37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.03.2003, 14:12   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen

xtc

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

eins muss ich ja sagen was soll die scheisse eigendlich dies hier ist eine cheat community
und der spieletermine server ist doch en cheat server wieso wurd ich dann gekickt ????????????und sowas lepische da hl guard drauf zu knallen und hier über cheats reden is klar tz sun
trugschluss lol ne ne ach kann auf euren server verzicht von sonen scheiss LOL gekickt worden tztztz penna du
xtc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 14:51   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jetzt reg dich mal ab, also ich hab dich net gekickt und und To$t4 auch net, deswegen versteh ich deine reaktion nicht.......
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 15:04   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

warscheinlich hadder nen alten cheat benutzt und hlg hat ihn gekickt oder valve :-o


und außerdem hat doch keiner gesacht das das ein cheater server wird oder irre ich mich ?


mfg aKKi(;9
aKiRa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 17:11   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja, ist son halber Cheaterserver...man darf Cheaten, VAC ist aber drauf, Speedhack ist verboten (test only), kein Wallshoot (was die meißten aber trotzdem machen, weil sie keinen plan haben).
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 17:37   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen

xtc

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So ich möchte nur mal meine meinung sagen......gestern konnte man auf den server noch cheaten so jetz aufeinmal is wh aimbot speed usw verboten also praktisch alles so...
und halb cheaten gibbet net entweder richtig oda janeet janz einfach so...dann verstehe ich net
spieletermine.network hat viel mit cheats usw zutun,aba cheaten aufn eigenen server is verboten schon sehr seltsam achso......das müsste man vergleichen mit japs clan die en anti server betreiben lol passt vorne und hinten nicht....naja ist alles was komisch erst darf man halb cheaten dann bissel mehr dann garnicht mehr.....ich mein ist doch nur ein hin und her ????
xtc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 17:42   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich ab das den ganzen tag beobachtet, hattes 85: ... und auf die leute die auf dem server connectet haben waren nach paar minuten wieder weg, warum weil das kein bock bring ganz einfach....

Es ist nun mal so das wir kein cheaterclan sind und somit auch user connecten die endwieder kein cheat anhaben oder irgend ein hack der kein aimbot hat und dabei geht der spassfaktor auf 0 bei denjenigen. kaum bist du vom server ist der server wieder voll und das ist eine bestätigung für mich das wir es richtig machen.......
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 17:46   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen

xtc

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja gibt ja noch den GFC Cheater server wo du richtig rocken kannst
wie du sagst have fun digga muaha
ich hab kein bock normal zu zocken ich will cheaten bis sich die balken biegen .Und ist das nicht ein scheinheiliges getue von dir Ebris du zeigst so stolz deine skillZ mit screens und weisst alles bei cheats ,und machst es auch so wie gestern auf dem spieletermine server ........da haste auch gerockt und zwar mit nem privat hack ......und heut ist alles auf anti gestellt morgen is wieder cheaten oder was ? Is ja der reinste kindergarten..........ich hatte echt gedacht das die mal en guter server ist wo man cheaten kann aber dies hat sich wohl nicht bestätigt dies heisst jetz ganz klar es ist ein anti server naja kann man nix machen .........aber was mich am meisten aufregt ist das scheinheilige getue wall aimbot speehack wird bestraft mit kick or bann ...LOL? dabei biste keine spur besser ........
xtc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 18:00   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich fands gestern cool ! und heute auch den selbst mit wh geht so einiges ......
und wenn jezt cd drauf is naja wen störts dann mach ich mein antirecoil an des reicht ....
fände es halt dann scheise wenn die priv hack user den benutzen wäre unfähr gegen die andern !
P.S. ebri du musst vac deaktivieren um cd draufzumachen.
Solo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 18:11   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen

xtc

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Und weisst was das beste ist er knallt CD drauf und gibt aber im forum an was vac hl wwcl und CD sicher ist wieder spricht sich das den nicht irgend wie ???????Die leute machen die sicherungen doch nicht drauf und stelle auf ihrer patch dann dar was cd sicher sein soll
ich doch en trugschluss hm...sehr seltsam dann müsste ebris jetz hier spieletermine , als anti page
darstellen und alle cheats raus und wie unitedadmins com gegen cheater sein naja egal kann man lange diskutieren mastubieren looooool egal wie rum ist halt schade aber wenn ebris die so haben will soll er es machen und ich mein es gibt ja tausend server deshalb wie gesagt have fun digga *lol*........(;5
xtc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 18:48   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja scheinbar is es dir doch net so latte weil sonst würdest du net so dagegen ankämpfen !
ich denke ebri geht halt im moment mehr nach den server usern und so wie des ausschaut sind des im moment zu 98% antis ! er will halt net das die alle keinen bock mehr haben und abhauen . weil dann sind noch 5 cheater da die sich langweilen !
naja mir is des gleich so oder so!
sollen halt die andern mal posten was die so denken ..
Solo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 13.03.2003, 19:03   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Solomann,

öhm, hab jetzt ein bisl den Faden verloren...weiss nu garnicht auf welches Posting von mir du dich beziehst.
Aber ich kämpfe nicht gegen den Server an. Ich sage lediglich, es wäre unfair trotz CD cheaten zu erlauben (ich sag nur privat Hacks).
Und die fairste Lösung wäre den Server als reinen Anti-Server laufen zu lassen (was vielleicht merkwürdig für eine Cheatcommunity kommen würde, aber naja), oder den Server für alle Cheats frei zugeben, allerdings trotzdem mit klaren Regeln (Speedlimit etc.), vorrausgesetzt es sind oft Admis drauf, die das ganze im Auge behalten.
Also, ich versuche nicht etwas zu verhindern oder so, denn mein Clan hat einen eigenen Server, und ich zocke eh ausschließlich auf diesem...natürlich hätt ich aufm spieletermine Server auch mal rumgeschaut, aber mit Secure Hacks rumrennen ist nicht so mein Ding ^^

