37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.03.2003, 14:54   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,
Hab grade mit ein paar leuten auf eurem server gezockt,
da kommt einer mit speedhack
und bewirft mich mit ausdrücken!

Name: HanniBalli
WOnid: 30630

Und hier ein screenshot:
http://www.kornalewski.de/thomas/bitte_bannen.gif

Danke!!
ps: spieletermine 0GC rulzzzz <
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 28.03.2003, 15:34   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi ich will mich da gleich mit
Soulja wonid 267617
anschliessen...
der hat erst Speedhack benutzt and alles gemessert, als wir ihn dann stellen wollten fing er auch mit ws and as an.
Und so rushte er Runde zu Runde mit Speed WS und AS durch die Map und hat den fun gedown.

Ich hoffe ihr nehmt euch dieser "Person" an, auch wenn ich kein Screen habe, aber Nabby Dante und andere sind meine Zeugen!
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 15:56   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
f00L]
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nehmt doch einfach mal Demos auf dann läßt sich das ganze noch viel einfacher beweisen und es ist mal lustig sich solche Demos anzuschaun *hrhr*
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 17:26   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

soulja hab ich gestern auf der awp map gebannt mit speedhack, die wonid 30630 bann ich jetzt
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 17:33   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

auf dem server ist einer der heisst P47RiCK der ärgertmich immer :-) bannt den mal
P47R!CK ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 18:21   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das mit Soulja kann ich bestätigen.

aber was echt nervt sind leute auf eurem server die einen sovort anmachen wenn sie nur im entferntesten denken du hast speedhack. das nervt.

und warum bin ich bitte schon 2 mal gebannt auf dem server? Ich hab zwar noch 7542754 keys aber mich regts aus prinzip auf
[H]-TesT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 20:01   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol
also ich glaub bei Soulja beissen wir uns die zähne aus da auch ich ihn schon mehrfach gebannt habe

Grund: Speedhack
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 20:05   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmmm...
Aufgabe für die Coder unter euch:
nen Serverscript, das nach 5 min immer einen mit dem Namen Soulja bannt...

Wer das hinbekommt, ist ein Retter der Spielfeude auf spieletermine

dann heisst es nurnoch (;7 (;7 Soulja cu (;7 (;7
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 23:24   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@Breaker

...und wenn er einen anderen namen benutzt?:-)
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 04:21   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Möcht ich auch was sagen !!

Also das mit Soulja stimmt ( hab ich auch schonmal gepostet )

und H-Test ich weiß warum du schon 2 mal gebannt wurdest !!!
weil du derbste ws gemacht hast wovon ich auch n paar screenys habe !!!

Caio Samosn :bunny:
Samson ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 18:12   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja zeig mal. am anfang als ich das erste mal auf den server kam hat jeder ws gemacht dann hab ichs auch gemacht. aber sitdem lass ichs.
[H]-TesT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 23:45   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

h test macht undendlich viele ws und das stinkt mir schon lange


beachtet die server rule>Z ihr napis oder geht woanders zocken


MFG Savas spieletermine fan ;D
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 17:29   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

laber kein scheiss bitte
[H]-TesT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 19:08   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ähm, also ich weis nicht, wie ihr dazu steht.
Aber wenn das hier so weiter geht, beschuldigt bald jeder jeden :P :-)

Wenn ihr euch über jemanden beschweren wollt, nehmt nen Video oder einige Screens auf und postet die hier. Aber hier einfach jemand zu ohne Beweise zu beschuldigen ist nicht nur mies, sondern auch noch unfair.

p.s.
Ist eigentlich der OGC hack bei euch aufm Server erlaubt ? Ich mein ja nur so auf dem Screen oben ...
Antrax ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 19:29   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ohne standfeste beweise bannen wir hier überhaupt keinen ...
Solja ist ne andere geschichte,selber erlebt und das nicht nur auf unseren server
Welche cheats ihr auf dem server nutzt ist euch allen selbst überlassen nur Rules einhalten

PS: Vac secure

T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 19:43   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol ey H-Test von wo haste so viele keys was geht?? 8-) bekomm ich auch einen? bidde bidde bidde (**) weil ich möcht so gerne auf sonem server zocken da bin ich schon seit 4 monaten gebannt ;(
napsor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 19:24   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also was ist jetzt mit deinen screenshots?
NIX. Nur weil ich nen besseren cheat hab als du und schon n bisschen länger mit cheats rumhäng musst du nicht beleidigt sein und Müll labern.

napsor... join ainfach ner crew die nen hack public macht in dem n keystealer ist. Und schwups hast du +200 keys.
Und nee sorry, ich geb keinen meiner keys an leute die ich nicht kenn außer sie sind in meinem clan.
[H]-TesT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 19:43   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was soll das mim keystealer?
du wirst auf unserer page keinen hack publizieren , k? :-| sowas macht mich krank
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 19:50   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hää?? sag mir mal nen hack der nen keystealer hat ... und wie funzt sowas??? ausserdem.... KOMM BITTE NUR EINEN CD KEY!!!!!!!!!!!!!! ;(
napsor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 19:05   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

shibby.. erstens mach ich bestimmt keine hack mehr public.. das machen nur Leute mehrmals die ihren Name irgendwo sehen wollen oder einfach nur weil ihnen langweilig ist. AUßerdem sind die, die einfach nen hack runterladen und ihn nicht prüfen selbst schuld weil sie einfach zu faul sind.

napsor... nein
Ey hät ioch bloß nichts gesagt. Ich hab letztes wochenende bestimmt 10 e-mails bekommen wo drin stand "Hey kannst du mir nen cd-key geben?"
Nein ich geb keinen. Kümmert euch selber drum.So!
[H]-TesT ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.


Powered by vBulletin