gestoßen und der hat sich auch wieder umgehört und dabei ist folgendes rausgekommen:
der befehl lautet: set_customsprey_set-free oder set_customsprey_set_free musst halt ausprobieren welcher funzt
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Powered by vBulletin