37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.04.2003, 03:49   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich wollte euch mal fragen was ihr von neue rules denkt die folgendermassen aussehen würden:

Speed max 2.
No WS.
AS erlaubt.
Secur 0, kein VAC.

heute und gestern abend hab ich auf gfc gespielt, die haben die oben aufgeführten rules und kann nur sagen das macht richtig fun :-)

bei uns auf dem server rennen alles mit as rum und das wars, aber sobald speed im spiel ist, ist auch mehr skill erforderlich. also diejenigen die negativ darüber denken sollten vielleicht mal den gfc server testen hier ip 213.202.199.234:27015 wobei ihr auf den server nicht unbedingt mit einem ltfx connecten solltet :-)

Edit vergessen Serverip: 213.202.199.234:27015 PW: fun
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 04:01   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also AS ist auto shoot
und das password ist ---> fun
][D ][ ][V][ ][D ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 04:17   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

tjo....
und wo is dann das abheben von anderen servern?
sry ok as war ne sache für sich und cih bin zwar immernoch dagegen, aber bei Speed sach cih eigendlich strikt no...
da kann ich dann auf jeden anderen server, aber auf spieletermine kann ich alles mal testen und in ruhe zocken, aber mit speed wird das nurnoch ne belagerei an den ecken und wer besser rum kommt gewinnt, klar mit logik und train is dann mehr zu reissen, aber es verflälscht nochmehr den sinn wie ihr ihn anfangs genannt hattet:
Testserver

Ich lass auch gerne mein prob das ich mit speen meine probs habe beiseite stehen, aber da fällt mir was anderes ein, speziell an Ebris:
Hatten wir dazu nicht ne unterhalten als AS eingeführt wurde? so vonwegen wenn as erlaubt wird hiesse es nochlange net das das auch mit speed passiert? Was dann dann rockste auf nem WS server und bald is auhc WS erlaubt?

wie ihc schon sachte sry danke, aber NEIN danke, da verbiet lieber wieder as, denn dann muss man auch wieder selber mehr tun, kommt auch auf nen skill einsazt raus nur das die möglichkeit besteht besser mal nen hack zu testen, sonst kannse nurnoch was reissen , wenne as speed hast.

Im mom konnte ich sogar mal den bogl hack und so testen oda früher den ak, aber dann mit speed hasse so keine chance mahr zu sagen ob das aim geht oda net...

Und ne notfall id habe ich net wenn ich mal vom anti gebannt werde, sommit bleibt spieletermine als einziger Server ohne speed den ich kenn ein Unikat, was er möglichst auch bitte bleiben soll.

Ich hoffe ich habe alle meine bedenken zusammen gefasst, obwohl ihc sicher bin, das nochmehr dasind und somit baue ich auf andere die dasselbe empfinden haben wie ich
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 04:50   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

breaker du bist doch auch in dem nRw cs team, gegen wehn wollt ihr eigentlich ein cw machen ? ich hab mir mal gedanken gemacht die anderen cheaterclans werden sicherlich nicht sagen eure rules sind okay da die meisten von dehnen nicht mal mit ihren eigenen hacks zoggen können da wir vac drauf haben, da gehts sccon los und alle anderen cheaterclans zoggen nun mal mit speed und speed 2 ist okay finde ich. entwieder ihr macht dann cws gegen andere clans nach dehren regeln und losst dann ab...

gegen wen wollt ihr sonst als cheaterclan zoggen ? gegen antis ?

PS: error findet es auch okay mit den oben genannten rules.
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 05:14   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja ne is klar Ebris und wir werden uns wohl dran gewöhnen müssen, aber ich dachte spieletermine würde dann nen server sein, auf dem mal man entspannt relaxen kann...
Speed is zwar nciht meine lieblingssache, aber mit abfinden kann ich mich, aber wenn ihc dann nur speeden muss, is doch mal die abwechselung schön auf den spieletermine-server zu kommen und sich friedlich und langsam zu fragen
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 08:54   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

genau ich finde es auch blöd mti speed.... wenn speed max 2x kommt , dann kommen wieder die streiterein , mach speed down usw dann sagt derjenige .... es ist auf 2.... dann wieder der andere nein man du hast bissel mehr mach runter!!!! usw..... is voll kacke .... 8-| und das ist auch bei ws... seit as da ist sind immer noch ws streiterein ... obwohl ich gedacht habe das das nicht mehr passiert 8-|
napsor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 12:43   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

HA... noch ein bedeutender schritt in richung cheatserver. Ebris.. mach des. ohne speed hab ich erst neulich aufm server afk bot angestellt, as angemacht und bin kurz duschen gegeangen und hab dann eine geraucht. Als ich zurück kam hatte ich 12-4.
Ohne speed muss ma mit as nichtmal mehr einen knopf auser den bewegungsknöpfen drücken. Mit speed wird das Niveau auf jeden fall angehoben.
Klar gibts dann streitetreien ob jemand speed 2x oder 2.1x hat... aber das ist doch nichts neues.
[H]-TesT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 13:31   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmmm...........
aber das mit ws lässt sich finde ich nie lösen!!! auch mit as... grad eben aufm server schrieen wieder fast alle ws ws ws ws!!! :-)
napsor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 13:57   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

siehe dazu auch den thread wallshooter, nickfaker....
da sind nen paar antworten drin von wegen ws schreie rei heute
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 14:02   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja aber es werden immer streiterein geben vom ws immer!! .......
napsor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 14:56   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
TheEvil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich find speed auch net grad toll deswegen bin ich ja auch auf spieletermine server......

un em vac vom server?? auf jeden fall JA meine antwort.....
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 17:57   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich finde es gut so wies ist

alles ausser speed plz sonst ist echt lame ;(
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 18:09   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von nRw | Cr3w ` Savas

also ich finde es gut so wies ist

alles ausser speed plz sonst ist echt lame ;(
gegen wehn wollt ihr dann ein cw machen ???

PS: wenn ws verboten ist und speed 2 ist gibts noch weniger ws und wenn es doch der fall sein sollte wird derjenige gebannt genauso wie auf gfc server und ausserdem kann man auf gfc mit guten vecs ohne mouse1 zoggen....
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 18:09   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also was ich von den Serverrules halte muss ich hier wohl nicht groß schreiben. ^^
Was ich auch positiv finde ist, das ihr jetzt ein CS Team habt, und in nen paar Monaten kann man ja mal über nen War nachdenken, brauch ja erstmal nur ein Funwar sein.

Gruß Latte
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 18:40   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

rofl aber ich denke hier is fast jeder gegen speed 8-|
napsor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 19:38   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich bin komplett gegen speed , aber nur so kann man sich gegen andere cheaterclans gehaupten ...
na wir werden mal sehen , ich zocke erstmal mit speed und wenn das wieder kaka wird dann spiel ich gegen antis , denn die speeden nich
:-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 20:09   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich mag speed einfach nicht

abwarten und tee trinken ich lass erst mal alles auf mich zu kommen
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 20:25   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ALLES AUSSER SPEED BITTE NICH, ICH GLAUBE DAS HAST JEDER HIER!!!
Muhaha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 20:28   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mal ne Frage, habt ihr eigentlich schonmal das mit Speed probiert?
Und ich meine jetzt nicht nur aspeed...da ändert sich ja nichts, man schiesst halt nur schneller, sondern auch manual Speed. Damit ergeben sich taktisch viel mehr Möglichkeiten...und das spiel ist nicht mehr so einseitig wie ohne Speed, wo jemand alleine mit nen OGC + mittelmäßigen Vecs ne Stats von 100 zu 10 problemlos schafft.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 24.04.2003, 20:35   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo is klar speed is schwerer und hata cuh mehr ansprüche, aber wie erfüllen...
ich habe im mom sogar probs mit dem mhj, weil der im duck nciht aimt und dann soll ich gute vecs haben?

naja vielleicht ergibt sich was, aber speeden kann man überall hier kann man mal anders zocken
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Powered by vBulletin