Gruß Latte
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 19:09   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen

xtc

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der hat bestimmt gemeint das es mir doch net so egal ist deswegen latte *g oda teusche ich mich da jetz lach naja egal aufjedfall soll ebris mit dem server glücklich werden irgend wann muss er sowieso dafür blechen muaha .....
xtc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 19:11   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hehe sry latte aber des was ich geschrieben hab war an xtc gedacht und des latte is bei uns so ein ausdruck man kann auch scheis egal oder so was sagen ! seh grad xtc hat es auch schon richtig erkannt !
also nochmal sry das du es falsch verstanden hast
Solo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 19:17   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen

xtc

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Und zu akira du musst richtig lesen oder blind ? ich war sicherlich net mit nem alten cheat drauf außerdem hast du überhaubt net verstanden was gemeint is jetz auch egal aber du musst vorher mal überlegen bevor du ein urteil schlägst ,,,nunja hin und her der server wird langsam schleimig und mir zu anständig -.....hehe CD ist auch drauf sehe ich grade na dann bin ich mal gespannt was er in sicher hacks demnächst rein schreibt lol<<<<<das wird lustig es wiederspricht sich total loliiiiiiiiiii ganz dick aber hehe>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>< |||||||||||mpcheatz war geil :-) nur die zeiten sind leider vorbei
xtc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 19:41   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmm.......ist alles so kompliziert.

Ebris tu dir selbst nen Gefallen und sag an was es denn nun für ein Server sein soll!

Nur klare Regeln helfen noch weiter.
Ich war gestern auf dem Server mit dem LZFX hab aber natürlich nix zu lachen gehabt geben Ebris mit seinem Secure OGC.......hab aber trotzdem noch nen verhältnismäßig guten Skill hinbekommen.

Hurra heut finde ich den Joolz 2.3 installiere das Ding und geh auf den spieletermine Server und freue mich das ich rocke.
Auf einmal lese ich da: KEIN AIM Bote....alle halten sich drann ausser du.
(Tschuldigung aber ich hatte die Regeländerung noch nicht mitbekommen)
Ich hab dann Aim ausgemacht bin aber nach kurzer Zeit gegangen weil:
a) es haben sich mindestens 3 Mann nicht dran gehalten
b) ich hab sogar ohne Aim nen brauchnaren Skill hingelegt und hab mir gedacht *geh lieber bevor noch einer sagt das ich das Aim noch an habe*

Wie will man das eigentlich kontrollieren?

Ok nun les ich auch noch das CD draufkommt!!!
Im Moment gibt es ja noch nix gescheites an public Cheats für CD.
Aber in ner Woche (oder so) hab ich vielleicht nen Hack der CD umgeht und ich komm auf den Server und Owne alle .
Aber was passiert dann?
Werd ich gekickt oder gar gebannt?

Also wie gesagt entweder Antiserver oder Cheaterserver aber nicht von beidem ein bischen.

Ich hab wohl auch schon gemerkt das sich hier auf spieletermine sehr viele Antis herumtreiben und frage mich wie das eigentlich kann.
Ist doch ne Cheater community .....oder?

Naja ihr werdet schon das richtige machen.
Ich wünsch euch auf jedenfall viel Glück und das ihr die richtige Entscheidung trefft.

Greetz







 

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 19:46   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo sry todesbote wenn du es noch nicht wusstest dann hast es ja durch mich erfahren das kein aim mehr is ..... fand ich cool das du dich drangehalten hast
P.S. war ohne aim besser als mit weil ich endlich mal awm nehmen konnte
beim ltfx is die aim aus taste auf maus 2 also kann man nicht zoomen wenn ich in den settings ne andere taste angeb funktionierts trozdem nicht kann jmd weiterhelfen?
P.P.S. auf dem server is ja nix mehr los wo sind alle hin ?
Solo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 21:16   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen

xtc

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tod das hört sich so an als ob du mehr weisst nur so tust als ob von wegen du weiss nix naja aba egal wie es ist...............so ist es halt hehe
xtc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 21:52   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von xtc

Tod das hört sich so an als ob du mehr weisst nur so tust als ob von wegen du weiss nix naja aba egal wie es ist...............so ist es halt hehe
was meinste denn damit?¿?
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 21:59   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Solomann
Kein Problem damit das du mir das gesagt hast.
Zu deinem Problem:
Binde doch einfach eine andere Taste mit den *Sonderfunktionen* Zoom....Schalldämpfer usw.
Gib einfach in deine Config das hier ein: bind "KP_INS" "+attack2"
Das kp_ins kannst du natürlich durch jeden anderen Buchstaben ersetzen.

@xtc
Ständige Regeländerungen tuen halt keinem Server gut^^.
Meine Meinung ist immer noch: Entweder Antiserver oder Cheaterserver ein dazwischen gibt es halt nicht.

Greetz
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2003, 22:07   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ständige regel änderungen lol den server gibts gerade mal 24 stunden und wenns dir nicht past bote geh auf irgend einen cheaterserver verlangt ja keiner von dir das du da drauf gehst...


PS: ausserdem wurden noch keine regeln aufgesetzt bis auf heute sieht rules thread...
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Powered by vBulletin