37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.03.2003, 17:46   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ICh finds einfach nurnoch kagge ................... jeder der Speed / ws / as an hat der wird nie erwischt ... aber wenn das so aussieht als wäre es ws wie bei mir es schon 2 mal der fall war werde ich sofort gebannt ..... LOL ?????

Ich würde schlicht und einfach sagen das sowas echt scheisse is und das ich mich über spwas aufrege denn ich versuche die rulez einzuhalten und den anderen Gamern das beizubringen !!!


Also bitte nochmal höflichst um entbann !!!

Thx


Caio Samson :bunny:
Samson ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 17:52   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie kommst du auf bann bist nicht in der bannliste wer hat dich den gebannt ?
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 17:54   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ka war ja kein admin da .... plötzlich war ich ausm game wollte reconnecten und dann meinte er You are banned from this server !!


Caio Samson :bunny:
Samson ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 17:58   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

in den logs sehe ich nur kicked by console mehr nicht unter deinem nick Samson
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 18:00   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Und warum bzw. durch wehm wurde ich gekickt ?


( Warum is bei euch NIE was im irc los ? )



Caio Samson :bunny:
Samson ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 18:04   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

im mom sind nur 14 user im irc und den channel gibts erst seit 4 oder 5 tagen
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 18:06   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

:-o irgenwie bin ich der einzeige im channel !!!


Frage hätte ich noch wie kommt man an die Private hacks ran oder wie wird man Modi ??



Caio Samson :bunny:
Samson ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 18:11   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol samson bist du krass sitzt alleine im qnet #spieletermine :-)
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 18:19   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

rofl
Fabio` ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 18:44   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich bekomme auch nen pickel...alle flamen nur ws etc....die sollen ne demo machen und dann ist gut...ich werd jetzt demos machen und jeden den ich erwische, der wird öffentlich mit demo an den pranger gestellt :-)
fickmodus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 18:49   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von fickmodus

ich bekomme auch nen pickel...alle flamen nur ws etc....die sollen ne demo machen und dann ist gut...ich werd jetzt demos machen und jeden den ich erwische, der wird öffentlich mit demo an den pranger gestellt :-)
mein Tip, mach dir Armvecs...(wenn du nicht schon welche hast)...dann schreien die sogar bei ner mp5 Wallshoot (lol)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 25.03.2003, 19:08   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

tja ebris bin halt ein ganz a harter :-)


Caio Samson :bunny:

Edit: das heisst ciao heute net dein Tag glaube ich Ebris

Ne so schreibe ich das schon immer mein zeichen eben
Samson ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 22:42   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

RoFL so gemein wollen wir mal net sein ! LOL LOL LOL !
man Samson im German-Elite network DU HELD !
mesch muss ich wohl wieder vorbeikommen und dir das machen oder wie ?
( is ja nur 1 KM ) ROFL !
jaja mein cs bring ich dir auch noch vorbei ... mensch .... wie kannste
dann gebannt werden wenn du nicht CS spielen kannst ?
steckt da wohl eine grössere lüge dahinter ? oder wie oder was ?
weil irgendwie bin ich jetzt voll verpeilt ? najo ... ich muss da mal mein
"BAND" das ich da oben drinn hab neu auflegen und die Festpladde werfen ...
Irgendwas von Bann .. mit ebris ausgerauft .. über icq .. und und und ...
ajo irgendwas war da doch noch ? oder meinst nicht ?
Papst ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2003, 10:21   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kleiner Tipp gib mal FORMAT HIRN ein und schau obs hilft


Caio Samson :bunny:
Samson ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2003, 15:11   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bricht hier wieder rosenkrieg aus oder wie sieht das hier aus?
wer kontrolliert den server überhaupt , wenn keiner anwesend ist aber durch admin_say anwesend ist , wie ebris manchmal?
wie kann man sowas kontrollieren ohne es selber zu sehen? log, was steht da schon über wallshot? ..................................kA plz explain it to me
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Powered by vBulletin