37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.04.2003, 01:10   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ihr kotzt mich alle an mit eurem scheiss autoshot!!(;7 !!(;7 !!(;7 !!(;7 !!(;7 !!(;7 !!(;7 !!(;7 !!(;7 !!(;7 !!(;7
und da kann mir auch kein admin erzählen die cheaten schon länger und bla bla bla ...
man braucht halt mal eine gewisse reaktionszeit um zu feuern und so schnell und genau kann einfach niemand sein.

natürlich wenn ich meinen autoshot anmach kann ich das auch aber das ist mir einfach zu billig und dann bin ich ja um nichts besser als die anderen und da würd ich drauf scheissen wenn ich so wäre!!!!!

und so gut kann der gar ned cheaten wenn er den selben hack hat wie ich und mich 15 mal hintereinander umlegt auch wenn er eigene aimvacs hat schiessen muß er immer noch selber und da nützen ihm die auch nichts.

aber es is ja sowieso scheissegal ob man was sagt oder ned da wird sowieso munter weitergemacht also was solls .... und im grunde genommen gehts mich ja auch nichts an nur eines muss ich schon sageb: die erste zeit hat der server wirklich spass gemacht (und das sag ich jetzt nicht weil ich da erster bei den/top15 war weil das is mir auch scheissegal ob ich in der verfickten liste stehe oder nicht)aber jetzt find ich ihn immer öfter nur zum kotzen ....

sorry is aber so und wenn ihr wirklich so gute cheats habt mit denen man so zocken kann dann her damit das würd ich gern mal antesten ....:-) (;7

@ebris sorry für die überschrift weil den server an sich find ich ja sehr gut nur die zustände drauf nicht!

..und weil wir grad dabei sind
permanent ws
player: Xenon
wonid: 1207494
+demo

ws, vollgas speedhack
player: Gamecube
wonid 70263
+demo
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 09:10   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von spieletermine|GeilesLuder
sorry is aber so und wenn ihr wirklich so gute cheats habt mit denen man so zocken kann dann her damit das würd ich gern mal antesten ....:-) (;7
Hmm, der Liquid X sollte aufm spieletermine, wo es weniger auf die Aimgeschwindigkeit ankommt voll reichen, den du wahrscheinlich benutzt. Vielleicht benutzt du einfach "besch....eidene" Vecs. Standardvecs sind nämlich in den meißten Fällen nicht zu gebrauchen, da sie nicht an dein CS angepasst sind, dazu kommt dein Ping etc. also ist selbstmachen angesagt ^^
Und wenn du wirklich nen schnelleren Aimbot brauchst, nehm nen Felony X, damit spielen zur Zeit wohl 80% der Cheater auf Cheaterserver...jetzt kommt wahrscheinlich...der ist ja garnicht VAC Sicher...dazu sag ich nur...geh auf **** ****** und saug dir ganz oben den VAC proofer.

Gruß
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 10:24   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bleib doch mal locker Geiles Luder (geiler Nick überigens ).

Wenn mich nicht alles täuscht hast du nen Ping von ca. 100?
Was denkst du was passiert wenn du auf jemanden triffst der nen Ping von 30 hat?
Wahrscheinlich wird er dich rulorn.

Ausserdem am Anfang waren auf dem Server viele Antis und die jenigen die gecheatet haben waren Anfänger und hatten keinen Plan vom Cheaten.

Wie lange cheatest du schon?
Es gibt leute die schon 2,5 Jahre cheaten und noch länger, die kennen jede Ecke wo man sich hinhocken kann und jede Kiste wo man hinter hocken kann.

Die wissen auch wann es besser ist zu campen oder wann sie einen Gegner rushen können.
CS ist nun mal ein Spiel das von Taktik geprägt ist AUCH beim cheaten.
Viele von den Anfängern denken halt weil sie den gegner sehen können hätten sie leichtes Spiel und vergessen dabei ganz das der Gegner sie auch sehen kann.

Wenn du rulorn willst dann geh auf nen Antiserver, dort hast du leichtes Spiel.
Wenn du cheaten lernen willst dann geh auf nen richtigen Cheaterserver, wahrscheinlich wirst du dort am Anfang keine Chance haben aber du wirst besser werden.

Wenn du auf nen Cheaterserver willst dann kann ich dir den hier empfehlen: 213.202.199.234:27015 -=]GFC[=-|-Cheater-Server-| by NGZ-Server.de (Passwort: fun)

Die Leute die da rumrennen sind eigentlich ALLE in Ordnung und werden dir auch wenn du Fragen oder Probleme hast weiterhelfen, da bin ich mir ganz sicher.

Wenn du auf dem Server kommst dann behalte deinen Nick das Latte oder ich dich auch erkennen.
Wir werden dir schon helfen, wenn wir können.

H@x0R
T0d3sB0t3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 13:49   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja Luder evtl liest du dir den thread " aim vec tut" durch und testest mal die sachen die ich geschrieben habe

zu dem GFC server kann ich nur sagen ... wer nen bann haben möchte kann den gerne auf den GFC server bekommen ...

ist eigentlich ganz einfach ..... Euren nick nehmen den ihr sonst auch habt und schon werdet ihr gebannt ( weil ihr euch ja nicht entfaket .... wie auch habt ihr ja schon ) aber nen bann gibbet trotzdem
Oder man kann sich auch an die rules halten und bekommt trotzdem einen bann weil man sich dummerweise pber andere beschwerd die ws machen ... dummerweise sind die die ws machen selber admin oder beste bekannte des admins ... naja wer da wohl fliegt ist klar

Naja evtl sollte ich ja auch mal so aus lauter freude bannen ... hätte ich gestern schon anfangen können .... wegen werbung auf dem server .... nicht wahr GFC

test0rNr1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 13:57   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von test0rNr1
Oder man kann sich auch an die rules halten und bekommt trotzdem einen bann weil man sich dummerweise pber andere beschwerd die ws machen ... dummerweise sind die die ws machen selber admin oder beste bekannte des admins ... naja wer da wohl fliegt ist klar
LOL, das halte ich aber fürn Gerücht...also ich zock jeden Tag aufn unserem Server, und ich sehe fast nie jemanden der WS macht.
Die meißten schreien nur WS, weil sie keine Arm/Fuß/Schulter/Ellbogen Vecs haben, und garnicht peilen, das der halbe Körper rausguckt.
Ihr glaubt garnicht, wie oft man bei mir schon WS gerufen hat...meine Waffe: mp5 ^^

Und das mit dem namensfaken ist ganz einfach:
In den Rules steht kein Namensfaking (hab gehört, aufm spieletermine Server wird man auch gebannt, wenn man keinen Forennick hat).
Seid ihr neu aufm Server, und habt keinen Clan, dann sagt einfach, ich spiele zum ersten mal hier, und bin in keinem Clan, dann sollte es keine Probleme geben...denn wenn wir so schlimm wären, dann würden nicht so viele bei uns zocken.

Gruß Latte
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 14:01   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@Haxor
ja das is schon alles klar das ich keine chance hab wenn ich ping 100 hab und der andere 30 aber um das gehts gar ned weil am abend hab ich meistens auch so um die 40 und es fällt ja überhaupt ned auf wenn sie ankommen hintereinander 3 leute mit einem schuss umlegen und wenn man dann gekillt ist und dem zuschaut braucht er plötzlich 10 schuss um den nächsten zu killen.meiner meinung ist das nichts anderes als autoshot anmachen schnel 2 - 3 leute killen und dann autoshot ausmachen damits nicht auffällt und hat überhaupt nix mit taktik zu tun.

und du wirst lachen aber ich weiss auch wo kisten und ecken sind obwohl ich nicht der beste cheater bin aber ich zock lange genug cs und ich kann mir nicht vorstellen das die anderen kisten und ecken kennen die ich noch nicht entdeckt habe.

ausserdem is ja alles kein problem weil wenn ich meinen autoshot anmach gelingt mir das plötzlich auch und da soll mir einer erzählen das er so ne reaktion hat dann hätte er es ja gar ned notwendig zu cheaten und könnte ohne zocken weil er ja sowieso so schnell ist.

und was das rulern betrifft das interessiert mich überhaupt nicht das sind eher die die nach jeder runde schreiben /top15 weil ihnen wahrsheinlich einer abgeht wenn sie dort ihren namen stehen sehen.mir is das egal von mir aus könnt ihr mich aus dieser dummen liste streichen dann ist wenigsten platz für einen der sich daran aufgeilt.

@-=]GFC[=-Latt> : Vielleicht benutzt du einfach "besch....eidene" Vecs

da frag ich mich aber warum sich die leute von spieletermine die arbeit machen und cheats rausbringen wo dann angeblich die vecs für cs nicht zu gebrauchen sind.
das is doch absoluter schwachsinn weil wie gesagt: autoshot an und ich kann das auch mit diesen vecs.

und es geht auch nicht um einen schnelleren aimbot sondern darum das viele mit autoshot zocken und es kann mir keiner erzählen das es nicht so ist!

@-=]GFC[=-Latt> : Die meißten schreien nur WS, weil sie keine Arm/Fuß/Schulter/Ellbogen Vecs haben, und garnicht peilen, das der halbe Körper rausguckt.

da kann ich nur lachen weil wenn ich einen meter hinter der wand stehe und auf 15 hp runtergeballert werde dann nenne ich das sehr wohl ws oder willst du mir jetzt erzählen das ich so ein fettes model hab das über die ecke rausschaut obwohl ich hinter der wand stehe und ich das angeblich noch nicht gepeilt habe - muahahahaha ich lach micht tot (;9
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 14:13   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von spieletermine|GeilesLuder
da frag ich mich aber warum sich die leute von spieletermine die arbeit machen und cheats rausbringen wo dann angeblich die vecs für cs nicht zu gebrauchen sind.
Ich hab nicht gesagt, das die Vecs nicht zu gebrauchen sind, für Antiserver reichen die bestimmt. Aber auf nem Cheaterserver geht NICHTS über ein selbstgemachtes Aimvec, denn woher sollen die Leute von spieletermine deine Auflösung, deinen Ping etc. kennen?

Edit: Mit nem Model hat das nichts zu tun, denn dadurch würden sich die Hitboxes nicht verändern, egal wie breit das Model ist.
Wenn du natürlich weit hinter ner Wand bist, dann ist es logischerweise WS, aber garantiert nicht von einem GFC Member
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 14:21   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn du natürlich weit hinter ner Wand bist, dann ist es logischerweise WS, aber garantiert nicht von einem GFC Member
[/quote]

ich hab auch nicht behauptet das es GFC member sind aber ich denke ich weiss was ein ws ist und ich mein jetzt nicht die die ur knapp sind und manchmal einfach vorkommen sondern die wo man wirklich weit hinter der wand steht (und oft auch 2 wände) und ich mein das jetzt allgemein und spreche hiermit niemanden konkret an (weil von denen hab ich sowieso demos und die brauchen mir nichts erzählen)
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 08.04.2003, 14:26   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von spieletermine|GeilesLuder

wenn du natürlich weit hinter ner Wand bist, dann ist es logischerweise WS, aber garantiert nicht von einem GFC Member
ich hab auch nicht behauptet das es GFC member sind aber ich denke ich weiss was ein ws ist und ich mein jetzt nicht die die ur knapp sind und manchmal einfach vorkommen sondern die wo man wirklich weit hinter der wand steht (und oft auch 2 wände) und ich mein das jetzt allgemein und spreche hiermit niemanden konkret an (weil von denen hab ich sowieso demos und die brauchen mir nichts erzählen)[/quote]

aso, jo, aufm spieletermine Server ist klar...hab mitbekommen, das viele nichtmal wissen was WS überhaupt ist 8-|
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 14:26   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das ist hal ziemlich schwer zum kontrollieren mit dem autoshoot luder. was sollen wir in dem fall machen ? aimbot verbieten und noch dazu hlg auf dem server verwenden, der nur aimbot kontrollieren soll ? du solltest nicht einfach deine frust rauslassen sondern auch mal vorschläge dazu machen....
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 14:47   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von spieletermine|Ebr!s

Das ist hal ziemlich schwer zum kontrollieren mit dem autoshoot luder. was sollen wir in dem fall machen ? aimbot verbieten und noch dazu hlg auf dem server verwenden, der nur aimbot kontrollieren soll ? du solltest nicht einfach deine frust rauslassen sondern auch mal vorschläge dazu machen....
da kann ich nur vorschlagen autoshot zu erlauben weil es is ja wirklich nicht zu kontrollieren sondern eine charaktersache ob ich autoshot benutze oder nicht wenn er nicht erlaubt ist.
dann is es wieder ausgeglichen und das problem gelöst. aber was ist dann mit den vielen antis am server?also is das problem eigentlich nicht zu lösen!!

aber es gibt ja demos und wenn du willst schick ich dir welche und wenn dann noch einer sagt das sei kein autoshot oder ws dann hau ich ab aus diesem forum und höre auf zu cheaten ....
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 14:59   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von spieletermine|GeilesLuder
da kann ich nur vorschlagen autoshot zu erlauben weil es is ja wirklich nicht zu kontrollieren sondern eine charaktersache ob ich autoshot benutze oder nicht wenn er nicht erlaubt ist.
dann is es wieder ausgeglichen und das problem gelöst. aber was ist dann mit den vielen antis am server?also is das problem eigentlich nicht zu lösen!!
lol, warum gehste denn auf nen Cheaterserver? um gegen Antis zu cheaten? also...ist doch cooler, wenn nur Cheater aufm Server sind.
Und autoshoot hat den Vorteil, das es keinen Streß mehr betreffs WS gibt....
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 15:03   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von -=]GFC[=-Latte

Zitat:
Original geschrieben von spieletermine|GeilesLuder
da kann ich nur vorschlagen autoshot zu erlauben weil es is ja wirklich nicht zu kontrollieren sondern eine charaktersache ob ich autoshot benutze oder nicht wenn er nicht erlaubt ist.
dann is es wieder ausgeglichen und das problem gelöst. aber was ist dann mit den vielen antis am server?also is das problem eigentlich nicht zu lösen!!
lol, warum gehste denn auf nen Cheaterserver? um gegen Antis zu cheaten? also...ist doch cooler, wenn nur Cheater aufm Server sind.
Und autoshoot hat den Vorteil, das es keinen Streß mehr betreffs WS gibt....
ja genau ich geh nur auf cheatserver um gegen antis zu zocken du hast es erfasst. lern erst mal zu lesen und dir gedanken darüber zu machen und dann gib deinen müll ab
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 15:16   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

man, wie konnte ebris so einen nap wie dich nur zum spieletermine´ler machen...flamest mich an, obwohl ich ganz ruhig bin...
du fragst was dann mit den Antis ist, wenn autoshoot erlaubt ist...also machst du dir Sorgen um die Antis...und ich sage, Piss doch einfach auf die Antis, die werden schon abhauen, wenns denen zu bunt wird
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 15:31   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich kann luder durchaus verstehen, ich selbst zogge selten bei uns auf dem server oder auf richtigen cheaterservern da es mir wenig bock bringt mit aimbot durch die gegend zu rennen, ab und an ist es vielleicht okay aber ich bevorzuge lieber cd server wo ich weiss das die meisten nicht cheaten und ich ebenfall ohne hacks connecte.

bevor jetzt einer schreibt wieso ich dann eine cheater community leite, da ich einfach meine erfahrungen weitegeben möchte die ich in den letzten jahren gemacht habe ganz einfach
und nicht möchte das es denjenigen genauso geht wie mir vor über 3,5 jahren als ich über die console mit sv_cheats 1 meinen angeblichen hack aktivieren wollte
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 18:17   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja da bin ich fast selber Meinung mit Ebris was das cheaten angeht ....

derzeit hab ich wiedermal eine phase wo ich nur am cheaten bin ... aber es kommt auch die zeit wo ich kein bock darauf habe und einfach mal wieder ohne alles zog ... da es mir persönlicher gefällt wenn ich jmd ein hs verpass der ohne hilfe ist

Im gegensatz cheat ich auch unheilmich gerne es ist eine krasse abwechslung zum ohne zoggen und da ich ich ja schon mal einen eigenen cheat server hatte kenne ich dies alles schon .... egal welche rules man aufstellt es wird "NIE" leute geben die nicht daran meckern
unsere rules waren am anfang. No speed aber ws nach einiger zeit 2 x speed + ws ..... und das blieb einige zeit ....

was ich eigentlich sagen wollte ist entweder passt man sich den regeln an oder sucht sich einen anderen server da man die regeln nicht für jeden einzelnen zu schneiden kann
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 18:37   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also das mit dem VAC Proofer funzt bei mir net ... habs schon versucht mit felony x und da stand irgentwas von Illegal Cheats on your Computer blablabla..... und das mit dem GFC .... ich wurde auch einmal voll umsonst gebannt ... also ich kam mal in den cheaterserver OHNE CHEATS dann hat jemand gesagt entfake dann hab ich gesagt ja bin zum ersten mal hier dann wars ganz normal wurde nich gebannt war nett auf dem serevr u.s.w. ... dann nach paar tagen kam ich mal mit nem anderen namen rein dann hat ein "Admin" der aber nicht als GFC nick drinnen war hat mir dann gesagt ich soll mich entfaken ... dann hab ich gesagt in ungefähr (war schon etwas länger her) so: wieso entfaken?? ich bin öffters hier im server und hab mich schon entfaket die kennen mich schon ich bin nooooob (so hiess ich auf dem server früher)... (manchmal bin ich mit cheats drinnen und manchmal ohne) dann als der gestorben ist nach paar sekunden wurde ich gebannt (;9
napsor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 18:49   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von spieletermine|Ebr!s

also ich kann luder durchaus verstehen, ich selbst zogge selten bei uns auf dem server oder auf richtigen cheaterservern da es mir wenig bock bringt mit aimbot durch die gegend zu rennen, ab und an ist es vielleicht okay aber ich bevorzuge lieber cd server wo ich weiss das die meisten nicht cheaten und ich ebenfall ohne hacks connecte.

bevor jetzt einer schreibt wieso ich dann eine cheater community leite, da ich einfach meine erfahrungen weitegeben möchte die ich in den letzten jahren gemacht habe ganz einfach
und nicht möchte das es denjenigen genauso geht wie mir vor über 3,5 jahren als ich über die console mit sv_cheats 1 meinen angeblichen hack aktivieren wollte
Kann dich verstehen nur du spielst ja ohne Hacks saugut,und ich weis das du bist dann echt gut und ich muss noch trainieren denn ich spiel Cs ja erst sei 2 Monaten
Aber ehrlich gesagt ich spiele gern auf Anti Servern und rul0r dort mit Hacks aber immer so eingestellt das es keiner merkt
eL b4RtÓ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 21:56   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also liebes geilesLuder, extra für dich hab ich den Liquid X mit Standardaims getestet (ist das gleiche wie der 00 hack), dabei ganz fair gespielt (kein Autoshoot, kein Wallshoot und kein Speed), und muß sagen, wenn du aufm spieletermine Server damit schlechte Stats hast, dann häng CS an den Nagel.
Obwohl ich ein paar mal ws´t wurde hatte ich ne Endstats von 80 zu 12 (wie gesagt, ich wurde ein paar mal per Wallshoot erschossen dewegen so schlecht)
naja...vielleicht probierste es mal mit Tetris ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 22:15   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nein es hängt daran das er nicht gleich losschiesst um kein ws geflamme auf dem server auszulösen. luder wartet immer zulange bis der gegner richtig sichtbar wird und schiesst dann erst los, wenn dann natürlich einer kommt der gleich losballert wenn nur ein Arm bisschen sichtbar ist dann verliert luder diese runde und genau das ist der knackpunkt, die meisten haben vecs aktiv die auf kopf aimen aber wenn der kopf noch hinter mauer oder ecke ist und die schon losschiessen und um die ecke rennen ist für jeden klar das somit auch ws passieren, da derjenige schon selbst anfängt richtung kopf zu aimen nur weil der arm bisschen rausguckt und das ist für mich ws und darauf werde ich auf dem server achten und jeden bannen der dies so praktiziert :-) wem es nicht passt kann ja latte auf dehren server gesellschaft leisten :bunny:
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Powered by vBulletin