37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.04.2003, 00:44   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi!
ja, also das alt bekannte thema mal wieder,...
ich wurde gebannt, hatte den namen unter dem ich auch geregt bin, hab keine wallshots gemacht, und hab keine message von irgendnem admin bekommen, in der email von euch stand das:

zitat:
Die rules für unseren Server sind eindeutig hier Zitat von conmod.txt:

1) Ihr muesst euren Nick benutzen mit dem ihr auf spieletermine registriert seit.
2) Ihr solltet nicht uebertreiben mit Hacks...
3) Nicht geziehlt durch Waende schiessen, kein WS...
4) Kein Speedhack...
5) Kein geflamme und keine Beleidigungen...
6) Bei fragen visit us @ www.spieletermine.de und Forum posten...
7) Und habt phun

1) hab ich!
2) wäre nett wenn ihr das etwas fester macht! oder vorher mal bescheid sagt, wenn euch etwas nicht gefällt!
3)hab ich auch nicht getan!
4)hatte ich auch nicht an
5)hab das ganz spiel über die klappe gehalten!
6) tu ich grad
7) hatte ich bis zu dem moment: " you have been kicked and banned permanently"

ich finde es gut das ihr nen cheat server macht, allerdings wär es schön wenn ihr die 2. regel noch irgendwie etwas besser definiert! wenns nicht zu viele umstände macht wärs nett wenn ihr mich wieder entbannen könntet, die wonid is soo schön zu merken aber wenn nicht dann würde ich mich über eine antwort oder eine begründung freun, damit ich weiss wa ich falsch gemacht hab, und damit mir nicht noch mehr id´s flöten gehen!

cYa

-=]Dark_Threat[=-
dark-threat ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 01:41   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

1.) hattest du dich noch nicht mit dem nick eingeloggt als ich dich gebannt habe.
2.) ich hab dich auf dem server über rcon angesprochen hast nicht reagiert.
3.) durch deine formulierungen bei diesem thread hört sich das so an als ob du unsere seite schon länger kennst. weil normale nicht angemeldete besucher diese threads nicht sehen.
4.) entnehme ich daher das du schon mal bei uns registreirt sein müsstest.
5.) denke ich das wir dich gebannt haben.
6.) denke ich das du noch einen key ausgegraben hast und es nochmal probieren möchtest.
7.) glaube ich das du g0ku alias TheEvil bist
8.) in diesem sinne vergiss es
9.) dein account wird ebenfalls gesperrt.
10.) alles gute in deiner nächsten community.
quiza ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 02:55   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

einfach nur geil lol(;5 :-)
Cond0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 02:59   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lasst mal gut sein für heute ;D

-closed- ( aufgehoben )
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 04:44   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard


Hi -=]Dark_Threat[=- altes haus

ich habe deine Angaben konkret überprüft und musste leider scheiss feststellen das mir voll kack Fehler reingerutscht und so, naja verstehst schon was ich meine.....

Ich kann mich hier enschuldigen wenn du magst was ich net so gerne tu weil ich krasse mann bin und hoffe um dein Verständniss da ich dich sonst wieder bannen muss

Im moment hab ich viel stress am laufen und grosse politik mit meiner freundin und reagiere daher manchmal bisschen hart, weiss du ich bin boxer im rl und daher ist das halt so meine art und weisse probleme so zu lösen. Vielleicht kommt es daher das ich immer ein problem kind war naja das geht dich nichts an daher lasse ich dieses thema jetzt.

mein fehler war das ich den falschen gebannt habe, dir brauche ich das ja net zu erzählen weiss es ja schon ich muss nur noch zusehen das ich den anderen erwische damit den dann bannen kann......

naja nochmals entschuldigung für die umstände aber musste halt sein ich bin halt net der perfekte

Dein nick entbanne ich natürlich sofort und auf server naja muss erst mal deine wonid suchen da ich heute schon 57 mann gebannt habe, in diesem sinne wir sehen uns hier oder auf dem server wenn ich deine wonid gefunden habe. bleib locker mein freund cu
quiza ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 04:51   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi

Mein Vorgänger hat ja eigentlich alles gesagt aber ..

Auch ich habe deine Angaben nochmals überprüft und musste leider feststellen das uns da ein Fehler unterlaufen ist.
Ich kann mich hier und im namen von spieletermine nur entschuldigen und um dein Verständniss bitten.
Leider haben wir in letzter zeit eine extrem schwierigen fall und daher die schnelle Handlung, das wir den falschen gebannt haben war nicht unsere absicht und in unserem sinne.

nochmals Sorry

Dein alter nick ist natührlich wieder freigeschaltet

Ich Hoffe du hast trotz diesem vorfall weiterhin spass bei uns

greez T0$t4
T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 10:11   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

och Gottchen da sind Fehler unterlaufen und der harte Mann gibt sie zu! Niedlich.(;7
Das Erwachen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 10:18   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja ein Mensch ohne fehler ist einfach kein Mensch !! Also Fehler passsieren und können einfach gemacht werden ! in diesem sinne Have Phun ! :-)


Greetz

Dwain
Kiffer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 11:32   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von spieletermine|QuiZa


Hi -=]Dark_Threat[=- altes haus

ich habe deine Angaben konkret überprüft und musste leider scheiss feststellen das mir voll kack Fehler reingerutscht und so, naja verstehst schon was ich meine.....

Ich kann mich hier enschuldigen wenn du magst was ich net so gerne tu weil ich krasse mann bin und hoffe um dein Verständniss da ich dich sonst wieder bannen muss

Im moment hab ich viel stress am laufen und grosse politik mit meiner freundin und reagiere daher manchmal bisschen hart, weiss du ich bin boxer im rl und daher ist das halt so meine art und weisse probleme so zu lösen. Vielleicht kommt es daher das ich immer ein problem kind war naja das geht dich nichts an daher lasse ich dieses thema jetzt.

mein fehler war das ich den falschen gebannt habe, dir brauche ich das ja net zu erzählen weiss es ja schon ich muss nur noch zusehen das ich den anderen erwische damit den dann bannen kann......

naja nochmals entschuldigung für die umstände aber musste halt sein ich bin halt net der perfekte

Dein nick entbanne ich natürlich sofort und auf server naja muss erst mal deine wonid suchen da ich heute schon 57 mann gebannt habe, in diesem sinne wir sehen uns hier oder auf dem server wenn ich deine wonid gefunden habe. bleib locker mein freund cu

57 mann hast gebannt findest das nicht n bissl viel ?!
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 12:26   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

57 men am tag is normal!
wenn jeder sieht , wie in zb hlsw , dass da ein server mit de_dust nur 12 slots von 16 belegt hat , dann joined man doch lieber bevor der server voll ist , weil dust doch so ne geile map is
so machte is das auch aber nun sind die regeln anders ... derjenige der davon nix weiss wird ja sofort gebannt und kommt nie wieder drauf
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 14:07   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

quiza du übertreibst sowieso maßlos....meiner meinung nach....bannst leute die ins looserteam gehn wie ich gelesen habe....oder wenn einer nur 1ma ausversehn ws macht......

etc..

keep cool dann musste auch net 53mann ioder wieviel das waren bannen!!!
kloscheisser1 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 18.04.2003, 14:24   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi!

joa, also dann erstmal danke das mein nick wieder geht! auch wenn das deutsch in der nachricht an spieletermine|T0$t4 nicht das beste war :/
naja, fehler paasiern jedem, und ich weiss wie es ist

zu den anderen die sich in etwas reinmischen was sie eigendlich relativ wening angeht, und die dann noch leute "auslachen" die ihre fehler zugeben: leitet erstmal ne community in der größe, dann wisst ihr wie schwer es ist das real life da noch mit reinzubringen und wie viel arbeit es macht!!! (bin mal gespannt wie viel kommentare da jetzt wieder drauf kommen :/ ) die meinung von dwain is einfach und korrekt, meiner meinung nach

naja, das einzige was ich wie gesagt nicht verstehe ist das nicht übertreiben mit den hacks, aber ich hoffe mal das ihr wenn ihr der meinung seit das übertrieben wird auf dem server vorher mal kurz was sagt

cYa

-=]Dark_Threat[=-
dark-threat ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 14:31   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi Dark

Naja fehler im text ? mhh da es glaube eh 5 uhr morgens war wo ich deine IM gelesen hatte und dazu noch die Einnahme von Rauschmitteln hinzu kamm hab ich ich eh keine fehler mehr lesen können

Schön das du uns weiterhin treu bleibst

T0$t4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 14:58   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo dark hat mit den schierigkeiten recht, ich habe selber mal probiert ne community aufzubauen, aber es war zuviel arbeit und es kam keiner ^^
naja jetzt bin ich nurnoch hier aber allte mitbringsel durfen bestant werden, aber is nen aderes thema....

aber für tosta is es ja kein prob er kann sich die zeit nehmen im dorf
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin