37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.06.2003, 18:41   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also Ich Habe da ne geile map
Ihr Name cs_ladestation1 ist echt ne geile map Mit einen geheimweg *gg*
Gruss Savas

edit mom habe webspace probs Link kommt


einfach anklicken
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 19:20   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo ich kenn die map...
es gibt nen server der heisst auch linux ladestation oder sowas.. und die haben die gemacht zu ehren des leaders oder irgendwie so war das...
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 20:23   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hm map kenn ich , hab sie auch hab aber nochnit so oft die gezockt ... hm ma schaun vielleicht lad ich mir mal ein paar bots runter und zock die dann nochmal mit denen

 

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 10:05   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
GameOver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab sie mir von dir gesaugt.ich teste die nacher.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 10:04   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie wäre es mal mit aussault_upc,oder Dust 2002,ist viel geiler als die Standard...Oder mal paar Funmaps wie Simpson,Ikea,Aldi oder airninja :bunny:
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 10:11   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also Luder und ich sind auch für frischen wind in der map abteilung
Wir Können noch hoffen das ebris mal hier reinguckt und ein erbarmen mit uns hat
:bunny:
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 12:21   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja die map ist schon geil ! Neue Maps auf dem server wäre echt nicht schlecht ! Vielleicht auch noch das wc3 prog drauf ist auch geil bestimmt !! ^^
Kiffer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 13:33   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo neue maps rocken.. noch ein Paar funmaps und ein Paar andere z.b. auch mal knivemaps oda so..

Ähh Savas wo ist bei der map der Geheimgang ????
Papst ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 26.07.2003, 13:44   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von spieletermine|Papst

Jo neue maps rocken.. noch ein Paar funmaps und ein Paar andere z.b. auch mal knivemaps oda so..

Ähh Savas wo ist bei der map der Geheimgang ????
bei cs_ladestation1
ist der geheimgang an der ct Base
kann mann schlecht erklären muss mann gesehen haben
du musst erst einen unsichtbaren knopf drücken(keine Verarsche)....
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 14:13   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das der Geheimgang existiert das weis ich ... sieht ma ja im WH .. aber der verdammte knopf .... ahhh den findet mann nicht
Papst ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 14:16   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

vom geheimgang ..
wennde davor stehst..
sag ihc ma 4 oder 5 meter nach hinten.. dann 90 ° nach rechts.. bis zur wand gehn.. dann wieder 90° nach rechts... dann bis zur wand laufen .. da is sonne ecke...
und dann musste öffeters mal jumpen und use druecken.. so überall inner ecke...
naja... irgendwann geht das ding auf.. ich konnte da ma nen trick aber is zu lang her
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 14:17   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@papst ich mache heute ein screen davon wenn ich von der arbeit zurück bin.add mich mal im icq,
müssen ja dann ned das forum zu posten
MFG S4v4s



@G0h4n als ich gepostet habe stand da noch nix von dir -*Grins*-
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 14:18   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von S4v4s [ nRw | spieletermine ]

@papst ich mache heute ein screen davon wenn ich von der arbeit zurück bin.add mich mal im icq,
müssen ja dann ned das forum zu posten
MFG S4v4s
habs doch schon gesacht ^^
naja vom gang nen bissel zurueck udn dann da in die eine ecke..
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 03:55   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Aber wenn AMX Goremod und WC3 drauf sind is schon wieder shice, denn wenn man von ner HE getroffen wird is man gleich tot und das mit den Boni "Orks..." ist auch shice wenn dann nur die guten Cheater auch noch bessere Modi bekommen haben die anderen eh keine chance mehr... is doch kacke und wenn irgendwer gekillt wird is auch manhcmal diese explosion noch da.

Und ich finde aim_b0n0 würde da noch gut reinpassen is ne kewle aim map
spiderman1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 21:48   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Unser Interesse liegt halt auch daran: wenn schon neue maps,dann auch nur die,die gerade am meisten gespielt werden oder einfach mal n'vote starten,was für eine Kategorie am besten wär,um damit zu klären,welche mapart ihr dann draufmachen würdet!!
z.B.: funmaps,Bombmaps,Rescuemaps oder aber auch VIPmaps und andere Sorten!
also ned halt alle möglichen maps draufpacken sondern einfach mal die,die auch wenn möglichst oft gespielt werden und an unsren Interesse liegen

MfG RavEn :comic: Vielen dank für euer Verständnis:comic:
raven-cool ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Powered by vBulletin