37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.04.2003, 09:06   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Shrek*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin Jungs u. Mädels

ganz einfach ich depp dachte geh mal auf ein cheater server um bischen zu testen dachte natürlich mann darf auf ein,cheater server cheaten "wie dumm von mir".

Und siehe da ich bin gebannt ne ne net von ein admin ne von valve !!!

Ich dachte natürlich ups falsche ip erwischt schau nach und sehe spieletermine..... bal. !

Nun meine frage GEHTS NOCH ? was soll der scheiss cheater server mit valve wo gibts den das ?

Und noch ne echt dumme frage,wass soll das bitte nicht mit hack`s übertreiben ? heisst das ich darf nur wh anmachen oder auch zu viel ?

ps:sorry wen es das falsche forum war hab gesucht keins gefunden ! der admin der dafür zuständig ist ein pn zwegs wonID.

mFg ShreK* ...las nach
(ich bin extra drauf wo der server leer war)

bitte um ein unbann !!! meine wonID poste ich hier nicht da ich net von vorgestern bin <--- dan were ich ja nen APRILschertz ..lol.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 14:04   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nicht übertreiben ist, auch wenn du gut bist mal deine hacks runter zu schalten, damit du net ne 30:1-Stat hast oda halt 120:3 das is doof für die andren, gewisse chancen sollten beibehalten werden, ausser der gegner is nen anti

das is meine auffassung von "nicht übertreiben"

und auf dem server is, soweit ich weis, vac drauf, hatteste nen unsecure cheat?
nen bissel sicher sollte er schon sein *g*
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 14:33   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

VAC ist daher drauf das die speed lamer und die sonst auf cheat servern ihre non secure hacks am rulen sind hier keine chance haben sondern fast alle die gleichen möglichkeiten haben ... da alle vac hacks nutzen müssen und somit alles in der waage bleibt

Übertreiben ist wie Breaker schon sagte gemeint das wir auch ne menge antis auf dem server haben und ich es einfach total assig finde da mein aimbot auf folles rohr zu schalten.
Auch ich schalt wenn ich merke ich bin der einzige auf dem server aim auf 0

Und warum du deine ID hier nicht postest weiß ich zwar auch nicht aber damit kann keiner was anfangen besser gesagt braucht man dein key ... egal ... schick sie mir oder Ebris wenn du entbannt werden möchtest
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 16:40   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ist er nicht lieb unser ADMIN

ich werd heut abend mal vorbei schauen..


NoXoN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 18:42   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol shrek ...

Schonmal dran gedacht vorher sich die Addons eines Servers anzuschauen :P fg* :-)
Antrax ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 20:19   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

1.) Shreck LOL
1.1) Schau mal auf serverinfo ob da was von VAC oder CD steht oder HLG oder was auch immer (sowieso alles nutzlos.)
1.2) Was Tosta sagt stimmt. Deine WonID ist ne zusammensetzung aus deinem CD-Key und... äh... kein plan eigentlich.. jedenfalls kann damit keiner was anfangen.

2.1) Tosta: Joolz is n vacprooved hack hack. ich benutz ja nichmal meinen hack der auch vac secure ist.. aber mit Joolz werd ich trotzdem gebannt?
2.2) Und nur so viel zum "übertreiben": Als ich das letzte mal auf den server kam war da n typ der hatte 100% 1-shot vecs. Gut denk ich, nimmst du haölt auch deine Vecs... was ist? Alle fangen an mich vollzuheulen ich soll nich so abgehen. Ausserdem hatte Erbis doch auuch ca 150-10.. ist das nicht abgehen? Ich finds echt stier wenn Admins machen dürfen was normale clients nicht dürfen. Sorry, aber ist so.

(Immerhin ist mein post übersichtlich )
[H]-TesT ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 03.04.2003, 20:28   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

noch bin ich klein und ganz allein :-|
bald bin ich gross... und dann gehts los...

noch ca 2 stunden arbeit und ich kann den server rocken.....8-)
NoXoN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 21:21   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ H-Test

Also ich weiß nicht wer dich mit Joolz gebannt hat oder ich verstehe die frage falsch ...

also bei uns gibt es keine rules die joolz verbietet und von daher gib ip wenn du gebannt wurdest
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2003, 21:35   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Shrek*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Antrax

lol shrek ...

Schonmal dran gedacht vorher sich die Addons eines Servers anzuschauen :P fg* :-)
Schon mal auf die uhr zeit eschaut ? wen du mein zustand wüstest den ich zu der zeit hatte würdest du das net schreiben. :P
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin