37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.03.2003, 00:11   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich würd gerne ein unban haben

spiele als BaBa hier und hab zuviele gekillt was auch in denn rulez steht tut mir leid was ich auch verstehe

aber so eben vor 10 min hat mein kleiner Bruder gespielt (sein nick: Affenmensch) und wurde gebant. nur weil er hier nicht regestriert ist
find ich bisschen kacke

also wenn man besser ist als ihr = gleich ban
da frag ich mich wie kann man hier bloss auf dem server auf die top15 wenn man kaum 5 leute killt und gleich gebannt wird

schau auf denn server da spielen leute die haben 130 frags und nur 30 deaths, warum werden diese spieler nicht gebant?

würd mich freuen wenn ihr mich und meinen kleinen bruder unbannen würdet

danKe

(falls ihr wonid braucht schreibt einfach poste die dann hier)
G-StaR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 00:18   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

halte dich bite das nächte mal daran bist in 1 min entbannt......
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 01:12   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also
ic hatte da auch gezockt und ich hatte heute mittag und vohin scores von 248 zu 30
und 275 zu 30 oder so
damit will ichz jetzt nich angeben oder so aber trotzdem wollte ich das ma gesagt haben und dich damit ärgern
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 01:27   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

G0h4n dich habe ich auch gesehen aber ich bevorzuge auch spieler die ich vom nick her von diesem forum kennen und drücke auch gerne mal ein auge zu und zwar so guck
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 01:44   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von spieletermine|Ebris

G0h4n dich habe ich auch gesehen aber ich bevorzuge auch spieler die ich vom nick her von diesem forum kennen und drücke auch gerne mal ein auge zu und zwar so guck
LOOOOOOOOL
[]/[] []_[] []-[] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 15:51   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

und davon abgesehn wardas fy pool day und ice dings bums icewold oder so ich hab den namen ergessen
naja jedenfalls kann man da ja au nur scores über 200 schaffen ...
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 17:39   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich versteh das jetzt nicht....da wird einer gebannt weil er gut war?
alle cheater mit noch viel krasseren scores werden durchgelassen?
oder war das weil einer wallshot gemacht hat ? hab da den anschluss verpeilt...please melden!(;9
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 20:45   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja, heut war mal wieder ein schöner servertag...da wirft mir der shibby vor ich würde speed etc nutzen....als ich ihm angeboten habe es mal wirklich zu nutzen, da heulte er noch mehr rum...also wenn der kerl wirklich admin aufn server hat, dann sollte er sich mal benehmen lernen...ich bin ein guter spieler auch ohne cheats, aber mit cheats ein sehr guter spieler(naja für die anticheater eher ein schwein) und damit kam er wohl nicht klar und drohte mir mit bann...lächerlich wenn jemand nicht mit besseren gamern klar kommt und dann auch noch so zu protzen das er serveradmin ist...naja...vielleicht sollte man alles auf dem server erlauben, dann kommen solche anschuldigungen nicht zustande...dem ganzen machte dann der server ein ende und ging off :-) ich werd mich weiter an die regeln halten, aber mich auch nicht volleiern lassen...also weiter viel spaß allen (;7
fickmodus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 20:51   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das mit serveradmin war geblufft!
ich muss doch schaun ob einer speed an hat oder nicht!
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 22:42   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

haha...lol ...was glaubst du wer du bist?? dich als toller admin und cheatcatcher aufführen (;9
fickmodus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 23:37   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

es gibt regeln auf dem server , die ,fairerweise, für alle spieler auf dem server gelten.
wie soll man diese regeln sonst verstärkt andeuten , wenn manche spieler drauf verzichten und aus der rolle tanzen?
gut , ich akzeptiere , dass du mal besser warst als ich. damit meine ich aber nicht dass es keine spieler gibt , die besser sind als ich. kla gibt es solche , dass wollt ich nicht sagen.
vielleicht haben wir uns da missverstanden. ich finde es halt nich okay , dass wenn schon regeln bestehen , die nicht einzuhalten. musste halt verstehen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 02:22   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

es währe für viele einfacher wenn ihr mal euren nick von diesem forum nutzen würdet, da wir uns so langsam untereinander kennen, könnten wir solche unterstellungen viel einfach sofort auf dem server lösen......

ich sags nochmal für jeden hier wir sehen nicht gerne irgend welche cheater auf dem server die rumrulen und alles platt machen und garnet auf spieletermine registriert sind. da wir nun mal den server bekommen haben nur durch unsere user auf spieletermine und das auch dehren verdienst ist, daher werden wir jeden bannen dem wir vom nick her nicht aus dem forum kennen der hohe stats hat.....
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 04:27   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@shibby...ich hab dir mehrmals gesagt, dass ich keinen speed an habe....du hast mir ständig mit bann gedroht, da hab ich also nix falsch verstanden sondern fühlte mich einfach angegriffen....deswegen hab ich dir mal den vorschlag gemacht, dass ich ja mal den speedhack benutze, um dir zu zeigen das ich enfach nur viel strafe und mich eben viel bewege...ich schließe das hiermit ab und sehe die sache als erledigt an....
außerdem mag ich die veröffentlichung meiner daten nicht, sonst findest du bald deine daten überall wo man sie nur sehen kann....so ich hoffe, dass das nun gegessen ist ;D

@ebris....ich hab da nur unter meinen namen code x gespielt sont immer unter fickmodus....ich wollte nur kurz zocken und somit hab ich meinen gamernamen nicht geändert(;5 ....lösche bitte mal oben den thread von shibby wo meine daten stehen, hab zwar mehrere keys ab muss ja nicht sein
fickmodus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 05:26   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ca. vor einer halben stunde war fickmodus auf dem server, ich hab dann ebenfalls connected mit nick ManiC und hab ihn beobachtet und hab nichts gesehen das gegen die rules verstösst...
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 25.03.2003, 16:04   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

k , ich ziehs zurück
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 16:19   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

shibby versteh uns nicht falsch, damit sagt keiner das du im unrecht bist, aber im mom hält er sich dran.....

dies soll aber nicht heissen das du nicht mehr posten sollst wenn irgend einer gegen die rules verstösst, das sollen alle machen und wenn es einer "anonym" machen möchte kann er gerne oben auf Kontakt klicken und es per email schreiben wenn um einen vom forum geht dann mache ich mit dem jenigen (;2
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin