37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.04.2003, 00:12   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nun also spiele ich seit 5 tagen CS.....alle um mich herum cheaten......nix dagegen, ausser ich kanns selber nicht ;o)

ich möchte vorausschicken, dass ich cheats äusserst vorsichtig anwende, sozusagen als gegenmasnahme.....mein problem, ich habe von nichts eine ahnung und möchte gerne wissen:

A: schneller reloaden
B: besser zielen


mehr will ich ned.....

und bitte, bin eine 31 jährige alte schachtel, also erklärts wie einer 3 jährigen ;o)


danke im voraus

minxx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 00:26   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also zum schneller reloaden gibts eigentlich nichts ausser speedhack was wiedrum auffällt
zu b. mit besser ziehlen sollte ein aimbot her aber dafür müsste man wissen auf welchern servern du spielst bzw. welches anticheat drauf ist.

hier kannst du mal schauen http://www.cheat-network.net/chnetph....php?game_id=9

das beste währe natürlich wenn wir uns mal im reallife sehen würden somit könnte ich es dir besser zeigen nice page hast du
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 00:33   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich weiss garnicht was ich runterladen muss....schneller reloaden muss nicht sein, aber besser zielen das wärs lol.......ich hab mal das MHJ runtergeladen, aber das spiel stürtzt sofort ab, wenn ich in einen server will......(auch einen ohne anticheat tools)....hmmm......bindings hab ich schon gemacht, die funzen......habe xp......und achja...irgendwie scheint überhaupt nichts zu funzen, was ich bis jetzt runtergeladen habe.....hmmmmmmm
minxx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 00:51   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Lösche einfach die datei die Vec.cfg dann kommt kein fehler!!!
Und wundere die nicht wenn ein fehler kommt wenn du gerade die map weckselst das ist so nun mal ein fehlker im hack kann man nicht mache bis jetzt!!!!

Ach ja und wenn due im server bist mus du die F12 taste drücken und der hack aktiviert sich dann!!

Und noch was nicht CD laufen haben wenn du den hack startet dann wirst du aus dem Server auch wenn kein Cd drauf ist raus geschmissen !!!!

Welchen Versions typ hast du von CS??

Mod oder retail ??

gruss ERROR
][D ][ ][V][ ][D ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 00:57   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aber immer noch das selbe......sobald ich in den server will, geht alles weg.....:-| :-| :-|


hab glaub MOD...ne gelbe cd


aber eben f12 geht ja nicht, wenn ich nicht mal ins spiel komm lol
minxx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 01:00   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi!

Ich hab gehört ihr hättet was mit MHJ 1.3 ???? ist das wahr? wo kriegt man das dann? kannst du mir ein link dafür geben? danke dire ! Naja wenn ein map wechselt und man rausflieght ist das auch total scheisse! danke cYa
Dr@gon$oul ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 01:02   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmmm wenn du sehr unaufällig cheaten möchtest und das auch noch auf cd. fürde ich dir ogc xqz wh empfehlen.Ein bisschen übung um unaufällig zu bleiben ,dann hast du einen riesen vorteil
Bluescreen ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 27.04.2003, 01:07   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Muss dir leider sagen das nur ich zurzeit den 1.3 habe und der noch nicht publik ist ich betone noch nicht!!
][D ][ ][V][ ][D ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 01:08   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

eXo`s Colored models + aimbot pack for C-D zu funzen...zumindest sieht man die gegner besser, muss nur noch wissen, wie genau ich aimbot machen kann....?!?!


das würde vollkommen reichen!!!!


ich will doch nur ein paar freunde metzeln, die selber cheaten, sich gross aufspielen und mir nicht verraten wollen wies geht (;7 (;7 (;7 (;7 (;7 (;7
minxx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 01:36   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

da der MHJ ein joolz 4.10 tweak ist stürzt er bei windows2000 und und NT ab!
ich kann deswegen auch mit keinem joolz cheat cheaten !
mein Tipp: für unauffälliges cheaten nimm meinen ak hack für auffälliges cheaten meinen ltfx tweak (nur wenn du windows 2000 oder Nt hast ansonsten würde ich den MHJ vom error nehmen)

mfg
OP
operations ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 01:49   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das eXo`s Colored models + aimbot pack for C-D....muss nur noch wissen, wie ich aimbot einschalte....das ist alles
minxx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 02:08   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

STRG + Q
dann muss da running stehen in dem kleinen fenster dann geht er ^^
operations ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 02:24   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

und q...da passiert nix ausser dass ich mich ducke.......hmmmmm


wär schon toll, wenn in einer readme datei auch mal was brauchbares stehen würde...aufjedenfall sind die männlein jetzt schön bunt und ich metzle nicht dauernd eigene nieder (;5
minxx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 09:31   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von operations

da der MHJ ein joolz 4.10 tweak ist stürzt er bei windows2000 und und NT ab!
ich kann deswegen auch mit keinem joolz cheat cheaten !
mein Tipp: für unauffälliges cheaten nimm meinen ak hack für auffälliges cheaten meinen ltfx tweak (nur wenn du windows 2000 oder Nt hast ansonsten würde ich den MHJ vom error nehmen)

mfg
OP
wo find ich den ak hack? mit ak bin ich schon immer am besten zurecht gekommen

P.S.: Hab schon gefunden
Freundeskiller ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 11:48   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@minxx

hast du dir das update schon gesaugt und installiert

mfg
nameless:bunny:
Muhaha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 12:17   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich kann nich glauben das du eine "31-jährige Schachtel bist, die erst 5 Tage(!) cs zoggt"...
also wenn ich an einem meiner rechner mit cheats zock0rn will, geht das spiel auch immer plötzlich aus, aber das ist so weil er einfach viel viel viel (...) zu langsam is! aber ohne cheats kann man zoggn...also liegt es wahrscheinlich am rechner oder ? sag ma wie viel Mhz deiner hat usw

mfg Ph4t3

P.S. ich kann es nich glauben, weil du nach 5 Tagen schon alles kapierst was die dir erzählen usw...also ist das nur ein fake :-)
CsPhate ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 22:15   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was denn für ein update, ich habe:

24/04/03 eXo`s Colored models + aimbot pack for C-D farbige models + Aimbot für cd. beinhaltet: exo`s undetectedte cd farb models,spawn`s farb aimbot & trion`s model installer



da gibts kein scheiss update, ich will nur wissen was ich machen muss für aimbot.....mmmmmmmm....ich sagte ja ctrl (und bei mir heisst das so) und q geht nicht!


MEHR CHEATEN WILL ICH NICHT!

so! lol



UND an die oberschlaue Pfeife Ph4t3 , die über mir einen sinnvollen beitrag zu MEINEM problem geleistet hat, wenn du dir die mühe gegeben hättest auf MEINE page zu gehen, wüsstest du, dass ich seit 97 Delta Force spiele...........VON WEGEN FAKE!

PS: du bist 15? hmmmmm....dann darfst du CS garned spielen....und mein PC ist nicht lahm........





minxx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 22:47   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also der *alte Sack* (das bin ich ) will mal der *alten Schachtel* versuchen zu helfen.

Ich hatte das Problem auch mal (allerdings nur mit UGC und Joolz Cheat´s).
Bei mir lag es damals am *Kaufscript* und zwar hab ich den Vorsaliases benutzt, nachdem ich auf den Benaliases gewechselt habe laufen alle Hacks bei mir.

Wenn du also ein Kaufscript benutzt dann deinstalliere es mal und versuche es mal ohne zum Server zu conecten.

Ich hoffe das dein Problem damit gelöst ist, weil wenn nicht dann weiß ich auch net mehr weiter ;( .

Greetz
T0d3sB0t3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 22:54   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie auch immer......ich brauche dieses joolz nicht.......muss nur wissen wie aimbot bei exo's geht ;o)


wirklich, mehr will ich nicht lol

also nochmal:


habe exo's vom 24.4.......von update keine spur

habe:

NVIDIA GeForce4 MX 440

Intel Pentium 1669 MHZ

STRG heisst wohl CTRL bei mir

bin über Kabel

habe CS Mod (gelbe CD)

habe XP



so!


exo's aimbot pliiiiissssss (hab ich schon erwähnt, dass CTRL und Q ned geht?)
minxx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 00:16   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm,ich kenn den hack zwar nicht, aber versuch mal mit einfg ( ich glaub "ins" auf der eng. tasta) ins menü von dem teil zu kommen. da läst sich alles eigentlich ganz leicht einstellen.

peace (;5
Biomechanik
Biomechanik ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.


Powered by vBulletin